"Sehen" ist falsch ausgedrückt. Sie riechen die Gegner. Und nein, Blocken kann ein Alien meines Wissens nicht, was aber auch unnötig wäre, da man mit gefühlten 50kmh abhauen kann.
"Anscheinend gibt es da das ein oder andere Problemchen mit der Aliens vs. Predator Demo. Betroffen ist vor allem die PS3 und die PC Demo. Teilweise ist es schwierig ein Match zu joinen bzw über haupt eins zu finden. Die 360-Demo ist heil davon gekommen…"
Auf der 360 läufts jetzt gerade richtig gut, dauert in der Regel nur noch so 30 Sek bis man nen volles Game findet, und keine 3 Minuten mehr und nur ein halbvolles...
Ich schätz mal das wird nich lange dauern bis es auf der ps3/pc auch vernünftig läuft
Dairon hat geschrieben:Wenn hier welche Lust haben, dann könnten wir uns ja einfach adden um zusammen zu zocken. Dann hätten wir das Problem mit dem suchen nicht...
Allerdings könnte ich nicht labern, da ich meistens mit Kollegen in Skype bin.
Meine PSN ID: FF-BlacK
Klingt gut, ich adde dich gleich mal. Labern kann ich auch net, aber is ja auch unnötig beim deathmatch
johndoe-freename-1095637 hat geschrieben:hmmmm hab versucht zu joinen aber auch nach 30 min wurde kein server gefunden (ps3) klappt es bei euch oder liegt es an meinem deutschen account?
mmmm mit ami acount geht auch nix.....
Lies mal meine News weiter oben,ich stell sowas nich zum Spaß rein :wink: