Mass Effect 2: Hinweise auf PS3-Version ??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

lozer hat geschrieben:Folglich sehe ich jedes Spiel, welches nicht auf PS3 erscheint, als Xbox 360 Exklusivspiel an weils eben offensichtlich ist, dass Microsoft beide Systeme unterstützt...
Pyoro hat schon Recht. a-exklusiv bedeutet ausschließlich für a und nicht für a und b.
PSN: nigelmaus
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ganz abgesehen davon, wenn es so ungeschickt ist, von MS, 360 exklusives nicht für'n PC zu bringen, wieso gibt's dann kein Fable 2? Oder Gears 2? Und die Halo Flut? Also für PC...

Nicht, dass das hier wieder als fanboy Kram ausgelegt wird, aber für mich gibt's doch'n klaren Unterschied zw. sog. "semi exclusives" und den echten Exklusiven - letztere kann ich nämlich im Gegensatz zu ersteren nicht zocken ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Wenn sie schon dabei sind, können die Gears of War auch auf die PS3 bringen. :wink:

Jede Konsole braucht seine Exklusivtitel und Mass Effect ist ein wichtiger für die 360. Besser ist es wenn das so bleibt, finde ich.
14/14 positive Bewertungen.

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ich sags mal so,wer eine PS3 und einen geeigneten Spiele PC sein eigen nennt,der hat einfach die größere Anzahl an "Exclusiv Titel" bzw.kann auch Spiele wie zB. ME2 und zB.Heavy Rain spielen.

Wer "nur" eine Xbox und PC besitzt,der muß wohl oder übel auf einige gute Titel verzichten.
So gesehen habe ich als PS3 Besitzer die meisten "Exclusiv Titel"da Microsoft beide Systeme(xbox&pc)unterstützt :D

Dieses Jahr werde ich auf jedenfall meinen PC aufrüsten. :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich könnte es mir ganz gut vorstellen das wenn der dritte teil released wird, die komplette Trilogie überraschender Weise auch für die PS3 angeboten wird.

Ganz ehrlich, ich bin Fanboy genug um die die Trilogie noch mal auf der PS zu kaufen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich sags mal so,wer eine PS3 und einen geeigneten Spiele PC sein eigen nennt,der hat einfach die größere Anzahl an "Exclusiv Titel" bzw.kann auch Spiele wie zB. ME2 und zB.Heavy Rain spielen.

Wer "nur" eine Xbox und PC besitzt,der muß wohl oder übel auf einige gute Titel verzichten.
So gesehen habe ich als PS3 Besitzer die meisten "Exclusiv Titel"da Microsoft beide Systeme(xbox&pc)unterstützt :D

Dieses Jahr werde ich auf jedenfall meinen PC aufrüsten. :D
Nein ich hab am meisten Exklusivtitel:-D
Ich hab PS3, Xbox 360 und PC. Letzteren benutze ich als Spieleplattform so gut wie nie

ich finde man sollte keine Exklusivtitel dann später noch woanders rausbringen.
einfach so lassen und fertig:-D

Aber ich setze mich immer für mehr Exklusivspiele auf der 360 ein:-D die hat so wenig
Antworten