Das ist nicht Samara. Samara ist fast 1000 Jahre alt und hat kein Interesse mehr an einer Beziehung.
Das ist Morinth, ihre Tochter, der gejagte Ardat-Yakshi.
In der Szene in der Samara Morinth bekämpft kann man, sofern man genügend Renegade/Paragon Punkte hat, sich dafür entscheiden entweder Samara zu helfen und Morinth zu töten ODER aber Morinth zu helfen und Samara zu töten.
Morinth nimmt dann die Stelle von Samara ein mit der Bemerkung „sie wäre eine exzellente Schauspielerin“.
Mein Renegade hat Morinth im Gepäck aber Sex mit ihr = GameOver.
Der Unterschied zwischen Morinth und Samara ist der Loyality-Skill.
Samara bekommt Reave (DoT-Heal, Debuff) und Morinth bekommt Domination (Hack für Biogegner).
Außerdem ist Morinth ganz Morinth im Observation-Raum. Da kann man dann auch mehr über sie erfahren.
In der Gruppe tritt sie als Samara auf die dürfen ja nicht wissen das du die gefährlichste Asari ever bei dir hast.
Edit: Renegade beendet, level 30 und Tali abgegriffen. Ganz schön fies das mit Tali... WTF!!! Ich will mein Geld zurück!
Aber voll süß wie sie so verlegen in der Gegen rumstammelt.
Ich find den Soundtrack übrigens sehr gelungen. Ich meine am Ende lassen sie ein epische Themen nach dem anderen los und der Rest vom Soundtrack ist mehr oder minder sehr viel vom alten der ja auch gut war.
Was ich aber nicht verstehe ist das End-Theme. Die Credits laufen noch ewig weiter und das Theme ist schon lange vorbei… also da hätte man noch was reinsetzten können bzw. es einfach länger machen müssen.
Edit2: Nur um sicher zu gehen ist bei euch der Disc Swap auch doppelt?
Ich muss etwa nach 1/3 des Spiels auf Disc 2 wechseln und wenn ich dann zum OMega 4 Relay gehe muss ich zurück auf Disc 1 wechseln.
BioWare meinte ja es wäre nur ein Disc Swap aber bei mir sinds zwei...
Ach ja ich hab jetzt für "alles" (ich hab nicht bei jedem Planeten alle Ressourcen abgebaut weil das wirklich überflüssig ist) ziemlich genau 40 Std. gebraucht (39:41).
Für ME1 brauch ich jedes mal um die 35 Std.