Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Howdie hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:@Howdie
Gehts heut los mit ME2?
Hab ME schon halb durch.^^
Und dein Zwischenfazit ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Kennt ihr dieses Gefühl als ob man euch die FÜsse mit 'nem Hammer zurecht "gebogen" hat?
Iwie unangenehm. :?
Bild

Hammer-Time!
Das Gleiche wollte ich ebenfalls posten, nur halt in Form der Videoszene. Aber ich finde sie nirgendwo. :?

Zumindest nicht als eigenständige Szene.
Außer diesen Mist hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3JjckJta ... re=related
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Motamarke hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sollen wir euch einen Augenblick alleine lassen?
Geh du zu deinem TNT :x

"Tja, da bin ich auch noch nicht durchgestiegen. Aber die Medien berichten übereinstimmend, dass Teil 2 ganze 10 Jahre nach Teil 1 spielt. Und trotzdem ist man der Prototyp des Big Daddy... irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht."
Stimmt, so rum war's, hast recht... :oops: anyway, wirklich Sinn macht das auch so nicht XD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:@Howdie
Gehts heut los mit ME2?
Hab ME schon halb durch.^^
Und dein Zwischenfazit ?
Sehr geil! Besser als Teil 1 und genau mein Ding. Leider zocke ich es auf deutsch, da die angekündigte Sprachspur wohl ein Forenblindläufer war, aber nunja... es ist erträglich. Der Rest ist der Hammer! Allerdings hätte ich auf sämtliche Minispiele verzichten können.

Dialoge (geschriebene, nicht gesprochene^^) super, Shooter-Part genial... Rest ok. Gesamt: YEAH!^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

*sekundenschlaf* *blinzel* ...ich glaub ich hol mir mal schnell nen starken Kaffee und geh an der frischen Luft gleich noch eine schmööken... *augenreib*
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Howdie hat geschrieben: Sehr geil! Besser als Teil 1 und genau mein Ding. Leider zocke ich es auf deutsch, da die angekündigte Sprachspur wohl ein Forenblindläufer war, aber nunja... es ist erträglich. Der Rest ist der Hammer! Allerdings hätte ich auf sämtliche Minispiele verzichten können.
Dialoge super, Shooter-Part genial... Rest ok. Gesamt: YEAH!^^
Hab auch die deutsche Sprachspur,mittlerweile hab ich mich sogar an Shepard
gewöhnt. Stimmt die Minispiele sind fürn Arsch. Was mich noch ein wenig stört,wozu brauch man soviele Teammitglieder,5-6 hättens auch getan.
Spoiler
Show
Für welche von den ISchen hast du dich entschieden?
:ugly:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das mit dem Prototyp wird schon Sinn ergeben, so dumm sind die Entwickler nicht. ^^

Kann ja auch sein das er ein Prototyp eines Big Daddys ist, der Plasmide benutzen kann. Oder konnten die das schon im Vorgänger? :ugly:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

[Matze] hat geschrieben:Das mit dem Prototyp wird schon Sinn ergeben, so dumm sind die Entwickler nicht. ^^

Kann ja auch sein das er ein Prototyp eines Big Daddys ist, der Plasmide benutzen kann. Oder konnten die das schon im Vorgänger? :ugly:
Nö, im ersten Teil waren die Big Daddies auch ohne Plasmide schon genug harte Gegner. Du meinst es könnte quasi der Prototyp von Big Daddy Version 2 sein? hmmm, das wäre ne plausible Möglichkeit....
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Spoiler
Show
Für welche von den ISchen hast du dich entschieden?
:ugly:
Spoiler
Show
Was will ich mit nem Cheerleader?^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mal schauen, wie gut der neue Sherlock Holmes is... Bin irgendwie ziemlich skeptisch. :?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

SK3LL hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Das mit dem Prototyp wird schon Sinn ergeben, so dumm sind die Entwickler nicht. ^^

Nö, im ersten Teil waren die Big Daddies auch ohne Plasmide schon genug harte Gegner. Du meinst es könnte quasi der Prototyp von Big Daddy Version 2 sein? hmmm, das wäre ne plausible Möglichkeit....
Ja, halt der Prototyp des Big Daddys, der Plasmide benutzen kann. So gesehen Prototyp der Version 2. ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Cosen
Hat mit dem originalen Sherlock nix mehr am Hut, soll aber dennoch Spass machen.

@Matze
So würde es jedenfalls passen. ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wie ist eigtl. der inglorious bastards?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@AEV hast du dein Desktop white PS3 Wally noch gesehen?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Sk3ll
Jau, hab irgendwie Lust auf so n überdrehtes Krimi Teil. :D

Bin dann mal weg. :winkhi:

@ AEV
Anscheinend einer der besten Filme 2009, ich hab ihn aber immer noch nicht gesehen. :(