PS3-Controller muckt rum

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

candy2253
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

ich hatte das gleiche problem!!! normalerweise sollte sich das problem lösen wenn du einfach auf der rückseite mit was spitzem dem reset knopf drückst (oben in der mitte) dann startet der controller komplett neu und stellt sich wieder auf die ps3 ein. probiers mal....
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

candy2253 hat geschrieben:ich hatte das gleiche problem!!! normalerweise sollte sich das problem lösen wenn du einfach auf der rückseite mit was spitzem dem reset knopf drückst (oben in der mitte) dann startet der controller komplett neu und stellt sich wieder auf die ps3 ein. probiers mal....
Ich danke Dir, o Herr, für diesen Tip.
Ich bin hier fast wahnsinnig geworden.
Alle, aber auch wirklich alle Tips, die hier zu finden sind, auch die in dem verlinkten Thread, haben nämlich in keinster Weise funktioniert.

Mit USB-Kabel dran konnte ich spielen und auch eine Nummer war dem Controller zugewiesen, die ich auch ändern konnte, alles wunderbar. Sobald das Kabel ab war, blinkten entweder alle 4 Lichter oder gar keins. Anschalten der Konsole ging damit auch nicht. Auch mit Abschalten des Controllers hat's nicht gefunzt.

Nach dem Drücken des Reset-Knopfes hinten am Controller geht jetzt alles wie geschmiert.
Dumm nur, dass ich Dante's Inferno so mit USB-Kabel durchgespielt habe, 1 m vor der Kiste...