4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:@chef (muha jetz darf ich auch mal wen chef nennen!): ist das absicht, dass in dem pdf file die gruppe A noch nicht zuende gespielt ist?
Hallo Untertan,
das ist nur dem Umstand geschuldet, dass ich ein wenig überarbeitet war und das nächste Update hoffentlich im Laufe der nächsten Stunde geschieht :-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jloh24 hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:@chef (muha jetz darf ich auch mal wen chef nennen!): ist das absicht, dass in dem pdf file die gruppe A noch nicht zuende gespielt ist?
Hallo Untertan,
das ist nur dem Umstand geschuldet, dass ich ein wenig überarbeitet war und das nächste Update hoffentlich im Laufe der nächsten Stunde geschieht :-)
So krieche ich unterwürfigst vor euch, meister... verzeiht mir, dass ich eine so dumme frage gestellt habe.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Dir sei verziehen!

Hier nun das langersehnte und von einigen herbeigesuchtete Update:

Bild

Die Torschützen sind nicht aktualisiert, das mache ich voraussichtlich im Laufe des Tages!

GRUPPE C: SPIELT EURE SPIELE!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

hmmmmm :) ich will ja nich meckern... aber wie kann schweden 2 spiele haben, nur eine niederlage und trotzdem 3 punkte ;) die eine 0 möchte glaub ich lieber eine 1 sein :)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Danke, ist verbessert!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

gern geschehen. ;)
achja, ich bin hier ja nix chef, aber trotzdem: GRUPPE C VER****T NOCH MAL, SPIELT ENDLICH IHR MIESEN KLEINEN.......! &/§&($=&§/(&=$
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Critical_Acclaim hat geschrieben:gern geschehen. ;)
achja, ich bin hier ja nix chef, aber trotzdem: GRUPPE C VER****T NOCH MAL, SPIELT ENDLICH IHR MIESEN KLEINEN.......! &/§&($=&§/(&=$
Ach Quatsch, die werden einfach disqualifiziert und denn kommen alle 1., alle 2. alle 3. und der beste 4. ins Achtelfinale, denn hab ich zumindest auch noch eine Chance :D

Achso der Rechner von Vogelfrei ist ja kaputt, denn muss ich ja von der Schmach berichten :(

Belgien : Kroatien

Ergebine: 5 : 1

Torschützen:

Fellaini (15., 21., 54.)
Hazard (39.)
Dembélé (76.)

Olic (88.)

Statistiken:
Tore: 5 : 1
Schüsse: 18 : 8
aufs Tor: 15 : 3
Ballbesitz: 52 : 48
Zuletzt geändert von Kemba am 06.02.2010 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@jloh: danke fürs Update

p.s. verlier mal Dein letztes Spiel gegen Irland, Achtelfinale Spanien - Italien wäre ziemlich hart ;)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

heute abend jmd bereit zu spielen (bin mexiko)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ps3freak1 hat geschrieben:heute abend jmd bereit zu spielen (bin mexiko)
Ich wohl nicht, aber morgen hätte ich vllt ein wenig Zeit.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ps3freak1 hat geschrieben:heute abend jmd bereit zu spielen (bin mexiko)
wenn das internet nicht wieder abka**t gerne :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich bin oft on aber keiner der anderen is on. Hab sie auch mehrmals angeschrieben. LeineHero hat meine Freundschaftsanfrage die schon seit 4-5 Tagen abgeschickt ist noch nicht beantwortet. Shadox is seit 4 Tagen nicht mehr on. Und seize hab ich bis jetzt immer verpasst bzw. einmal hat er mir nicht geantwortet. Ich will ebenfalls meine Spiele durchhaben aber ich kann nicht allein Spielen. Und heut Abend werd ich wahrscheinlich wieder keine Zeit für nen Spiel haben.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Tja dann hast du wohl pech, und wirst Gruppenletzter, da du keine Spiele machen kannst.
Nein spaß, also seize ist seit gestern ja erst wieder da,
hab auch mein Ligaspiel gegen ihn gemacht, und zu den anderen kann ich nichts sagen.^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ja, die Sorgenkinder hier sind momentan tatsächlich Shodox und LeineHero - ich versuche mal, die im Forum anzuschreiben. Mit Seize klappt das sicher bald, ich vertrau drauf ;-)
€: dabei fällt mir ein, dass Shodox, die Türkei, hier mal gepostet hat, dass er Samstag/Sonntag für Spiele zur Verfügung steht. Bauen wir mal drauf...

Hoffe auch mal, dass mein letzter Gegner bald mal wieder online ist, damit ich absichtlich verlieren kann, um Spanien aus dem Weg zu gehen ;-)
Als Italiener muss ich den Wettbewerb ja auch manipulieren, sonst fall ich aus der Rolle ^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

jloh24 hat geschrieben: Hoffe auch mal, dass mein letzter Gegner bald mal wieder online ist, damit ich absichtlich verlieren kann, um Spanien aus dem Weg zu gehen ;-)
Als Italiener muss ich den Wettbewerb ja auch manipulieren, sonst fall ich aus der Rolle ^^
:ugly:
So ein Gefühl hab ich bei Freaky langsam, er hat bestimmt nur Angst gegen diego zu spielen, damit er bis zum Ende den 2. Platz sicher hat. :ugly: