Fist of the North Star
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fist of the North Star
Ende März wird Koei Tecmo seine Fist of the North Star
-
- Persönliche Nachricht:
erster
langweiliges gameplay video.... naja ist eh immer das gleich wie DW...
-
- Persönliche Nachricht:
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
fotns
mensch, das ist jahre her... da werden erinnerungen wach!
sieht noch ein wenig holprig aus, könnte aber etwas werden. woohoo!
auf koei ist einfach verlass.
sieht noch ein wenig holprig aus, könnte aber etwas werden. woohoo!
auf koei ist einfach verlass.

- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fist of the North Star - First Facts
Im Gegenteil. "Fist of the North Star" ist nicht das gleiche wie DW. Es gibt jede Menge Innovationen und Neuerungen.JonPanze187 hat geschrieben:langweiliges gameplay video.... naja ist eh immer das gleich wie DW...
Das Video sieht extrem cool aus. Sowohl die Moves, als auch das Gameplay-System. Explodierende Köpfe, explodierende Körper, explosive Fässer, zerstörbare Wände, zerstörbare Objekte, Story-Modus, Dream-Modus, Versus-Modus, und zerstörte Objekte können als Waffen missbraucht werden,..usw...
Das Spiel ist genial! Und wird enorm viel Spaß machen

Ein Muss für alle Fist of the North Star-Fans, und, ein Muss für alle Prügelspiel-Fans!
PS:
Ausserdem gibt es mittlerweile auch bei den neuen Dynasty Warriors games jede Menge Neuerungen. Zum Beispiel das Spiel "Dynasty Warriors Strikeforce" erscheint am 19.Februar, und bei dem Spiel gibt es sehr viele Neuerungen und Innovationen: Online-Multiplayer-Modus, Online-Coop-Modus, Online-Versus-Modus, Transformationen für alle Charaktere, Super Saiyan, Fliegen, neue Movesets, riesige Monster und kolossale Tiere,..usw...
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 05.02.2010 13:58, insgesamt 4-mal geändert.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Mir blutet weiterhin das Herz, dass die Versoftung meiner Lieblingsserie weiterhin auf dem Musou-Gameplay basiert. Andererseits muss ich zugeben: Es
1) sieht wesentlich besser aus als alle bisherigen Musou-Games,
2) klingt besser als alle Musou-Games (seichter Technopop adé, flockiger Metal olé!)
3) Es ist eine HnK-Lizenz - und nicht mal Koei würde es wagen, die zu screwen. Schon garn nicht nach der Software-Vergangenheit dieser Marke.
Und hey, es platzen Leute! Er sag 'omae wa mo shindeiru'! Das ist schon mal ein Ansatz für 'gut' bzw. 'gekauft'!
P.S.:
/offtopic
- D
1) sieht wesentlich besser aus als alle bisherigen Musou-Games,
2) klingt besser als alle Musou-Games (seichter Technopop adé, flockiger Metal olé!)
3) Es ist eine HnK-Lizenz - und nicht mal Koei würde es wagen, die zu screwen. Schon garn nicht nach der Software-Vergangenheit dieser Marke.
Und hey, es platzen Leute! Er sag 'omae wa mo shindeiru'! Das ist schon mal ein Ansatz für 'gut' bzw. 'gekauft'!

P.S.:
Die Hälfte dieser 'Innovationen' hatten wir schon bei Monster Hunter, und dort sind sie wesentlich besser und motivationsreicher umgesetzt.Dark-Sword hat geschrieben:Dynasty Warriors Strikeforce" erscheint am 19.Februar, und bei dem Spiel gibt es sehr viele Neuerungen und Innovationen

/offtopic
- D
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DrEDDDlokk hat geschrieben:...Und hey, es platzen Leute! Er sag 'omae wa mo shindeiru'! Das ist schon mal ein Ansatz für 'gut' bzw. 'gekauft'!
P.S.:Die Hälfte dieser 'Innovationen' hatten wir schon bei Monster Hunter, und dort sind sie wesentlich besser und motivationsreicher umgesetzt.Dark-Sword hat geschrieben:Dynasty Warriors Strikeforce" erscheint am 19.Februar, und bei dem Spiel gibt es sehr viele Neuerungen und Innovationen
/offtopic
Also, "Monster Hunter" ist langsamer als "Dynasty Warriors Strikeforce". Ausserdem gibt es bei Monster Hunter keine Transformationen, und die Charaktere können nicht fliegen.
Dynasty Warriors Strikeforce ist schneller und actionreicher als Monster Hunter. Die Charaktere können sich verwandeln und transformieren. Und, die Charaktere können in der Luft fliegen,.usw...
.
- CLass
- Persönliche Nachricht:
Au backe! Den Originalen Fist of the Northstar Film habe ich GELIEBT! Die Serie war auch geil aber verglichen zum Film kinkerlitzchen! Ich persönlich mochte bis jetzt kaum KOEI spiele, könnte daran liegen das deren PC - Ports immer das letzte waren, ist ja auch egal scheint wohl nur für die Konsolen zu kommen oder? Dann werd ich meine Box wohl tatsächlich mal wieder anwerfen! Ich freu mich und hoffe das Koei da keinen mist baut! Der Trailer war so lala fand ich!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: