Nintendo DSi XL

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

Was für ein sinnloser Artikel!!! Ist es nicht offensichtlich, dass der XL für ältere Menschen oder Leute mit großen Händen gemacht ist??? Steht das irgendwo im Text, nö. Stand das nicht sogar schon in den News? Aber naja irgendwie muss man ja ne Diskussionsgrundlage für die Kiddies schaffen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

guck mal aufn Autor, dann guck nochmal aufn autor beim TvsC artikel (über den du auch zurecht hergezogen bist), und wenn spaß hast tus nochmal für den Muramasa Test.

Dir wirst eine verblüffende Übereinstimmung feststellen ;)

mal ehrlich: Paul mag in anderen Bereichen vll gute Tests schreiben, aber wenn es um Wii oder DS-Titel geht kam schon lange nichts ... aber wirklich garnichts sinnvolles mehr bei raus :/

(und mir gehts dabei wirklich rein garnicht mehr um die Bewertung, die man an sich ja so vll im raum stehen lassen könnte ... mir gehts einzig und allein um den test dahinter)
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

-Levi- hat geschrieben:guck mal aufn Autor, dann guck nochmal aufn autor beim TvsC artikel (über den du auch zurecht hergezogen bist), und wenn spaß hast tus nochmal für den Muramasa Test.

Dir wirst eine verblüffende Übereinstimmung feststellen ;)
Muramasa besitze ich nicht und kann somit leider nicht mitreden.
mal ehrlich: Paul mag in anderen Bereichen vll gute Tests schreiben, aber wenn es um Wii oder DS-Titel geht kam schon lange nichts ... aber wirklich garnichts sinnvolles mehr bei raus :/

(und mir gehts dabei wirklich rein garnicht mehr um die Bewertung, die man an sich ja so vll im raum stehen lassen könnte ... mir gehts einzig und allein um den test dahinter)
Da stimm ich zu.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Wow bald sind die Dinger so groß wie nen Laptop :D
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Djin Tonick hat geschrieben:
slyta hat geschrieben:oh man das ist so verdammt unnötig!Nintendo wird langsam lächerlich,das sage ich als jahrelanger Nintendo Anhänger...aber mittlerweile.. naja
warum? :roll:

musst du das paket kaufen damit du was besonders hast? NEIN.

das ganze ist nur an neue kunden gerichtet, wenn es dich nicht anspricht ist es dein ding. mir gefällt der neue sehr gut.

diese nervensägen immer...

immer nur nörgeln und meckern bevor man überhaupt nur 1 sekunde darüber nachgedacht hat.

Huh,stop! Das ist ein Forum richtig? Ich darf meine Meinung äußern richtig?
So,ich kann dir auch gerne argumentieren wieso!Mich nervt es einfach langsam,dass es von jedem Gerät 3 verschiedene Ausgaben geben muss,nur damit sich jeder angesprochen fühlt.Das ist bei der Psp genauso,auch da finde ich es nervig.Außerdem sollte sich Nintendo lieber konzentrieren ordentliche Spiele zu produzieren---> Sprichwort Wii!
So meine Meinung,jetzt könnt ihr die weiter analysieren.
korazx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korazx »

Das Ding erinnert mich an das IPad.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Dachte auch erst das ist son Kiddy Ding. Aber wenn man sich die games ansieht ist es genau das was ich vor 10 Jahren gezockt hab - RICHTIGE!!! 2D RPGs mit einer Komplexität wo jedes neumodische RPG seine Sachen zu packen hat.

Ich würde eher den aktuellen Konsolenzock als Kiddyware bezeichnen. Für jemanden mit bisl Erfahrung bei Spielen kommt nur Langeweile zustande.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

slyta hat geschrieben:
Djin Tonick hat geschrieben:
slyta hat geschrieben:oh man das ist so verdammt unnötig!Nintendo wird langsam lächerlich,das sage ich als jahrelanger Nintendo Anhänger...aber mittlerweile.. naja
warum? :roll:

musst du das paket kaufen damit du was besonders hast? NEIN.

das ganze ist nur an neue kunden gerichtet, wenn es dich nicht anspricht ist es dein ding. mir gefällt der neue sehr gut.

diese nervensägen immer...

immer nur nörgeln und meckern bevor man überhaupt nur 1 sekunde darüber nachgedacht hat.

Huh,stop! Das ist ein Forum richtig? Ich darf meine Meinung äußern richtig?
So,ich kann dir auch gerne argumentieren wieso!Mich nervt es einfach langsam,dass es von jedem Gerät 3 verschiedene Ausgaben geben muss,nur damit sich jeder angesprochen fühlt.Das ist bei der Psp genauso,auch da finde ich es nervig.Außerdem sollte sich Nintendo lieber konzentrieren ordentliche Spiele zu produzieren---> Sprichwort Wii!
So meine Meinung,jetzt könnt ihr die weiter analysieren.
Immer die Leute, die mit der freien Meinungsäußerung ankommen -.-. Die beinhaltet übrigens auch, dass jeder es sagen kann, wenn dein Beitrag sinnentleert ist.
Ausserdem: Warum nervt es dich? Beeinflusst dich das in irgendeiner Form? Wohl eher nicht.
Und Nintendo vorzuwerfen, sie selbst würden nicht genug gute Spiele für die Wii entwickeln, ist Schwachsinn. Wenn man nur die Nintendo Titel der Wii mit den Microsoft Titeln der 360 und den Sony Titeln der PS3 vergleicht, kann die Wii definitiv mithalten.
affenmopsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Braun. Wieso denn in Braun?

Naja, die hätten die Auflösung verbessern sollen.
Wenigstens is das Ding nun größer. Da schau ich mal, ob das Ding für Leute mit großen Händen(wie mich) wirklich besser is.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

affenmopsi hat geschrieben:Braun. Wieso denn in Braun?
Wenns für Rentner ist....ach ich hör besser auf :lol:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

...grösser, besser und trotzdem kaum anständige Spiele! :-D
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

hehe, der Rentner-Handheld ^^
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Der Chris hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:...grösser, besser und trotzdem kaum anständige Spiele! :-D
gehts scho wieder los? :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...:-D
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Das Teil ist für Rentner und zum gebrauch auf einem Tisch konzipiert! Dementsprechend ist ds xl eine gute ergänzung zum "kleinen" DS für (alte?) Leute denen der Bildschirm zu klein ist. Meckert mal lieber über das Ipad!
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Schön, das für unsere älteren Mitmenschen nun auch ein DS erscheint, schließlich gibt es für diese Zielgruppe auch einige an Software. Der DS ist eben nicht nur für Zocken ausgelegt und warum sollen Rentner nicht ihre Kreuzworträtsel oder Kawahima-Rätsel an einem größeren Bildschirm lösen sollen? Augen lassen halt irgendwann in ihrer Leistungsfähigkeit nach.

Ich finde das eine gute Idee, zwar nichts für mich aber vlt für den einen oder anderen Rentner.