Heavy Rain Demo JETZT laden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Müsste das hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=iGyj4jaFUQcPyoro-2 hat geschrieben:Nee, man spielt den 1x den Privatdetektiv in 'nem Haus (._.) und einmal Mulder bei den Bahngleisen.
Asso fand's übrigens nicht sehr spoilerig. Klar sind's Szenen aus dem game aber solange man sonst kp hat landet man da irgendwo und kann eigentlich nicht viel mit dem Kram anfangen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich eher.Pyoro-2 hat geschrieben:Ganz genau, das die erste Szene. Man beachte das Monster QTE am Ende...und er verkackts an der selben Stelle wie ichWeiß nicht, ob ich das command da misinterpretiere ....*grübels*

Hab die selbe Szene 3mal gespielt und einmal alle Tasten richtig gedrückt.Die anderen male hab ich auch verkackt

Versuchs noch einmal,glaub mir,so schwer ist das nicht.
Wenn zB das X Symbol auftaucht einfach solange gedrückt halten bis die Anzeige verschwindet.Ein anderes mal hast du ja Zeit die O oder X Taste zu drücken.....oder so ähnlich

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte ja nur, dass bei diesem Symbol da ganz am Ende "Sixaxis nach unten" (? - hab ich jedenfalls getan, aber hat nicht gefunzt
) der Spieler in dem vid das gleich verkackt hat wie ich. Aber für die demo ist das doch wurst, ob ich einmal was in die Fresse bekomm oder nicht, oder passiert da irgendwas anderes?
€: Achja und beim Abhang runterschlidern hat's mich auch reingeschmissen
²Snow
So will ich das nicht gesagt haben
Die demo hilft mir nur in meiner Entscheidungsfindung nicht, weil, dass es QTE verseucht ist, war ja klar und von der story erfährt man in der demo IMO nichts, was einen jezz "anfixt".
Wobei es imo schon ein deutlich besseres game wäre, könnte man die meistens Interaktionen einfach mit *trommelwirbel* Press X button auslösen

€: Achja und beim Abhang runterschlidern hat's mich auch reingeschmissen

²Snow
So will ich das nicht gesagt haben

Wobei es imo schon ein deutlich besseres game wäre, könnte man die meistens Interaktionen einfach mit *trommelwirbel* Press X button auslösen

-
- Persönliche Nachricht:
Genau genommen nicht......aber,in einer anderen Szene/QTE könnte das dein Tod seinAber für die demo ist das doch wurst, ob ich einmal was in die Fresse bekomm oder nicht, oder passiert da irgendwas anderes?

Glaube eh nicht,das man das ganze Spiel mit perfekten QTE spielen kann.Ich jedenfalls bestimmt nicht

Zuletzt geändert von johndoe833978 am 05.02.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: