Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
@ Ico:
Ja, habs gleich als Hintergrund verwendet, thx nochmal
Wegen Inglorious bastards... Hm, ich bin halt kein Tarantino-Freund
Klar, er ist ein großer Künstler, keine Frage und sein Stil ist schon was besonderes... Aber nicht jedem kann jeder Künstler gefallen.
Zudem noch Till Schweiger?? Wieso um alles in der Welt dieser "Schauspieler"
Und ne Nazi-Thematik im Rahmen von Tarantino-Humor... kA ob mir das wirklich gefallen könnte
Einzig und allein dass sich Brad Pitt dafür hergibt weckt mein Interesse...
Ja, habs gleich als Hintergrund verwendet, thx nochmal
Wegen Inglorious bastards... Hm, ich bin halt kein Tarantino-Freund
Klar, er ist ein großer Künstler, keine Frage und sein Stil ist schon was besonderes... Aber nicht jedem kann jeder Künstler gefallen.
Zudem noch Till Schweiger?? Wieso um alles in der Welt dieser "Schauspieler"
Und ne Nazi-Thematik im Rahmen von Tarantino-Humor... kA ob mir das wirklich gefallen könnte
Einzig und allein dass sich Brad Pitt dafür hergibt weckt mein Interesse...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine release 360 hat auch einiges überlebt ^^ damals zu release gekauft 2rrods.. und trotzdem np alles lief und hatte eig. nie probleme. bis sie mir geklaut wurdeEzioo hat geschrieben:Puuh, meine Box ist einfach genial. Sie hat bis jetzt den E74 Fehler und den Rrod überlebt![]()
Ich sollte sie vll. mal einsenden![]()
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich ging sie dannach nach 2tagen kaputtn1salat hat geschrieben:meine release 360 hat auch einiges überlebt ^^ damals zu release gekauft 2rrods.. und trotzdem np alles lief und hatte eig. nie probleme. bis sie mir geklaut wurdeEzioo hat geschrieben:Puuh, meine Box ist einfach genial. Sie hat bis jetzt den E74 Fehler und den Rrod überlebt![]()
^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe es doch... auf der hdd war meine goldene lancer drauf von der gears 2 CEchotwm1 hat geschrieben:wahrscheinlich ging sie dannach nach 2tagen kaputtn1salat hat geschrieben:meine release 360 hat auch einiges überlebt ^^ damals zu release gekauft 2rrods.. und trotzdem np alles lief und hatte eig. nie probleme. bis sie mir geklaut wurdeEzioo hat geschrieben:Puuh, meine Box ist einfach genial. Sie hat bis jetzt den E74 Fehler und den Rrod überlebt![]()
^^
aber ich hab dann bei ms angerufen und alle benutzer die auf der konsole sind sperren lassen. die konnten also nicht viel machen....
naja anyway - schönes WE zusammen. Hauter rein