MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Geschichte scheint aber sehr intressant zu sein
Die erste Szene im Trailer danach hat mich irgendwie an Saw erinnert. Ich hoffe, dass die story insgesamt mehr Niveau als das beweist
Aber ich wart mal noch auf 4p Test. Denk ich hol's mir nur, wenn's wirklich gut ist. Ansonsten ist mir das einfach zu tröge, das war echt einfach alles abklappern und immer die passende QTE Aktion dazu machen - Entscheidungsfreiheit? Nachdenken? Nix und nada.
Seh ich genauso...
Ich hab im mom so viele Games im Auge, bei denen ich nicht weiß ob ich sie mir kaufen soll.
God of War 3
Heavy Rain
FF13
Und nächsten Monat soll ja auch noch Yakuza 3 erscheinen oder?!
@Puni
Bei DI? Ja, das auf jeden Fall. Scheiß Kollisionsabfrage, ich hasse sowas. Da haste nen knackigen Kampf hinter dir, musst ganz easy auf ne Plattform springen und schwupps, biste in der Lava. Und dann den ganzen Kampf nochmal. Echt schrecklich.
[Matze] hat geschrieben:@Puni
Bei DI? Ja, das auf jeden Fall. Scheiß Kollisionsabfrage, ich hasse sowas. Da haste nen knackigen Kampf hinter dir, musst ganz easy auf ne Plattform springen und schwupps, biste in der Lava. Und dann den ganzen Kampf nochmal. Echt schrecklich.
ne das hatte ich bis jetzt noch nicht^^ ich meine das mit den seilen ^^ soviele flammen usw. die kämpfe liebe ich die babys waren ja mal krass
ne das hatte ich bis jetzt noch nicht^^ ich meine das mit den seilen ^^ soviele flammen usw. die kämpfe liebe ich die babys waren ja mal krass
[Matzejedi]Doch, du meintest das.[/Matzejedi]
Die Babys sind echt krass, find auch die Titten in den Zwischensequenzen schön animiert. ^^
@Yakuza 3
Warte, warte. Ich hab noch nichtmal den ersten durch.^^
[Matzejedi]Doch, du meintest das.[/Matzejedi]
Die Babys sind echt krass, find auch die Titten in den Zwischensequenzen schön animiert. ^^
@Yakuza 3
Warte, warte. Ich hab noch nichtmal den ersten durch.^^
das gestöhne bei Lust geil achja ich meine das. jedimeister
Letztes Jahr wäre es spieletechnisch drin gewesen, da hab ich ein paar Klassiker nachgeholt. Aber zur Zeit? Nää, leider brauchen aktuelle Titel meine Aufmerksamkeit.
Wird aber auf jeden Fall noch gezockt, den ersten hab ich schon hier liegen, dann hol ich mir den 2. und 3. zusammen.
Der Charakter und so ist doch in allen 3 Teilen der Gleiche? Also im großen ganzen ist das eine Geschichte?
Jopp, das quasi 'ne Quadrologie (bei den Japsen kommt ja eine Woche nach Yakuza 3 bei uns Teil 4 )...aber Y2 und Y3 haben am Anfang auch sehr gute Storyzusammenfassungen, also man muss jetzt nicht unbedingt bei Teil 1 anfangen, wenn man nicht will
Doch doch, Teil 1 mach ich auf jeden Fall weiter. Wenn er im Vergleich zu den Nachfolgern scheiße wär, okay, dann wird er übersprungen wenn es eh ne Zusammenfassung gibt. Aber das scheint er ja nach dem was ich bisher gesehen habe nicht der Fall zu sein.