Heavy Rain Demo JETZT laden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mir spuckt sie auch bloß immer andere Fehlermldungen entgegen.
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Was kann man den Spielen? Wie auf der Gamescom die Szene auf dem Schrottplatz?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nee, man spielt den 1x den Privatdetektiv in 'nem Haus (._.) und einmal Mulder bei den Bahngleisen.

Asso fand's übrigens nicht sehr spoilerig. Klar sind's Szenen aus dem game aber solange man sonst kp hat landet man da irgendwo und kann eigentlich nicht viel mit dem Kram anfangen ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nee, man spielt den 1x den Privatdetektiv in 'nem Haus (._.) und einmal Mulder bei den Bahngleisen.

Asso fand's übrigens nicht sehr spoilerig. Klar sind's Szenen aus dem game aber solange man sonst kp hat landet man da irgendwo und kann eigentlich nicht viel mit dem Kram anfangen ;)
Müsste das hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=iGyj4jaFUQc
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ganz genau, das die erste Szene. Man beachte das Monster QTE am Ende...und er verkackts an der selben Stelle wie ich :lol: Weiß nicht, ob ich das command da misinterpretiere ....*grübels*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich hass QTE dich ich nicht versteh :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Muß sagen,ich hatte mir die QTE viel schlimmer vorgestellt.
Gleich beim ersten QTE hat Shelby den Typ zusammengeschlagen :twisted:
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber nicht so kompliziert wie man denkt.

Nach der Demo bin ich noch mehr im Heavy Rain Fieber. 8)

@
Thanks Pyoro :wink:
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

seite ist überlastet
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man ich will auch die Demo, aber wenn Pyoro sagt, dass sie suckt, dann glaub ich das. :(
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Kann mir jemand vielleicht kurz die demo sharen?

Falls einer so Nett ist, kann er mir eine PN schicken!

Danke
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ganz genau, das die erste Szene. Man beachte das Monster QTE am Ende...und er verkackts an der selben Stelle wie ich :lol: Weiß nicht, ob ich das command da misinterpretiere ....*grübels*
Das glaube ich eher. :lol:
Hab die selbe Szene 3mal gespielt und einmal alle Tasten richtig gedrückt.Die anderen male hab ich auch verkackt :cry:
Versuchs noch einmal,glaub mir,so schwer ist das nicht.
Wenn zB das X Symbol auftaucht einfach solange gedrückt halten bis die Anzeige verschwindet.Ein anderes mal hast du ja Zeit die O oder X Taste zu drücken.....oder so ähnlich 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich meinte ja nur, dass bei diesem Symbol da ganz am Ende "Sixaxis nach unten" (? - hab ich jedenfalls getan, aber hat nicht gefunzt ;) ) der Spieler in dem vid das gleich verkackt hat wie ich. Aber für die demo ist das doch wurst, ob ich einmal was in die Fresse bekomm oder nicht, oder passiert da irgendwas anderes?

€: Achja und beim Abhang runterschlidern hat's mich auch reingeschmissen ;)

²Snow
So will ich das nicht gesagt haben ;) Die demo hilft mir nur in meiner Entscheidungsfindung nicht, weil, dass es QTE verseucht ist, war ja klar und von der story erfährt man in der demo IMO nichts, was einen jezz "anfixt".
Wobei es imo schon ein deutlich besseres game wäre, könnte man die meistens Interaktionen einfach mit *trommelwirbel* Press X button auslösen ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Aber für die demo ist das doch wurst, ob ich einmal was in die Fresse bekomm oder nicht, oder passiert da irgendwas anderes?
Genau genommen nicht......aber,in einer anderen Szene/QTE könnte das dein Tod sein 8O

Glaube eh nicht,das man das ganze Spiel mit perfekten QTE spielen kann.Ich jedenfalls bestimmt nicht :lol:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 05.02.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, könnte mir schon vorstellen, dass man vielleicht im nächsten Gespräch weniger Optionen hat, wenn man so verprügelt oder schlammbedeckt durch die Gegend läuft, aabbeer...davon griggst in der demo ja auch nichts mit ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Den Hang hochklettern am Tatort war ja mal nen Krampf mit den ganzen Tasten gleichzeitig drücken,aber was tut man nich alles für ein paar zusätzliche Spuren ^^