Mass Effect 2: Verwirrung um Sprachpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Ich danke für das tolle Spielerlebnis Bioware. 82 habt ihr nicht verdient. :anbet:

Aber jetzt fühl ich mich total VERARSCHT.

Ich konnte halt einfach nicht nein sagen als es da im Regal stand. Mit dem Wissen, "die englische kommt ja zum Release", hatte ich mich spontan gegen die geplante Importversion entschieden...

Nicht zum Release da? - OK, ich kann warten...

Jetzt hab ich es auf Deutsch durch, und höre sowas - der nächste Durchgang war eigentlich auf englisch geplant!!! Und ich muss dazu sagen, ich gehöre zu den Menschen, die auch versuchen weitesgehend deusche Synchronisationen generell zu vermeiden - ob jetzt Film oder Spiel. Schlecht war die deutsche Synchro ja nicht, aber das was ich bis jetzt aus der Original kenne, ist doch ne ganze Liga unterhaltsamer...

Nach MW2 muss man anscheinend wirklich auf ALLES gefasst sein...

PS: Und wo ist überhaupt das versprochene Fahrzeug? Und wo bitte soll ich damit landen? Ob dieses ganze Mission-Paket dann wirklich kostenlos bleibt...sehr fraglich nach dieser Hiopsbotschaft.

Kundenverarsche vom ALLERFEINSTEN.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also ich bin ja auch einer derer die im Bioware Social auf die Englische Spur pochen, allerdings nicht wiel ich die Deutsche so schlecht finde sondern weil ich gerne die Stars aus dem Englischen Cast hören würde und da hieß es letztens in einer Mail die jemand auf Anfrage von Ea bekam das es keine Englische Spur zum Download geben wird. Ob das aber Offiziell ist weiß keiner.

Typischer fall von EAscher Kunden verarsche möchte ich meinen! Da soll noch mal wer sagen die hätten sich geändert! Der gleiche mist wie immer.
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

lol stimmt ja.. es war die rede von einem Fahrzeug etc...
oO.. habe ich schon wieder vollkommen vergessen...

Ich wundere mich schon.. bin am ende des games.. und hatte nix zu fahren.. und ich habe die Ce....-.- 8O

Aber das game ist sogar noch besser wie Teil 1^.^
twyki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von twyki »

ganz miese sache wie ich finde.. habe mir die deutsche version nur deshalb geholt weil gesagt wurde das man als deutscher auch die englische Sprach gleich um Release laden kann Das find ich einfach nur frech.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ganz ehrlich: Wer unbedingt die englische Version spielen will hätte sich direkt die UK Importversion holen sollen.
Wenn man doch genau weiß, dass EA die Kunden verarscht dann sollte man nun nicht rummeckern.

Vielmehr frage ich mich was mit dem Fahrzeug DLC ist und vor allem was ich bei ME 2 mit nem Fahrzeug machen sollte. Nach 29 Stunden Spielzeit habe ich bisher kein Fahrzeug gebraucht geschweige denn gewünscht.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Alking hat geschrieben:Vielmehr frage ich mich was mit dem Fahrzeug DLC ist und vor allem was ich bei ME 2 mit nem Fahrzeug machen sollte. Nach 29 Stunden Spielzeit habe ich bisher kein Fahrzeug gebraucht geschweige denn gewünscht.
Das Spiel wurde so gemacht, dass man keins braucht ... also wenn sie es denn dann irgendwann anbieten, dann werden die Missionen, wo man es denn braucht / sich wünscht ... natürlich auch erst dann zum Download verfügbar sein.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich warte ja auf die färöische Sprachausgabe.
Auch ne Frechheit, war doch schon vor dem ersten Teil angekündigt....
Toll ey, ich geb das Spiel gleich zurück.^^
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Jörg, warum hast du denn nicht 5 Punkte vom Endergebnis abgezogen? Das wäre doch mehr als gerecht...
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Beatbull91 hat geschrieben:Jörg, warum hast du denn nicht 5 Punkte vom Endergebnis abgezogen? Das wäre doch mehr als gerecht...
Was hat die Wertung mit einer nicht erfüllten Aussage des Publishers zu tun?
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

@ Barranoid:

Du hast wohl nicht die Diskussion um den Test erfolgt oder? Und die Ironie leider auch nicht bemerkt.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Beatbull91 hat geschrieben:@ Barranoid:

Du hast wohl nicht die Diskussion um den Test erfolgt oder? Und die Ironie leider auch nicht bemerkt.
Die Diskussion schon aber den Schuh mit der Ironie muss ich mir wohl anziehn :oops:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wer unbedingt die englische Version spielen will hätte sich direkt die UK Importversion holen sollen.
Wenn man doch genau weiß, dass EA die Kunden verarscht dann sollte man nun nicht rummeckern.

Vielmehr frage ich mich was mit dem Fahrzeug DLC ist und vor allem was ich bei ME 2 mit nem Fahrzeug machen sollte. Nach 29 Stunden Spielzeit habe ich bisher kein Fahrzeug gebraucht geschweige denn gewünscht.
Weil EA/Bioware es sogar noch VOR dem eigentlichen Release versprochen haben.
Darum regt es viele Leute auf inklusive mir.
Ich habe mich darauf gefreut ME2 ein zweites Mal mit orignaler Sprachausgabe zu spielen.
Jetzt ist wohl Ende im Gelände und darum ist der Unmut gerechtfertigt.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Bullets4Free hat geschrieben: Jetzt ist wohl Ende im Gelände und darum ist der Unmut gerechtfertigt.
Ende ist da noch nicht....

Ich hoffe weiterhin :(
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich habe mich auch auf das Englischpaket gefreut, bin deshalb auch sehr angepisst das es nun doch nicht kommt. :cry:
Habs jetzt eben mit deutscher Synchro angefangen.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

deutsche Synchro ist auch gut, ich finde Shepards Stimme auch ok, teils besser als im ersten Teil.