"Die Quoten der vierten Staffel von Prison Break auf dem amerikanischen Sender Fox sind leider alles andere als gut und lassen so ziemlich jede Hoffnung auf eine fünfte Staffel erlöschen."
"Nach TVbyTheNumbers.com scheint eine fünfte Staffel von Prison Break aber doch nicht so unwahrscheinlich sein. In ihrem Renew/Cancel Index, eine Liste, die angibt, ob eine Fortführung oder eine Absetzung einer Serie wahrscheinlich ist, wurde Prison Break nun von der Kategorie "Im Mai abgesetzt" in die Kategorie "Wahrscheinliche Fortführung 2009-10" verschoben. Begründet wird dies durch das insgesamt schlechte Abschneiden von FOX im jetzigen TV Jahr."
Quelle: TVbyTheNumbers.com, serien-forum.net
Glaubt ihr es kommt Prison Break Staffel 5 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Glaubt ihr es kommt Prison Break Staffel 5 ?
Zuletzt geändert von ycraM am 05.02.2010 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja, glaube es aber nicht.
Sie haben das jetzige Ende ja schon ziemlich in die Länge gezogen, glaube kaum das da noch was vernünftiges hinterher kommen könnte. Aber wenn die Macher noch ne gute Idee hätten, dann lass ich mich gerne überraschen, denn Prison Break ist immer noch meine Lieblingsserie
Sie haben das jetzige Ende ja schon ziemlich in die Länge gezogen, glaube kaum das da noch was vernünftiges hinterher kommen könnte. Aber wenn die Macher noch ne gute Idee hätten, dann lass ich mich gerne überraschen, denn Prison Break ist immer noch meine Lieblingsserie

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: