4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ach so ein Mist das grad Metallica nicht geht :(
Hätte so gern mal die 2 Lieder von Motörhead aus Metallica und World Tour nach einander gespielt ohne die Disc wechseln zu müssen :(
Naja was solls.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Ach so ein Mist das grad Metallica nicht geht :(
Hätte so gern mal die 2 Lieder von Motörhead aus Metallica und World Tour nach einander gespielt ohne die Disc wechseln zu müssen :(
Naja was solls.
overkill aus WT lässt sich importiern, hat dann auch doublebass :> recht lustig zu spieln ^^

find das ganze cd rumgewechsel auch enorm nervig :/ zum online zocken rotiert eigentlich nur noch GH5 in der PS3

GHM und GHGH eigentlich nur noch um bissl richtung trophys zu üben. leider bin ich in GHGH nach der drum trophy (avenged sevenfold drums profi 5* ohne starpower schaffen) und der bass trophy (lamb of god profi alle leeren anschläge treffen) wieder an einer stelle angelangt wo es eigenltich keine aussicht auf weitere erfolge gibt :/

"play with me intro" 100% oder den mosh in raining blood 100% auf profi gitarre is quasi unmöglich. raining blood drums expert+ 5 sterne... unmöglicher, dragonforce gitarre profi 4 sterne... am unmöglichsten.

einzig dragonforce auf gitarre profi überhaupt zu schaffen würde wenigstens ne goldene bringe für alle karierren auf profi absolviert :> beim besten run bisher hats mich bei 90% zerbröselt :/ enorm ärgerlich
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Ich Spiel meistens auf Normal.
Könnte mit viel Übung vielleicht auch schwerer Spielen aber dafür fehlt mir einfach die Geduld. ^^

Gibst noch Clips von dir wenn du Spielst auf Youtube ?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

n paar scheiss handy vids -.- die quali is leider ne katastrophe =( is auch nichts wirklich spannendes dabei.

das is wenn dann das einzig "sehenswerte"

http://www.youtube.com/user/n3isgr8#p/u/2/nwlE9b20w_I

ne HD capture card muss her, leider kostet der spaß 200€ =/

und lass dich von "schwer" nicht entmutigen, die 5. taste ist ne enorme hürde, der sprung von normal auf schwer der schlimmste miener meinung nach.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Wow 200€ sind ganz schön viel für so ne Spielerei.
Schade das man nicht die Videos aus dem Spiel direkt auf Youtube hochladen kann.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sebastian-FFX hat geschrieben:WTF 212 Trophys in einer Woche 8O
Ja ne is klar :lol:
Naja, es wären schon gute zwei Wochen (siehe Kopfzeile) ;) Davor war es ja noch paths autoupdate, insofern war das denke ich der aktuelle Stand, es sei denn es wurde nie mit dem Trophysymbol im XMB gesyncht.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Mein Kollege hat mir gesagt das wenn ich den song von dragonforce aus GH3 auf Profi "überlebe" , gibt der mir 15 Euro. Der Haken dabei ist das ich das nächste Woche packenn muss. Gibts da irgendwie Hoffnung?

Ich spiele zurzeit Karriere auf Schwer.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Such dir einen aus und spiel nichts anderes, bis Sonntag nächste Woche sind's noch über 170h, das sollte für einen song ja wohl reichen ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Mein Kollege hat mir gesagt das wenn ich den song von dragonforce aus GH3 auf Profi "überlebe" , gibt der mir 15 Euro. Der Haken dabei ist das ich das nächste Woche packenn muss. Gibts da irgendwie Hoffnung?

öööhm eher NEIN. ausser eine OP zum $1.000.000.000 dollar man oder unterricht bei chuck norris.

ich spiel seit über 2 jahren GH ;) davon anfangs sehr viel git, zzt hauptsächlich drums. in GH3 hab ich nicht mal beim intro eine chance, in greatest hits is das intro vereinfacht da pack ichs ab und zu ^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Mein Kollege hat mir gesagt das wenn ich den song von dragonforce aus GH3 auf Profi "überlebe" , gibt der mir 15 Euro. Der Haken dabei ist das ich das nächste Woche packenn muss. Gibts da irgendwie Hoffnung?

öööhm eher NEIN. ausser eine OP zum $1.000.000.000 dollar man oder unterricht bei chuck norris.

ich spiel seit über 2 jahren GH ;) davon anfangs sehr viel git, zzt hauptsächlich drums. ihc GH3 hab ich nicht mal beim intrpo eine chance, in greatest hits is das intro vereinfacht da pack ichs ab und zu ^^
Hm war mir ja irgendwie klar. Mein Kollege ist sogar noch besser als ich und er meinte das sei unmöglich , aber wenn ichs schaffen würde , würde er mir 15 Euro geben , wovon er glaubt das ichs sowieso nich schaffe. Dann hilft ja auch üben nix.....
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

es is einfach einer der schwersten songs überhaupt, ich würd sagen 60-70% der songs jedes GH spiel ich auf profi gitarre locker 5 sterne. dragonforce is ne ganz andere welt, das ist eher dann superprofi.

das intro ist mit am schwersten, einfach schon gleihc der knackpunkt überhaupt. danach gehts "locker" bis zum solo, die ersten 80% vom solo sind ok, das ende enorm krass. da hats mich selbst mit starpower so weit zerlegt dass ich kurz danach wegen paar wenigen noten geflogen bin :/ sau ärgerlich bei 90% zu fleigen -.- dazu häts ne gold trophy gegebn -.-
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:es is einfach einer der schwersten songs überhaupt, ich würd sagen 60-70% der songs jedes GH spiel ich auf profi gitarre locker 5 sterne. dragonforce is ne ganz andere welt, das ist eher dann superprofi.

das intro ist mit am schwersten, einfach schon gleihc der knackpunkt überhaupt. danach gehts "locker" bis zum solo, die ersten 80% vom solo sind ok, das ende enorm krass. da hats mich selbst mit starpower so weit zerlegt dass ich kurz danach wegen paar wenigen noten geflogen bin :/ sau ärgerlich bei 90% zu fleigen -.- dazu häts ne gold trophy gegebn -.-

Ohja das kenn ich.... man ist kurz vorm Ende undn dann ist da sone unmögliche stelle wo man direkt komplett versagt -.-
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Oo ich war ja schon zufrieden, dass ich What ive done auf normal schaffe xD
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Endlich mal wieder LUST auf Trophys DANTES INFERNO ist der Hammer !!!

PFLICHTKAUF

Das ist GoW auf katholisch
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sind die Trophies so einfach?