4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Jo, fänd ich auch nicht schlecht vorallem ein Turnier wo nur 2 Sterne Temas erlaubt wären wäre gut, damit nicht am ende derjenige gewinnt, der den besten verein hat, sondern der beste Spieler...
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Wobei das bei unserer illustren Runde sowieso passiert... Da ist die Auswahl nicht so riesig ;-)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Brazil gegen Belgien

nach 1000 versuchen zu spielen hat es jetzt mal geklappt und es hat gut gehakelt das spiel und dann hatte ich auch nur pech pfosten latte oder die haben mal ganz andere sachen gemacht als ich wollte ergebnis der ganzen sache belgien kam 2 mal in mein strafraum und machte 3 tore und gewann so mehr als glücklich 3 zu 2

tore
dembele 3mal
kaka freistoßtor (mauer stand schlecht)
ronaldinho

gelbe karte
kompany
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

sind hier auch mal die Tabellen aktuell bzw die Torschützen ?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:sind hier auch mal die Tabellen aktuell bzw die Torschützen ?
Hast du vielleicht mal nen anderen Tonfall drauf?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

jloh24 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:sind hier auch mal die Tabellen aktuell bzw die Torschützen ?
Den kannste auch per Schrift auch hören war xD ?!
Das war ne ganz normale Frage , kann nicht wie manch ein anderer den ganzen Tag hier rumsuchten um zu gucken wie der aktuelle Stand ist !!!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Freaky hast du jetzt Zeit?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:
Das war ne ganz normale Frage , kann nicht wie manch ein anderer den ganzen Tag hier rumsuchten um zu gucken wie der aktuelle Stand ist !!!
Auf der ersten Seite ist der momentane Stand abgebildet. So, wie er von mir gerade aktuell gehalten ist.
Und wenn DU nicht die ganze Zeit Zeit hast, dann überleg mal, ob das anderen vielleicht auch so gehen kann?
Der "Tonfall" deiner Frage war übrigens nicht so, wie ich mit anderen Leuten umgehen würde... Bin jedenfalls kein Dienstleister hier und wenn du mal deine Augen ein wenig offen gehalten hättest, hättest du mehrfach lesen können, dass ich momentan wohl um einiges weniger Zeit habe als du, der sich ja nicht mal die Zeit nehmen kann, hier "rumzusuchten". Daher kann das mit dem aktuell halten der Statistiken durchaus mal ein wenig dauern. Zum Beispiel, bis ich mal vernünftig lange zu Hause bin und auch mal ein wenig Zeit hatte...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:
offensichtlich bist du auch mehr damit beschäftigt die platintrophäen dieser welt zu ersuchten :roll:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? Freaky hast du jetzt Zeit? spam sucht
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Sry für den Doppelpost, aber Freaky könntest du nich zuerst die WM Spiele und Ligaspiele machen, anstatt ein normales Onlinespiel nach dem anderen.
Und ich hab dir gerade schon 2 pn´s geschrieben.
Bin jetzt off im psn, hab kb mehr zu warten, du hättest wenigtens antworten können.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ich hab zeit jetzt (mexiko)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ryuu hat geschrieben:Sry für den Doppelpost, aber Freaky könntest du nich zuerst die WM Spiele und Ligaspiele machen, anstatt ein normales Onlinespiel nach dem anderen.
Und ich hab dir gerade schon 2 pn´s geschrieben.
Bin jetzt off im psn, hab kb mehr zu warten, du hättest wenigtens antworten können.
freaky, falls du spielen willst, adde mich im psn und dann machen wir das spiel, sobald wir beide online sind...

ich werde aber niemandem mehr hinterher rennen, weder hier, noch in der liga!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Kannst du lange drauf warten.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

@chef (muha jetz darf ich auch mal wen chef nennen!): ist das absicht, dass in dem pdf file die gruppe A noch nicht zuende gespielt ist?