Dynasty Warriors Strikeforce: US-Demo am Start, Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dynasty Warriors Strikeforce: US-Demo am Start, Screenshots gelandet
Wie Tecmo Koei meldet, ist in den USA die Demo zu Dynasty Warriors Strikeforce ab sofort über das PlayStation Network bzw. den Xbox 360 Marketplace verfügbar. Die Demo gibt Einblicke in sowohl den Einzel- als auch den Mehrspielermodus und dürfte in den nächsten Tagen auch hierzulande erhältlich sein. Eine offzielle Bestätigung dafür steht allerdings noch aus. Bestätigt hingegen sind die neuen...
Hier geht es zur News Dynasty Warriors Strikeforce: US-Demo am Start, Screenshots gelandet
Hier geht es zur News Dynasty Warriors Strikeforce: US-Demo am Start, Screenshots gelandet
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dynasty Warriors Strikeforce - US-Demo, frische Screenshots
Nur noch 2 Wochen 
Bin mir 100% sicher, dass der Online-Coop-Modus enorm viel spaß machen wird.
Denn, so ein actionreiches Hack&Slay online zu spielen wird ein Fest für alle Hack&Slay Fans

Bin mir 100% sicher, dass der Online-Coop-Modus enorm viel spaß machen wird.
Denn, so ein actionreiches Hack&Slay online zu spielen wird ein Fest für alle Hack&Slay Fans
- LumpiDX
- Persönliche Nachricht:
hoffe das wird was
weiss jemand vllt ob immernoch soviele gegner vorhanden sind wie in den anderen teilen oder sind es diesmal mehr/weniger?denn auf den bildern/ in den videos sah es immer nach (recht) wenigen gegnern aus. ansonsten hoffe ich mal das beste...
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon Punch
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apropo "Dynasty Warriors Strikeforce" "Demo" :
http://www.ps3blog.de/2010/playstation- ... -04-02-10/
http://www.ps3blog.de/2010/playstation- ... -04-02-10/
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Diese lachhafte Serie schläft immer noch nicht bei den Fischen?
Naja, immerhin gibt es jetzt abstrus große Riesengegner, die mit Sicherheit jedwede Übersicht unmöglich machen, statt abstrus großer Feindheere. Die Technik ist immer noch sehr PS2-ig, auch wenn der Entwickler nun endlich eine Sichtweite von mehr als 20 Metern aus der Hardware herauskitzeln konnte.
Naja, immerhin gibt es jetzt abstrus große Riesengegner, die mit Sicherheit jedwede Übersicht unmöglich machen, statt abstrus großer Feindheere. Die Technik ist immer noch sehr PS2-ig, auch wenn der Entwickler nun endlich eine Sichtweite von mehr als 20 Metern aus der Hardware herauskitzeln konnte.
-
7xeno7
- Persönliche Nachricht:
dumme frage
hi,
kann die demo nur im US store finden. wo gibt es die auf deutsch. habe sie im AT store nicht gefunden, war aber wohl nur zu doof. könntet ihr mir genau sagen, wie und wo ich sie kriege? vielen dank
kann die demo nur im US store finden. wo gibt es die auf deutsch. habe sie im AT store nicht gefunden, war aber wohl nur zu doof. könntet ihr mir genau sagen, wie und wo ich sie kriege? vielen dank
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Re: dumme frage
Xbox 360 hier: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... 004b4f87fc7xeno7 hat geschrieben:hi,