Das würde mich auch mal brennenst interessieren. Habs zwar schon vorbestellt, aber trotzdem. -> Kann dazu jemand Infos geben?JunkMan06 hat geschrieben:Wird es eigentlich hier auf 4Players einen Import-Test zu diesem Spiel geben? Wäre echt nice!
Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Bist du ein Fun (Spass) Spieler, der gerne TF2 oder Halo im MP zockt, dem kann ich das Spiel ans Herz legen, was es mit der Kampagne in sich hat kann ich nicht sagen.senseman16 hat geschrieben:ich warte erstmals ab...
erst will ich nur gutes und geile drüber hören sobald es drausen ist
dann hole ich mir es haha xD
wurde schon oft genug enttäuscht... je mehr die spiele weiter gehen je gekloppter wird es manchmal!!^^
also abwarten!!
Fürs MP: Zieh dir die Demo :wink:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
also halo fand ich immer geilo^^ mein erstes game auf meiner xboxThe SPARTA hat geschrieben:Bist du ein Fun (Spass) Spieler, der gerne TF2 oder Halo im MP zockt, dem kann ich das Spiel ans Herz legen, was es mit der Kampagne in sich hat kann ich nicht sagen.senseman16 hat geschrieben:ich warte erstmals ab...
wurde schon oft genug enttäuscht... je mehr die spiele weiter gehen je gekloppter wird es manchmal!!^^
also abwarten!!

also mich muss die kampange umhauen...der mp ist auch sehr wichtig... ich habe wie so ein bekloppter avp2 mp gezockt xD
gibt es eine demo für pc ?!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ja, Steam lässt grüssen, sowie der Kopierschutz der Vollversion :wink:senseman16 hat geschrieben:also halo fand ich immer geilo^^ mein erstes game auf meiner xboxThe SPARTA hat geschrieben:Bist du ein Fun (Spass) Spieler, der gerne TF2 oder Halo im MP zockt, dem kann ich das Spiel ans Herz legen, was es mit der Kampagne in sich hat kann ich nicht sagen.senseman16 hat geschrieben:ich warte erstmals ab...
also abwarten!!
also mich muss die kampange umhauen...der mp ist auch sehr wichtig... ich habe wie so ein bekloppter avp2 mp gezockt xD
gibt es eine demo für pc ?!
Ausserdem muss du deine Deutsche IP irgendwie vor Steam verstecken, da diejenigen mit Deutscher IP keinen Zugriff auf die Demo im Steam haben werden. Hab schon gesehen das manche hier im Forum schon eine Lösung hatten, musst suchen. Ich hab zum Glück Schweizer IP *puuhh*
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar keine Ahnung ob das funzt, und interessiert mich auch nicht, da ich es eh schon vorbestellen wollte (und die Vollversionen dann bei Steam auch unter deutscher Ip laufen, oder?) aber versuch doch einfach über nen proxy aus usa oder sonst wo einzusteigen. Dann muss dein Profil bei Steam nur nur nicht aus Deutschland oder Australien sein, damit es läuft. Aber ich kenne mich damit nicht asu, aber das würde ich so machen.
BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 21:11 Titel:
na so ein zufall das ich steam habe aber eine DE ip ahhhhhhhhhh xD^^
Hast du es gut ej -.-^^
jetzt suche ich mal ich muss es unbedingt mal probieren ej Very Happy[/code]
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich warte einfach mal ab...
ne bessere frage ist, wenn ich es kaufe uncut habe ich kein bock das es probleme mit steam gibt weil ich in DE bin.... ich mein die wollten das spiel nicht hier in DE lassen weil es zu brutal ist... da ist es doch möglich das die es bissi cuten wenn man es bei steam registriert oder?!
weiss net genau :S
ne bessere frage ist, wenn ich es kaufe uncut habe ich kein bock das es probleme mit steam gibt weil ich in DE bin.... ich mein die wollten das spiel nicht hier in DE lassen weil es zu brutal ist... da ist es doch möglich das die es bissi cuten wenn man es bei steam registriert oder?!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Eine CUT Version wird es GAR NICHT GEBEN. :wink:senseman16 hat geschrieben:ich glaub ich warte einfach mal ab...
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aliens vs. Predator
Ich hab heute zum ersten mal AvP 1+2 gesehen und kann ...
AvP 1 hat mir durcchaus gefallen. Klar geht da noch mehr, aber sehr gut unterhalten hat mich der Film.
Hab direkt danach Teil 2 reingelegt und wurde enttäuscht ... langweilig, chaotisch und öde.
Nix in vergleich zu den "Original Alien"-Streifen.
Bald ist es so weit ... bald kommt das Spiel.
Da freu ich mich schon soooo lange drauf ... obwohl ich befürchte, dass es in den Tests so ca. 75 % bekommen wird.
Naja, mir egal, ist bestellt.
... nur zustimmen.Wenn mit den Aliens und Predatoren zwei der kultigsten SciFi-Kreaturen im Monster-Duell aufeinandertreffen, ist eine blutige Metzelei quasi vorprogrammiert. In Comics und Videospielen wurde dieser Kampf der Giganten schon mehrmals erfolgreich ausgetragen. Nur die beiden Kinofilme - insbesondere Teil 2 - blieben unter den Erwartungen vieler Fans.
AvP 1 hat mir durcchaus gefallen. Klar geht da noch mehr, aber sehr gut unterhalten hat mich der Film.
Hab direkt danach Teil 2 reingelegt und wurde enttäuscht ... langweilig, chaotisch und öde.
Nix in vergleich zu den "Original Alien"-Streifen.
Bald ist es so weit ... bald kommt das Spiel.
Da freu ich mich schon soooo lange drauf ... obwohl ich befürchte, dass es in den Tests so ca. 75 % bekommen wird.
Naja, mir egal, ist bestellt.