Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kannste knicken, es geht steil bergabwärts.
Man man man, was ne Nacht...
Die Krone habe ich diesem feierlichen Abend dann noch aufgesetzt, als ich mich heute morgen um 6:30 Uhr (alle waren eingeratzt, nur ich lag völlig durch den Wind noch wach da rum) heimlich aus dem Staub gemacht habe, weil ich dann doch lieber zu Hause pennen wollte.
Von dort bis zu mir wäre es ne halbe Stunde Fußweg gewesen - geht also.
Deswegen habe ich mir auch gedacht, dass ich für diesen kurzen Sprint zu mir meine Jacke nicht zwingend brauche, die ich aus dem Saal der Schlafenden hätte holen müssen und sicher jemanden dabei aufgeweckt hätte.
Also bin ich im T-Shirt raus und... - habe mich verlaufen!
Ja verdammt, ich dachte, ich würde ohne Probleme aus diesem beschissenen Nebenort hinausfinden, aber stattdessen bin ich da (wie gesagt: morgens halb 7, mit T-Shirt, und völlig weggeschossen durch Alkohol) ne halbe Stunde rumgeirrt.
Nach etwas über einer Stunde war ich erst zu Hause angekommen.
Ich habe mich ins Bett gelegt und selbst nach einer Stunde unter der warmen Decke haben sich meine Arme angefühlt, als wären sie gerade ausm Eisfach geholt worden. -_-
Man man man, was ne Nacht...
Die Krone habe ich diesem feierlichen Abend dann noch aufgesetzt, als ich mich heute morgen um 6:30 Uhr (alle waren eingeratzt, nur ich lag völlig durch den Wind noch wach da rum) heimlich aus dem Staub gemacht habe, weil ich dann doch lieber zu Hause pennen wollte.
Von dort bis zu mir wäre es ne halbe Stunde Fußweg gewesen - geht also.
Deswegen habe ich mir auch gedacht, dass ich für diesen kurzen Sprint zu mir meine Jacke nicht zwingend brauche, die ich aus dem Saal der Schlafenden hätte holen müssen und sicher jemanden dabei aufgeweckt hätte.
Also bin ich im T-Shirt raus und... - habe mich verlaufen!
Ja verdammt, ich dachte, ich würde ohne Probleme aus diesem beschissenen Nebenort hinausfinden, aber stattdessen bin ich da (wie gesagt: morgens halb 7, mit T-Shirt, und völlig weggeschossen durch Alkohol) ne halbe Stunde rumgeirrt.
Nach etwas über einer Stunde war ich erst zu Hause angekommen.
Ich habe mich ins Bett gelegt und selbst nach einer Stunde unter der warmen Decke haben sich meine Arme angefühlt, als wären sie gerade ausm Eisfach geholt worden. -_-
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.02.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jups, ich hatte ursprpnglich auch gehofft, dass nicht viel mehr als Wrex, Kaidan/Achley , Anderson/Udina und Rat/Nicht Rat von Bedeitung sein wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Vor allem sollte man die ja auch tatsächlich machen für maximalen Import-Effekt, ursprünglich dachte ich, wenn man da noch'n save braucht, müsste man 3-4 Schlüsselentscheidungen treffen und könnte auf den Rest verzichten
²hydro
Jaja, im Suff scheint alles immer einfacher als es dann tatsächlich ist
Jetzt mache ich dummerweise alles für den Fall der Fälle. Wenn ich damit fertig bin, kann ich ME vermutlich erstmal nicht mehr sehen und lasse Teil 2 ne Weile liegen.