PoP Forgotten Sands: Wieder etwas mehr "hardcore"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also von der Atmo her mochte ich bei der letzten PoP Trilogie ganz klar SoT am liebsten und als Spiel insgesamt fand ich T2T am besten, weil es geschickt die Strärken seiner beiden Vorgänger kombinierte, ihre Schwächen zu großen Teilen ausschaltete und die doch recht wirre Story zu einem befriedigenden und erstaunlich logischem Ende brachte.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Nein, bloß nicht. Der Stil von Warrior Within und The Two Thrones war viel besser. Ich freu mich auch riesig drauf. Endlich wieder ein richtiges Prince of Persia und nicht so ne Casual-Schnulze.Bedlam hat geschrieben:Hoffentlich kein Emo-Prinz und Metalmusik im Hintergrund. Man muss wieder zum zauberhaften, unschuldigen Stil des ersten Teils (der neuen Reihe) zurückkehren.
"Muss alles selber machen" -ist wie Musik für meine Ohren.
-
Jo-Tomato
- Persönliche Nachricht:
Re: Wieder etwas mehr "hardcore"
Da mal ein ganz klares dito^^Messenjah hat geschrieben:Yeah baby, so stell ich mir ein PoP vor!
-
Bomberman82
- Persönliche Nachricht:
- bibmo222
- Persönliche Nachricht:
Hmm, find ich schade. Denn ehrlich gesagt fand ich dass nach Sands of Time die PoP-Reihe immer ein wenig schlechter wurde. Ich mein die waren schon alle drei gut, aber es war ,abgesehen von der Story, immer das gleiche Spielprinzip. Aber ich fand schon dass z.B Two Thrones schon spielerisch Abnutzungserscheinungen hatte.
Der neue Ansatz des letzten PoP´s hat mir schon sehr gut gefallen. Abgesehen von Elika, die kann man nervig oder auch gut finden, fand ichs eigentlich gut gemacht. Der Look war mal was andres und hat schon Stimmung gemacht während des Spielens. Auch Soundtechnisch fand ichs eher passender als die letzten Teile, weils einfach irgendwie Märchenhafter orientalischer rüberkam. Auch wenn das letzte PoP bestimmt nicht herausragend war, hätte man diesen Ansatz bestimmt ausbauen bzw. verbessern können, finde ich. Vorallem das Ende hat mich ja eigentlich auf nen 2. Teil hoffen lassen. Aber ja, ist wohl Geschmacksache. Ich finds schade dass Sie jetzt wieder in ne andre Richtung entwickeln....
Der neue Ansatz des letzten PoP´s hat mir schon sehr gut gefallen. Abgesehen von Elika, die kann man nervig oder auch gut finden, fand ichs eigentlich gut gemacht. Der Look war mal was andres und hat schon Stimmung gemacht während des Spielens. Auch Soundtechnisch fand ichs eher passender als die letzten Teile, weils einfach irgendwie Märchenhafter orientalischer rüberkam. Auch wenn das letzte PoP bestimmt nicht herausragend war, hätte man diesen Ansatz bestimmt ausbauen bzw. verbessern können, finde ich. Vorallem das Ende hat mich ja eigentlich auf nen 2. Teil hoffen lassen. Aber ja, ist wohl Geschmacksache. Ich finds schade dass Sie jetzt wieder in ne andre Richtung entwickeln....
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also kommen für das aktuelle PoP keine Erweiterungen mehr raus!? Hat nämlich so ausgesehen, als wollte man mehr als nur einen Epilog zum Spiel machen.
Naja soll mir egal sein, da ich das letzte PoP sowieso nicht durchgespielt habe, weil es einfach zu langweilig für mich war...
Ein neues, düsteres PoP im Stile von Warrior Within und ich werds mir direkt holen!!!
Naja soll mir egal sein, da ich das letzte PoP sowieso nicht durchgespielt habe, weil es einfach zu langweilig für mich war...
Ein neues, düsteres PoP im Stile von Warrior Within und ich werds mir direkt holen!!!
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
Einige mochten Warrior Within.Für mich war der Teil allerdings nichts.Nachdem ich mich kurz vorher in den orientalischen Charme von SoT verliebt hatte ,konnte ich mit dem Gitarren-Metal-Soundtrack und dem Setting nichts anfangen.
The Two Thrones fand ich dann wieder gut.
Aber wie auch der nächste Teil werden wird,es kann doch eigentlich nur besser werden.
Das letzte PoP fand ich sehr dünn,es sah gut aus ,bot aber imo überhauptkeine Spieltiefe oder Spannung.Und die Story?
Worum gings nochmal?
Ich würde mir den neuen Teil im Stile von Sot wünschen.
The Two Thrones fand ich dann wieder gut.
Aber wie auch der nächste Teil werden wird,es kann doch eigentlich nur besser werden.
Das letzte PoP fand ich sehr dünn,es sah gut aus ,bot aber imo überhauptkeine Spieltiefe oder Spannung.Und die Story?
Worum gings nochmal?
Ich würde mir den neuen Teil im Stile von Sot wünschen.
- Lightninng
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
echt krass! die arbeiten schon so lange an dem titel, haben zwischenzeitlich ein comicgame gemacht und drei monate vor release gibts gerade mal einen trailer!
ich weiß nicht, was ich davon halten soll! die rückkehr zu alten qualitäten und das es keinen zusammenhang zum film gibt, lässt mich hoffen das es ein gutes spiel wird!
als fan werd ichs auf jeden fall zocken!
ich weiß nicht, was ich davon halten soll! die rückkehr zu alten qualitäten und das es keinen zusammenhang zum film gibt, lässt mich hoffen das es ein gutes spiel wird!
als fan werd ichs auf jeden fall zocken!
-
Doml
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass mir Warrior Within am meisten Spaß gemacht hat. Es war einfach das, wo man am längsten dran saß. SoT hatte ich immer nach einem Tag durch und T2T fand ich (nach WW) durch die ganzen Speed-Kills langweilig...wo war denn da der Spaß? Man hat ca. 80% der Gegner aus dem Hinterhalt gekillt. Ich hab dort einfach die genialen Kämpfe aus WW vermisst.
Zudem kann ich mich jetzt endlich zu den Glücklichen zählen, die es geschafft haben, den Dahaka auf schwer zu besiegen
Back to Topic: Ich freu mich riesig, dass Ubisoft zurück zur SoT-Reihe zurückkehrt. Das einzige was ich an dem letzten Teil tlw. gut fand, waren die tlw. witzigen Dialoge, ansonsten fand ich auch den langweilig.
Zudem kann ich mich jetzt endlich zu den Glücklichen zählen, die es geschafft haben, den Dahaka auf schwer zu besiegen
Back to Topic: Ich freu mich riesig, dass Ubisoft zurück zur SoT-Reihe zurückkehrt. Das einzige was ich an dem letzten Teil tlw. gut fand, waren die tlw. witzigen Dialoge, ansonsten fand ich auch den langweilig.
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht: