Dark_Randor hat geschrieben:ist es nicht jetzt soch bie manchen Steam-Spielen so(z.B. Half Life) dass man nur die Cut-Version bekommt, wenn man in Deutschland nen Uncut-Key eingibt? Wenn ja, dann wäre das wohl die konsequente Fortsetzung... Technisch möglich ist das ganze problemlos... Interessant wäre, was passiert, wenn man sich z.B. in Österreich den Key kauft und dann an einem österreichischen Anschluss aktiviert... Wenn sie die IP nur bei der Aktivierung prüfen, dann müsste man dann auf die Uncut zugreifen können^^ Kann ja ein Grenzgänger mal ausprobieren^^
Von dem Spiel soll es doch garkeine geschnittene Version geben. ^^
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
Also ich habs getestet und es funktioniert einwandfrei hab die demo wieder drauf und kann sie wieder spielen, denke so kann man auch die Importversion auf Deutschen Steam accounts aktivieren .
Falls ich was falsch gemacht habe oder dieser Beitrag gar hier nicht erlaubt ist lasst es mich bitte wissen oder löscht ihn einfach .
kingofalien hat geschrieben:Hallo Forum Freunde
... Hotspot Shield ...
Was dann ziemlich genau das ist, vor dem dein Vorposter gewarnt hat:
"Mit Proxy läuft man Gefahr das der Steam Account gebannt wird. Verstößt gegen die Geschäftsbedingungen. Wegen verschleiern der IP."
kingofalien hat geschrieben:Hallo Forum Freunde
... Hotspot Shield ...
Was dann ziemlich genau das ist, vor dem dein Vorposter gewarnt hat:
"Mit Proxy läuft man Gefahr das der Steam Account gebannt wird. Verstößt gegen die Geschäftsbedingungen. Wegen verschleiern der IP."
Dark_Randor hat geschrieben:ist es nicht jetzt soch bie manchen Steam-Spielen so(z.B. Half Life) dass man nur die Cut-Version bekommt, wenn man in Deutschland nen Uncut-Key eingibt?
Das Ganze wurde wieder entfernt, gibt man nun einen einen Key aus dem Ausland ein, ist das Spiel auch uncut.
Dark_Randor hat geschrieben:ist es nicht jetzt soch bie manchen Steam-Spielen so(z.B. Half Life) dass man nur die Cut-Version bekommt, wenn man in Deutschland nen Uncut-Key eingibt?
Das Ganze wurde wieder entfernt, gibt man nun einen einen Key aus dem Ausland ein, ist das Spiel auch uncut.
ich denke SEGA wird bestimmt ne lösung finden wenn nicht machen wird das eben :wink:
mfg
Heimkino:
LCD-Flachbildschirm: Philips 42 PFL 7403D/10
Lautsprecher-System :Teufel E Power Magnum Edition
DVD-Player: Scott DVX i980 HDB http://www.youtube.com/user/speed123cool
Is nich denen ihr ernst oO?
Ja wie was is wenn man das nun Vorbestellt hat?
Sollte man es abbestellen weil man es dann so wie so in Deutschland nich spielen kann oder wie? So was hab ich noch nie erlebt -.-
Ist doch sau Mies! Die Demo ist eine sache aber wenn mans sich aus Österreich Importieren lässt....oder man es im Urlaub wo anders kauft...Sau arm so was....
Im Grunde ist es einfach sau Konsequent... Doof für die die sich drauf gefreut haben aber sie setzen ja damit nur um was sie ohnehin angekündigt hatten. Nur dies mal halt wirklich
Naja gesagt wurde nur das das Spiel selber nicht in Deutschland erscheind, aber von seiten der Macher....Und das weil sie es halt schneiden müssten und es deswegen ers gar nich versuchen. Nicht das es in Deutschland Verboten ist! Weil nichts anderes is das....Ne ganze menge Leute haben das Spiel vorbestellt in nachbar Längern wie eben Österreich , und nur wegen Steam Pflicht ist dies nun nicht einmal Spielbar in Deutschland? Das is doch wirklich der letzte Dreck und eine riesen Frechheit.....
Dass Steam das Spiel hierzulande nicht bewerben darf oder auch nur erwähnen, geschweige denn zum Download anbieten darf ist klar.
Aber das Spiel ist doch nicht Beschlagnahmt oder? (und selbst wenn?)
So kann es den Leuten von Steam doch scheißegal sein ob hier jemand das Spiel spielt oder?
Gleiche Frage betrifft übrigens auch microsoft mit ihrem Live.