Alien vs Predator

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

ich werde euch adden will endlich zocken ^^ reden muss mann ja nicht ^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Toll, hatte mir die Demo gestern heruntergeladen, wolllte voller Vorfreude zocken und musste leider feststellen, dass es nur eine Multiplayer-Demo ist
-> sofort wieder gelöscht.

Schade, denn ich hatte eigetnlich Interesse an dem Spiel und hätte es mir vielleicht gekauft, wenn ich es vorher einmal hätte testen können.
EInen Blindkauf traue ich mich bei dem SPiel nicht, dafür ist es zu sehr
WUndertüte, ob es mir gefallen könnte oder nicht
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ikar hat geschrieben:Toll, hatte mir die Demo gestern heruntergeladen, wolllte voller Vorfreude zocken und musste leider feststellen, dass es nur eine Multiplayer-Demo ist
-> sofort wieder gelöscht.

Schade, denn ich hatte eigetnlich Interesse an dem Spiel und hätte es mir vielleicht gekauft, wenn ich es vorher einmal hätte testen können.
EInen Blindkauf traue ich mich bei dem SPiel nicht, dafür ist es zu sehr
WUndertüte, ob es mir gefallen könnte oder nicht
Mir wär eine SP-Demo auch lieber gewesen, da man sich so oft einen guten Eindruck vom Endprodukt machen kann. Die MP-Demo hat mich jedoch vom Gameplay her auch schon so gut wie überzeugt. Schade ist nur, dass die Interessanten Modi komplett fehlen. Der MP von AvP könnte seit langer Zeit mal wieder einer sein den ich intensiver spielen könnte. Naja ich hoffe die ersten Reviews können mich dann auch restlos überzeugen.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Kommt das SPiel eigentlich in Deutschland raus? Weil so könnte ich es wenigstens mal aus der Videothek ausleihen, um es anzutesten...

Weil irgendwie interessiert mich das SPiel wirklich, nur ich will keine 50€ in den Sand setzen...
TeKiLLaH2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeKiLLaH2k »

Nein das SPiel wird definitiv nicht in Deutschland erscheinen.

Jedoch wird es in Österreich & Schweiz, UK usw. erscheinen, und von dort ist das importieren ja nicht wirklich schwer^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich glaube du hast mich nicht verstanden!!
Ich importiere alle meine Spiele eh immer aus Kanada, darum gehts nicht.

Das Problem ist nur, dass ich bei dem SPiel wirklich nicht einschätzen kann, ob es gut oder schlecht ist und ich kein Risiko eingehen möchte, es zu importieren ( sprich 50€ auszugeben), um dann feststellen zu müssen,
dass es mir nicht zusagt.

Deshalb hätte ich es halt gerne vorher ausprobiert. Aber wenn es nicht in Deutschland erscheint, kann ich das schlecht, ergo lass ich lieber die Finger davon.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ikar hat geschrieben:Ich glaube du hast mich nicht verstanden!!

Das Problem ist nur, dass ich bei dem SPiel wirklich nicht einschätzen kann, ob es gut oder schlecht ist und ich kein Risiko eingehen möchte, es zu importieren ( sprich 50€ auszugeben), um dann feststellen zu müssen,

Deshalb hätte ich es halt gerne vorher ausprobiert. Aber wenn es nicht in Deutschland erscheint, kann ich das schlecht, ergo lass ich lieber die Finger davon.
Heul doch !
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Sehr geistreicher Kommentar.

Da dass Spiel leider nicht in Deutschland erscheinen wird, sieht es schlecht auszuleihen, es sei denn von einem Bekannten der es bereits hat. Jedoch gibt es heutzutage soviele "Hobby" Tester auf Youtube, Myvideo, auf Foren und auch hier, das es kein Blinder Kauf sein wird wenn du dich geschickt anstellst. Wenn du vernünftig genug bist ein Spiel nicht blind zu kaufen, dann bist du auch vernüftig genug 1-2 Wochen abzuwarten und erste Meinungen einzuholen. Und die sprechen meistens für sich.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Obscura_Nox hat geschrieben:Sehr geistreicher Kommentar.
Naja ist doch so, dann soll er halt wie du schon sagst, warten bis anfang März !
Ich habe mir vor 2 wochen die Hunter Edition bestellt und freu mich schon riesig drauf!
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Ha, es geht wieder! Jetzt konnte ich meinem Namen Ibash0ru (nein das ist nicht ernst gemeint) alle Ehre machen: 26 Kills bei 4 Toden und natürlich Platz 1. *angeb*.
Bisher finde ich den Titel sehr gut, auch wenn ich endlich mal gerne was anderes als Alien spielen würde. Wie auch immer: Es bleibt für den PC vorbestellt und ich freu' mich jetzt schon auf den 26ten.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Marine kann man doch auch immer ohne Stress auswählen, nur beim predator muss man Glück haben oder schnell sein ^^

Ist auch meine Lieblingsklasse...diese Wurfsterne find ich übrigens leicht imba ^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Bonte01 hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Ich glaube du hast mich nicht verstanden!!

Heul doch !
Meine Ignor-Liste wächst und gedeiht :wink:
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

BTW Ikar, bist du dir sicher, dass deine Videothek das Spiel nicht bekommt? Zumindest in meiner Gegend hält eine Indizierung niemanden auf, zur Not wird man in den 18er-Bereich verwiesen. Evtl. solltest du einfach mal nett nachfragen, ob es diesbezüglich schon eine Entscheidung gibts o.Ä.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Stimmt bei uns in der Videothek gibts auch Gears of War z.b.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Achso, ich wusste nicht, dass indizierte Spiele trotzdem in den Videothek zu leihen sind...
bin auch relativ selten da, schau vielleicht einmal im Jahr einen Film :P

Dann werde ich am besten mal vorbeischauen, wenn die Klausuren vorbei sind...Das blöde ist dann nur wieder, wenn ich das dann ausleihe, für gut befinde und es importiere, dauerts wieder 2-3 Wochen...und da fängt dann auch schon wieder das nächste Semester an :D
Am besten leihe ich mir es direkt für 3-4 Tage und spiels durch :)