sehr nett. wenn sega die deutsche-ip-sperre wieder rausnimmt, hol ichs mir vielleicht. Demo ist auch ganz nett, kann es aber nur noch über schweizer-ip spielen und das kostet.
anstatt uns mit weiteren videos zu quälen solltet ihr lieber mal nen artikel über die sperre in deutschland schreiben.
das is nämlich thema nr.1 in deutschland !
Der Anfang sah gut aus, aber ich habe das schlechte Gefühl, dass sich die Menschengeschichte etwas abnutzt und zum 08/15-Shooter verkommt. Am gespanntesten bin ich auf die Alienkarriere...^^
Warum heulen eigentlich alle deutschen hier über IP Sperren rum? Es gibt Programme die eine IP faken können(z.B hotspot shield...), und die sind nichtmal illegal, also kopf hoch Jungs
Ich lege mir das Spiel trotzdem zu. Will mir mal den Singleplayer anschauen. Und abgesehen davon... selbst wenn ichs wegen IP Sperre nicht im Netz zocken kann... zock ichs auf der nächsten LAN mit Freunden in diesem Survival Coop oder so... ist sicher ganz spaßig oder zumindest sorgt es für Abwechslung.
Selbst wenns Probleme gibt mit der IP Sperre.. das Spiel leg ich mir trotzdem zu wegen Singleplayer und weil es mit Freunden im LAN bei diesem Survival Coop Modus da bestimmt auch Spaß macht..
deak1ns hat geschrieben:Selbst wenns Probleme gibt mit der IP Sperre.. das Spiel leg ich mir trotzdem zu wegen Singleplayer und weil es mit Freunden im LAN bei diesem Survival Coop Modus da bestimmt auch Spaß macht..
Dumm nur das SP bestenfalls mit Crack/Raubkopie laufen, falls eine Deutsche IP Sperre vorhanden ist.
Warum heulen eigentlich alle deutschen hier über IP Sperren rum? Es gibt Programme die eine IP faken können(z.B hotspot shield...), und die sind nichtmal illegal, also kopf hoch Jungs
Proxy/VPN = Verstoß gegen Steamnutzungsbedingungen = Account Permaban = Spiel weg
Hab ich das richtig Verstanden : Deutschland erlaubt UNS nicht zu spielen ? Es liegt nicht an Sega/Steam sondern die USK schreibt es Steam vor ? Wenn es so ist, dann werd ich mir die aller größte mühe geben, das Game zum laufen zu kriegen.