will haben
God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
die ist übrigens auch nur deshalb so "günstig" weil es die US Version ist. Dh ohne GoW Collection. Nur die EU Versionen haben die GoW Collection dabei und sind deswegen auch dementsprechend teurer. Also Vorsicht beim Einkauf, wenn man es auf die Collection auch abgesehen hat. Die US Version heisst Ultimate Box, die EU Version Ultimate Trilogy Box, darauf sollte man achten.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Stimmt is mir gar nicht aufgefallenScipione hat geschrieben:die ist übrigens auch nur deshalb so "günstig" weil es die US Version ist. Dh ohne GoW Collection. Nur die EU Versionen haben die GoW Collection dabei und sind deswegen auch dementsprechend teurer. Also Vorsicht beim Einkauf, wenn man es auf die Collection auch abgesehen hat. Die US Version heisst Ultimate Box, die EU Version Ultimate Trilogy Box, darauf sollte man achten.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Nee, da ist noch ne andere. Inhalt steht ja dabei:Cavanagh hat geschrieben:Mal ne Frage, bei Amazon.de wird ja ne Collectors Edition für ca 80 Euro angeboten, ist das dann die normale Ultimate Edition?
"Inhalte der Collector's Edition:
-Hochwertige "Digibook"-Umverpackung mit Glanzeffekten
-Spezielle Kampfarena-Umgebung und sieben Herausforderungen*
-Dominus-Charakterdesign*
-Chaosphantom-Charakterdesign*
-Postkarten
* Liegen bei als Gutschein-Code zum kostenlosen Herunterladen aus dem PlayStation®Store"
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
war mir bewusst, ich bevorzuge grade deswegen diese amerikanische version weil ich die god of war collection schon habe.Scipione hat geschrieben:die ist übrigens auch nur deshalb so "günstig" weil es die US Version ist. Dh ohne GoW Collection. Nur die EU Versionen haben die GoW Collection dabei und sind deswegen auch dementsprechend teurer. Also Vorsicht beim Einkauf, wenn man es auf die Collection auch abgesehen hat. Die US Version heisst Ultimate Box, die EU Version Ultimate Trilogy Box, darauf sollte man achten.
übrigens ich habe bei einer deutschen GameStop filiale nachgefragt, die werden die ultimate edition nicht importieren sondern werden nur die Collectors edition besitzen (der beschiss wo nichts interessantes drin ist). find ich komisch, gow collection haben die ja auch importiert.
@cavanagh: nein, die ultimate edition hat mehr inhalt und kommt in der box von pandora. die collectors edition ist ziemlich begrenzt im inhalt und bringt kaum medialen zusatz. (keine videos keine soundtracks ect)
übrigens: ein weiterer anbieter über amazon.de Marketplace bietet die ultimate edition für knapp 200€ an. und die ultimate trilogy edition für knapp 300€! Vorsicht diese Preise sind schon als Wucher zu verstehen.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß das es eigentlich ein GOW 3 Thread ist aber hab keinen anderen passenden gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken mir die GOW Collection für die PS3 zu holen, hab aber gehört das es auf 50Hz nur Schwarz/Weiß läuft. Ich habe einen Samsung LE26R81B LCD-TV. Dieser hat 50Hz und ist per HDMI an die PS3 angeschlossen. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir beantworten ob es wirklich nur Schwarz/weiß bei mir wäre?
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du den Mist denn her? Warum sollte God of War auf 50hz in schwarz/weiß laufen? Ausgemachter Blödsinn... es sollte bei dir genausogut in Farbe laufen wie auf allen anderen HD Fernsehern auch.Zeata hat geschrieben:Ich weiß das es eigentlich ein GOW 3 Thread ist aber hab keinen anderen passenden gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken mir die GOW Collection für die PS3 zu holen, hab aber gehört das es auf 50Hz nur Schwarz/Weiß läuft. Ich habe einen Samsung LE26R81B LCD-TV. Dieser hat 50Hz und ist per HDMI an die PS3 angeschlossen. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir beantworten ob es wirklich nur Schwarz/weiß bei mir wäre?
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ursprünglich aus einer Kundenrezession bei amazon. Und beim Googlen bin ich ebenfalls über dieses problem gestolpert. Hab mir gedacht das ich lieber erstmal nachfrage. Es gab Leute die dieses Problem auf 50Hz, RGB oder fehlende NTSC-Unterstützung geschoben haben.Saelvo hat geschrieben:Wo hast du den Mist denn her? Warum sollte God of War auf 50hz in schwarz/weiß laufen? Ausgemachter Blödsinn... es sollte bei dir genausogut in Farbe laufen wie auf allen anderen HD Fernsehern auch.Zeata hat geschrieben:Ich weiß das es eigentlich ein GOW 3 Thread ist aber hab keinen anderen passenden gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken mir die GOW Collection für die PS3 zu holen, hab aber gehört das es auf 50Hz nur Schwarz/Weiß läuft. Ich habe einen Samsung LE26R81B LCD-TV. Dieser hat 50Hz und ist per HDMI an die PS3 angeschlossen. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir beantworten ob es wirklich nur Schwarz/weiß bei mir wäre?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/review/R57VBEQFQYN ... hisHelpfulZeata hat geschrieben:Ich glaub ursprünglich aus einer Kundenrezession bei amazon. Und beim Googlen bin ich ebenfalls über dieses problem gestolpert. Hab mir gedacht das ich lieber erstmal nachfrage. Es gab Leute die dieses Problem auf 50Hz, RGB oder fehlende NTSC-Unterstützung geschoben haben.Saelvo hat geschrieben:Wo hast du den Mist denn her? Warum sollte God of War auf 50hz in schwarz/weiß laufen? Ausgemachter Blödsinn... es sollte bei dir genausogut in Farbe laufen wie auf allen anderen HD Fernsehern auch.Zeata hat geschrieben:Ich weiß das es eigentlich ein GOW 3 Thread ist aber hab keinen anderen passenden gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken mir die GOW Collection für die PS3 zu holen, hab aber gehört das es auf 50Hz nur Schwarz/Weiß läuft. Ich habe einen Samsung LE26R81B LCD-TV. Dieser hat 50Hz und ist per HDMI an die PS3 angeschlossen. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir beantworten ob es wirklich nur Schwarz/weiß bei mir wäre?
Is aber Quatsch.