Hätte so gern mal die 2 Lieder von Motörhead aus Metallica und World Tour nach einander gespielt ohne die Disc wechseln zu müssen
Naja was solls.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
overkill aus WT lässt sich importiern, hat dann auch doublebass :> recht lustig zu spieln ^^Sebastian-FFX hat geschrieben:Ach so ein Mist das grad Metallica nicht geht
Hätte so gern mal die 2 Lieder von Motörhead aus Metallica und World Tour nach einander gespielt ohne die Disc wechseln zu müssen
Naja was solls.
öööhm eher NEIN. ausser eine OP zum $1.000.000.000 dollar man oder unterricht bei chuck norris.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Mein Kollege hat mir gesagt das wenn ich den song von dragonforce aus GH3 auf Profi "überlebe" , gibt der mir 15 Euro. Der Haken dabei ist das ich das nächste Woche packenn muss. Gibts da irgendwie Hoffnung?
Ich spiele zurzeit Karriere auf Schwer.
Hm war mir ja irgendwie klar. Mein Kollege ist sogar noch besser als ich und er meinte das sei unmöglich , aber wenn ichs schaffen würde , würde er mir 15 Euro geben , wovon er glaubt das ichs sowieso nich schaffe. Dann hilft ja auch üben nix.....myn3 hat geschrieben:öööhm eher NEIN. ausser eine OP zum $1.000.000.000 dollar man oder unterricht bei chuck norris.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Mein Kollege hat mir gesagt das wenn ich den song von dragonforce aus GH3 auf Profi "überlebe" , gibt der mir 15 Euro. Der Haken dabei ist das ich das nächste Woche packenn muss. Gibts da irgendwie Hoffnung?
Ich spiele zurzeit Karriere auf Schwer.
ich spiel seit über 2 jahren GHdavon anfangs sehr viel git, zzt hauptsächlich drums. ihc GH3 hab ich nicht mal beim intrpo eine chance, in greatest hits is das intro vereinfacht da pack ichs ab und zu ^^
myn3 hat geschrieben:es is einfach einer der schwersten songs überhaupt, ich würd sagen 60-70% der songs jedes GH spiel ich auf profi gitarre locker 5 sterne. dragonforce is ne ganz andere welt, das ist eher dann superprofi.
das intro ist mit am schwersten, einfach schon gleihc der knackpunkt überhaupt. danach gehts "locker" bis zum solo, die ersten 80% vom solo sind ok, das ende enorm krass. da hats mich selbst mit starpower so weit zerlegt dass ich kurz danach wegen paar wenigen noten geflogen bin :/ sau ärgerlich bei 90% zu fleigen -.- dazu häts ne gold trophy gegebn -.-