hö was willst du genau? meinst du dass die downloads nicht weitergehn wenn man grad ingame ist?Pyoro-2 hat geschrieben: Kann man die wireless controller nicht irgendwie austricksten? Nur weil ich &$()$ demo zieh, kann ich kein Mana Khemia weiterzocken, das narft doch
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
wollte mal fragen was würdet ihr sagen sollte ich mir eher kaufen mw 2 oder bfbc 2
Ich weiß bfbc 2 is noch nicht draußen und jeder hat nen anderen geschmack trotzdem hätte ich mal gerne eure meinung gehört
vllt noch als hilfe was ich gerne in dem spiel hätte:
gute große maps
wenige cheater
viele waffen,fahrzeuge
guter storymodus
langzeitspielspaß
guter multiplayermodus insgesamt
Ich weiß bfbc 2 is noch nicht draußen und jeder hat nen anderen geschmack trotzdem hätte ich mal gerne eure meinung gehört
gute große maps
wenige cheater
viele waffen,fahrzeuge
guter storymodus
langzeitspielspaß
- mitzi
- Persönliche Nachricht:
gute große Maps---> Battlefieldps3freak1 hat geschrieben:wollte mal fragen was würdet ihr sagen sollte ich mir eher kaufen mw 2 oder bfbc 2
gute große maps
wenige cheater
viele waffen,fahrzeuge
guter storymodus
langzeitspielspaß
wenige Cheater ----> battlefield ist noch nicht draußen, deshalb kann ich dir das nicht sagen
viele Waffen-----> MW 2 hat glaube ich mehr mit den ganzen Spezialisierungen
Fahrzeuge----->Battlefield hat welche MW2 nicht.
guter Storymodus---->MW2 hat einen guten Storymodus, wie gut der bei Battlefiel ist kann dir keiner sagen
langzeitspielspass---->Ich würde da eher auf BF BC 2 tippen, aber auch bei MW 2 hast du genug zu tun
guter Multyplayer.-----> Haben Beide/werden Beide haben
MW 2 hat aber keine DD-Server...
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles Geschmackssache. Ich bin auch eher von der ganzen Battlefield-Spiele, weil die etwas simulationslastiger sind. Du musst dich also ein wenig in die Klassen/Waffen einarbeiten. Danach bist du aber in den meisten Situationen flexibler. Bei den CoD Spielen (hab MW2 noch nicht) war es eher arcadelastiger. Hier sind schnellere Reaktionen stärker gefragt, als taktische Übersicht.ps3freak1 hat geschrieben:jo thx gute übersicht ein bißchen besser kommt mir jetzt bfbc 2 vor
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es so ein cooles Underground Programm für: "Windows"
Ich nehme an, es soll eine externe Featplatte sein, damit du diese an die PS3 anschließen kannst? Einfach Im Explorer mit nem Rechtsklick draufgehen und formatieren wählen.
Wenn du ne neue einbauen willst, mach die PS3 das glaube ich automatisch.
Ich nehme an, es soll eine externe Featplatte sein, damit du diese an die PS3 anschließen kannst? Einfach Im Explorer mit nem Rechtsklick draufgehen und formatieren wählen.
Wenn du ne neue einbauen willst, mach die PS3 das glaube ich automatisch.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht: