Meine Konsole (mit 'ner 80Gig Festplatte) ist etwa 14 Monate alt, sprich es ist noch Garantie drauf.
Dazu gehören 2 Controller (+ein Aufladekabel für diese) und 5 Spiele.
Die wären:
Need for Speed Undercover
Oblivion (GotYE)
Fifa 09
Smackdown vs Raw 09
Singstar ABBA (mit 2 Mirkofonen)
Leider hab ich keine Vorstellung, was Leute dafür noch ausgeben würden.
Könntet ihr mir bitte eure Meinung mitteilen.
Vielen Dank!
Wie viel ist meine Playstation 3 noch wert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie viel ist meine Playstation 3 noch wert?
Zuletzt geändert von johndoe859230 am 05.02.2010 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich würd mal so aufschlüsseln:
für ne konsole ohne garantie würd ich persönlich nicht 200€ zahlen, dann lieber ~100€ mehr und ein aktuelles game im bundle abstauben + die garantie.
150€ zu bekommen is dann schon eher realistich.
zu den games: es ist kein "hammer" dabei und auch nix aktuelles, Undercover hat miese wertungen, Oblivion ist stein alt, und FiFa09 hat nen nachfolger... würd sagen 10€, 10€ und vll 20€
wrestling und singstar sind ehe geschmackssache. ersteres hat inzwischen auch nen nachfolger. also 10€ und 20€ - 30€ mit mikros
spiele verlieren sehr schnell ihren wert, vorallem weil man sehr bilig importiern kann. wenn man gute angebote aus UK abwartet kann man sich relativ früh eine aktuelles game schnappen und es dann in deutschlang sogar mit gewinn wieder loswerden. ein kumpl hat z.b. AC 2 importiert und für 5€ mehr weiterverkauft nachdem ers durch hatte
für ne konsole ohne garantie würd ich persönlich nicht 200€ zahlen, dann lieber ~100€ mehr und ein aktuelles game im bundle abstauben + die garantie.
150€ zu bekommen is dann schon eher realistich.
zu den games: es ist kein "hammer" dabei und auch nix aktuelles, Undercover hat miese wertungen, Oblivion ist stein alt, und FiFa09 hat nen nachfolger... würd sagen 10€, 10€ und vll 20€
wrestling und singstar sind ehe geschmackssache. ersteres hat inzwischen auch nen nachfolger. also 10€ und 20€ - 30€ mit mikros
spiele verlieren sehr schnell ihren wert, vorallem weil man sehr bilig importiern kann. wenn man gute angebote aus UK abwartet kann man sich relativ früh eine aktuelles game schnappen und es dann in deutschlang sogar mit gewinn wieder loswerden. ein kumpl hat z.b. AC 2 importiert und für 5€ mehr weiterverkauft nachdem ers durch hatte
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich blöd hier nachzufragen, als jemand der die Ausfallquote der PS3 kennt und jemand der nicht festellen kann wie der Umgang war.
Würde ich dir, mit oder ohne Spiele 150€ geben, das halt ich für fair.
Aber da ich Technik grundsätzlich nicht gebraucht kaufe...
Ich würde an deiner Stelle alles einzeln verkaufen, sonst erweckst du immer den Anschein eines Bundles und dann wollen die Leute immedr einen Rabatt.
Wenn du es jemanden verkaufst der nicht soviel Ahnung hat und du es mit reinem Gewissen weiter verkaufst, dann sollten noch 50€ drin sein.
Dann wären wir bei einem Preis von 200€, ich glaube das ist fair, so müsste keiner was bereuen.
Würde ich dir, mit oder ohne Spiele 150€ geben, das halt ich für fair.
Aber da ich Technik grundsätzlich nicht gebraucht kaufe...
Ich würde an deiner Stelle alles einzeln verkaufen, sonst erweckst du immer den Anschein eines Bundles und dann wollen die Leute immedr einen Rabatt.
Wenn du es jemanden verkaufst der nicht soviel Ahnung hat und du es mit reinem Gewissen weiter verkaufst, dann sollten noch 50€ drin sein.
Dann wären wir bei einem Preis von 200€, ich glaube das ist fair, so müsste keiner was bereuen.
-
- Persönliche Nachricht: