Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jloh24 hat geschrieben: Übrigens: Einer meiner Gegner zum Spiel-Vorholen ist dieses "Wolfsburg" - hast du am Montag Zeit dafür?
Joa müsste gehen, muss zwar diese scheiß datenanalyse in englisch schreiben, aber pause machen und matchen muss schon sein :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

jloh24 hat geschrieben:Hmm, pacekillah wird immer fauler und fauler mit seinen Spielen - inzwischen ist er 6 Spiele hinterher...

Ich bin Montag dran mit meinem ersten Wirtschaftsvertiefungsfach (zählt doppelt): Statistische Prognoseverfahren. Dann kommen am 16. Makroökonomie (Pflicht, zählt einfach) und Spieltheorie (Vertiefung, 2x). Am 22. hab ich dann Stochastik (Pflicht, hab ich vor zwei Semestern glatt versaut, das hat jetzt also einen gewissen Dringlichkeitseffekt...) - und dann steht am Ende der Ferien noch ne mündliche in Approximation an, auch doppelt gezählte Vertiefung.
M.a.w.: die Klausuren machen ca 1/3 meiner Gesamtnote aus oder so (müsste ich mal ausrechnen).

Daher bin ich dann auch die nächsten Wochen vielleicht etwas eingeschränkt Forum- und FIFA-fähig - wobei ich Montag nach der Klausur gerne noch die Spiele für die Woche drauf "vorholen" würde. Die von vorher hab ich ja schon vorgezogen (ich plane ja voraus ;-) )
und ich bin nur bei 2 selber schuld nerix und diego wollten schon aber da machte ich grade andere sachen die anderen 4 hab ich noch nicht getroffen oder sind noch nicht in der liga drin :wink:

HSV
Bochum
Bremen
Mainz
Hoffenheim
Freiburg

und ab morgen
Dortmund
Wolfsburg

puhh

sind denn werder und HSV schon inner liga drin ? zurzeit sind nur 15 teams drin
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Ich bin mit Hamburg bisher nicht in der Liga. Wer heute noch gegen mich spielen möchte (bis 18 Uhr sollte ich Zeit haben) kann sich ja hier mal melden. Endweder im Thread oder per PN.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Garrek hat geschrieben:Ich bin mit Hamburg bisher nicht in der Liga. Wer heute noch gegen mich spielen möchte (bis 18 Uhr sollte ich Zeit haben) kann sich ja hier mal melden. Endweder im Thread oder per PN.
meld
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

23. Spieltag

Hamburg - Frankfurt 2:1

Schüsse 13 (9) : 5 (1)
Ballbesitz 53 % : 47 %
Ecken 2 : 1
Keine Karten

1:0 Guerrero 4. Minute
1:1 Amanatidis 74. Minute
2:1 Petric 77.Minute
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
Ein furioser Start der Hamburger. Elia läuft die linke Außenbahn entlangt, flankt dann in die Mitte, wo Guerrero mit dem Kopf zur Stelle ist. 1:0 nach nur 4 Minuten. Kurze Zeit später gaben die Hamburger das Spiel dann völlig aus der Hand und beschränkten sich komplett auf Konter. Frankfurt war zwar drückend überlegen, aber kurz vor dem Torabschluss wurde bei fast allen Angriffen der Ball verloren. Hin und wieder rannten denn Guerrero oder Petric alleine auf das Tor zu, scheiterten denn aber an einem überragenden Oka Nikolov.
Zweite Halbzeit denn das gleiche Bild. Frankfurt macht Druck ohne dabei Rost auch nur irgendwie zu fordern, Hamburg kontert und Nikolov hält.
In der 74. Minute durchbrach ein Pass von Meier das Hamburger Abwehrbollwerk, sodass Amanatidis frei auf Rost zulaufen und sich die rechte untere Ecke ausgucken konnte. 1:1
Doch wie das 0:0 war auch dieses Unentschieden nur von kurzer Dauer. Wie ein Konter der Hamburger, Guerrero läuft auf Nikolov zu, Nikolov gewinnt auch diesen Zweikampf, allerdings segelt der Ball im hohen Bogen den 16er entlang und landet genau im Lauf von Petric, der den Ball dann Volley ins leere Tor bugsiert.
1:2 war dann auch der Endstand

Torschützen

Guerrero (4.)
Petric (77.)

Amanatidis (74.)

Statistiken:
Tore: 1 : 2
Schüsse: 5 : 13
aufs Tor: 1 : 9
Ballbesitz: 47 : 53

Kümmert sich egtl noch irgendjmd um die Torjägerliste?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Gelsenkirchen. Nachdem es in den letzten Tagen nach der erschütternden Verkündung des Rücktritts von Trainer Felix Magath im Schalker Lager eher wieder ruhig zuging, sollte heute auf einer großen Pressekonferrenz der neue Trainer vorgestellt werden. Man machte jedoch keine genauen Angaben, ob es sich wie im Vorfeld vermutet, um den unbekannten Peter Wittmann handelte.

Umso verdutzter waren die Reporter dann, als plötzlich eine neue Person auf der Bildfläche auftauchte. Sein Name: Melix Fagath. Man stutzte... Melix Fagath? Na klar! Melix Fagath musste der Bruder des arabischen Querflötisten Mohammed Fagath sein. Und tatsächlich, Melix Fagath wuchs in Saudi-Arabien auf, bevor er seiner Mutter nach Deutschland folgte und sich dort vermehrt für den Fußball und dessen Psychologie interessierte, so Fagath. Nachdem er erfahren hatte, dass Schalke 04 einen neuen Trainer suche und er zufälligerweise ein entfernter Verwandter des kürzlich verstorbenen Platzwartes war, machte er in einem 3 Tage Crashkurs den Trainerschein und bewarb sich. Die Verantwortlichen waren sofort begeistert, so der Präsident des S04.

Demnach wird Melix Fagath sein Amt unverzüglich antreten und soll bereits mehrere Trainingseinheiten angeordnet haben. Wie die Spieler den neuen trainer aufnehmen werden, ist noch nicht bekannt. Doch man soll bereits freundschaftliche Geräusche aus den Kabinen vernommen haben.

Desweiteren tauchten üble Gerüchte auf, laut denen Melix Fagath große Ähnlichkeiten mit dem ehemaligen Trainer Felix Magath haben und sich selbiger hinter dem neuen Cheftrainer verbergen soll. Die Tatsache, dass Felix Magath, seit seinem Rücktritt von der Bildfläche verschwunden ist, scheinen diesen Verdacht zwar zu verhärten, jedoch kann angesichts der einleuchtenden Lebensgeschichte und vor allem des optischen Beweises hier jegliche Skepsis aus dem Weg geräumt werden! Oder sehen Sie etwa eine Ähnlichkeit?

Bild
Der neue Schalker Cheftrainer: Melix Fagath

- Bericht: Detlef Dummbatz vom Gelsenkirchener Idiotenblatt

______________________________________________________________________________________

Verdammte scheiße, ja ok! Critical und seiner "bewegenden" PN ist es zu verdanken, dass ich mich doch nochmal hab umstimmen lassen. OK, ich werde... wenn auch unter einem anderen Namen... die Trainerfunktion des FC Schalke fortführen -.- Gebe aber gleichzeitig bekannt, dass ich mich aus weiteren 4Players-Fifa-Wettbewerben raushalten werde, sofern noch weitere entstehen. Hasst mich, bespuckt mich, oder macht sonst was mit mir. Auch wenn meine Glaubwürdigkeit und Seriosität damit deutlich gesunken ist, konnte ich mich einfach nicht dem Willen der Gemeinschaft widersetzen blabla... :P Auf eine gute restsaison... :/
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Juhu :) Das ist mal ne gute Nachricht in der dunklen Jahreszeit! Willkommen, Melix Fagath!
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Eben erst aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Leverkusen-Bremen 2:3
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Welcome Home T00l,... Welcome Home!

Ich kann nur sagen, dass ich mich tierisch freue, dich wieder in unserer Mitte zu wissen!
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du deinen Foren-Nick für die restliche Saison in L00t00t änderst?
L00t00t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L00t00t »

jloh24 hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du deinen Foren-Nick für die restliche Saison in L00t00t änderst?
hmmm ... sehhhhhr unwahrscheinlich :/
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

xDD
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

:lach: :lach: großartig. Ich weiß schon, warum wir dich behalten wollen ;) XD