Der ist aber nur 2 im World Ranking, seine thematik dreht sich auch um eine millionen
Nur weil er ein Profil bei mygamercard hat heißt es nicht dass er auf Rang 2 im World Ranking ist.
Er ist auf Rang 2 beim mygamercard World Ranking...
Aber was ist mit den Spielern, die keine Gamercard dort angelegt haben?
Ich bin mir sicher, dass es sehr sehr viele Spieler gibt die die 500.000 Punktegrenze schon überschritten haben...
Der ist aber nur 2 im World Ranking, seine thematik dreht sich auch um eine millionen
Nur weil er ein Profil bei mygamercard hat heißt es nicht dass er auf Rang 2 im World Ranking ist.
Er ist auf Rang 2 beim mygamercard World Ranking...
Aber was ist mit den Spielern, die keine Gamercard dort angelegt haben?
Ich bin mir sicher, dass es sehr sehr viele Spieler gibt die die 500.000 Punktegrenze schon überschritten haben...
Wenn ich so ne Gamercard mit 500.000 gs, hätte die eigentlich schon jeder online gestellt.
Abgesehen, wenn mann nur offline spielt, kriegt mann bei vielen spielen nicht nicht die vielen gamescore, die mann nur online kriegt, wenn mann das game halt online zockt...
Ja aber es gibt
1. Spieler die nicht bekannt werdne wollen weil sie jeder 360 Spieler der Welt sonst zumüllt wie sie es schaffen so eine GS hinzubekommen und sooo.
verstehst du? Berühmt ist nicht immer gut
2. gibt es noch andere Sites wo man seine Gamercard reinstellen kann...
lozer hat geschrieben:Ja aber es gibt
1. Spieler die nicht bekannt werdne wollen weil sie jeder 360 Spieler der Welt sonst zumüllt wie sie es schaffen so eine GS hinzubekommen und sooo.
verstehst du? Berühmt ist nicht immer gut
2. gibt es noch andere Sites wo man seine Gamercard reinstellen kann...
gutes argument, sollten es dabei belassen
ich kann mir schon vorstellen, dass stalion83's friendlist voll ist
Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute auch nur den geringsten Wert auf Gamerscore Punkte legen. Gibts es noch was wertloseres? Anstatt nutzlose Punkte für Achivements würde ich mir wünschen, dass es stattdessen z.b. Klamotten oder Sonst was für den Avatar gäbe. Irgendetwas, dass man auch wirklich als Belohnung bezeichen kann. Die Zahl neben meiem Gamertag interessiert doch keine Sau.