Mindflare hat geschrieben:Auf der Konsole kann sich der Sniper wenigstens hinlegen. Da ist doch alles ganz locker. Durch die Kugelphysik macht es auf jeden Fall richtig Spaß jemanden zu erwischen, der glaubt, hinter Deckung zu sein.
wieso sollte sich der sniper auf dem pc nicht hinknien können?
(ich hoffe du meinst mit hinlegen hinkniene, denn richtig auf den bauch legen o.ä. kann man nirgendwo)
M-P The G hat geschrieben:also du brauchst ein key für die demo zumindestens im DE store und ich zocke es schon gut ne halbe stunde und man kann bäume abschießen und die kippen um das spiel ist derbst geil wird gekauft
Emm du weißt aber schon das die Besonderheit an dem Game auch schon im ersten Teil war das man Löcher in Hauswände und Dächer schießen kann wenn man das richtige "Kalieber" dafür hat? (Granate, Panzerfaust o.ä.)
Und das man jetzt im zweiten Teil in der richtigen Version (soweit wie ich gelesen habe in der Demo noch nicht) kann man auch komplette Gebäude zum einstürzen bringen!
Aber das weißt du bestimmt.
Predint hat geschrieben:
ja hm ich würd einfach mal versuchen die bäumezu treffen
drüber fahren währe auch ne alternative.
die bäume liegen sogar noch leichter als in teil 1, 12 schuss pistol reichen^^
Diss xD Ich würde mal sagen da hat sich der liebe "multiplattformspielespiel" entweder zu sehr aus dem Fenster gelehnt oder hier ist ein klamheimlicher Battlefield Bad Company Hater
Fals meine Aussage nicht stimmt nehme ich alles zurück und gebe keine Gewähr und/oder nehme Haftung :wink:
keiner hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt...nur was dieses tolle video zeigt sind 2 häuser auf der map die gescriptet einstürzen....und wohl bemerkt es sind fertige häußer...kannst ja mal zu dem rohbau auf der baustelle gehen und versuchen den platt zu machen....ups richtig...geht ja gar nicht....ein hoch auf die "zerstörung 2.0"
Ups richtig...geht ja gar nicht ich... hab noch net mal die Demo
1. Weil ich sie noch net laden kann weil ich 2. Microsoft nicht noch mehr Geld in den A***h schieben will als sie eh schon haben und ich mir deswegen kein Gold hole. Also kannst du dich gerne weiterhin darüber aufregen das die Entwickler das bis jetzt noch net alles so gemacht haben wie du es möchtest, ich für meinen Teil warte auf das was am Ende der Crunch-Time bei raus kommt :wink:
ZitronE hat geschrieben:Maaaan!
Freut euch doch mal das es sowas gibt, und es überhaupt möglich ist Bäume zu fällen und den Häusern das Dach weg zu ballern.
Jetzt ist der Traum eines jeden Shooter-Fan war geworden!!!!
Aber nein es gibt schon wieder die ersten Kandidaten die was zu meckern haben!!!!
PS: Die Demo ist der absolute Hammer.
Das letzte kann ich net beurteilen aber sonst haste Recht ^^
Ich weiß auch nicht warum alle immer noch eins oben drauf haben wollen.
Das Game ist so schon der Hammer.
Ich habe nomma BBC "1" durchgezockt und ich muss sagen ich hatte nomma richtig richtig spaß an der Sache.
Also freuhet euch denn Battlefield Bad Company 2 kommt bald
Mindflare hat geschrieben:In der PS3 Beta konnte ich das noch. Ist das jetzt komplett entfernt worden? Hinknien geht, das ist ja klar.
Holy crap, ging das wirklich? O_o
Ja, das ging. Den Button gedrückt halten zum Hinlegen, antippen um zwischen Hocke und Stand zu wechseln. Fand ich eigentlich auch ganz praktisch, um in Deckung zu gehen, oder gegen unaufmerksame Gegner den Tod vorzutäuschen.
Mindflare hat geschrieben:In der PS3 Beta konnte ich das noch. Ist das jetzt komplett entfernt worden? Hinknien geht, das ist ja klar.
Holy crap, ging das wirklich? O_o
Ja, das ging. Den Button gedrückt halten zum Hinlegen, antippen um zwischen Hocke und Stand zu wechseln. Fand ich eigentlich auch ganz praktisch, um in Deckung zu gehen, oder gegen unaufmerksame Gegner den Tod vorzutäuschen.
Auch da wird es in der Release Version nicht mehr gehen. Das es ging haben sie also gezeigt. Dann hat die Entscheidung gegen Hinlegen doch etwas mit Spielbalance und Spielfluss zu tun.
Ich finds ne sehr gute Entscheidung, ging bei 1943 auch nicht und das tut dem Spielspass sehr gut.
Hab die Demo jetzt auch intensiv gezockt und muss trotz Schnee Map die ich normalerweise nicht so gerne mag sagen, das es mich umgehaun hat.
Die Soundkulisse ist echt Knaller und vom Gameplay auch im Vergleich zu den Campgeburten die man sich bei COD geben muss eine Wucht.
Wirkt alles sehr balanced und stimmig. Ich freu mich auf die Vollversion.
Infiiiii hat geschrieben:Ich finds ne sehr gute Entscheidung, ging bei 1943 auch nicht und das tut dem Spielspass sehr gut.
Hab die Demo jetzt auch intensiv gezockt und muss trotz Schnee Map die ich normalerweise nicht so gerne mag sagen, das es mich umgehaun hat.
Die Soundkulisse ist echt Knaller und vom Gameplay auch im Vergleich zu den Campgeburten die man sich bei COD geben muss eine Wucht.
Ich könnte jetzt nicht sagen wo mehr gecampt wird...finde eher das bei BF durch das träge gameplay und den "Steuerungs-Lag" mehr gecampt wird.
Vielleicht habe ich bis jetzt Glück gehabt,aber richtigen bösen notorischen Dauercampern bin ich in der Beta kaum begegnet.
Ausnahmen sind natürlich gerade bei den Attackern die A***geigen a'ka Recons,die sich auf dem Berg verschanzen,nicht spotten,keine Sensoren werfen und und ihr C4 nie benutzen.Da könnte ich manchmal....
edit:
Bin ich eigentlich der Einzige der die Ortung (PC) zum Kotzen findet?
Der Sound ist ja der Hammer,aber wenn ich wissen will woher ich beschossen werde oder den kreisenden Heli suche komme ich mir vor wie ein kopfloses Huhn.
Infiiiii hat geschrieben:Ich finds ne sehr gute Entscheidung, ging bei 1943 auch nicht und das tut dem Spielspass sehr gut.
also diese Sniper die immer auf dem Hügel sitzen und alles wegsnipen was es gibt, das sind für mich Camper.
Weil die nämlich so blöd sind und nie ihren Ort wechseln, hab letztens 3 auf einmal nebeneinander auf diesem einen Hügel gekillt...
Bei großen Karten gibt es noch mehr Camper als bei kleinen (MW2)
also ich würde mich da nicht zu früh freuen;-)
jo sicher. Ich hatte da schon typen mit Rang 3 und Goldstar auf der M24, die haben die ganze Map als Angreifer gecampt und hatten am Ende der Runde 370 Punkte ;D. Das ist schon klar das Battlefield auch zum campen einläd, ist aber nicht wirklich effektiv ausser evtl. mit Panzern.
Aber man kann das nicht mit COD vergleichen, weil das einfach vom Balance en Skandal ist, einfach nur Krampf finde ich der Multiplayer,zumindest die Modi die ich immer gerne gespielt habe.
Ich bin net schlecht in dem Spiel versteht mich nicht falsch.
Aber wenn ich en gutes Team zum beispiel hab run and gun Style auf Domination und im Gegner Team einer nur an berühtmen Spots rumhängt und nur auf Killstreak spielt und dann beim 5er Missle 7er Harrier und AC130 oder Chopper die gesamte Karte vergewaltigt für seinen Campstyle ist das einfach nur wiederlich. Der Ekelspielstiel wird dort einfach noch belohnt das ist bei Battlefield ganz anders.
Wer dort im Team spielt und gut ist sahnt auch ohne irgendwelche peinlichen Aktionen ordentlich Punkte ab.
also diese Sniper die immer auf dem Hügel sitzen und alles wegsnipen was es gibt, das sind für mich Camper.
Weil die nämlich so blöd sind und nie ihren Ort wechseln, hab letztens 3 auf einmal nebeneinander auf diesem einen Hügel gekillt...
Bei großen Karten gibt es noch mehr Camper als bei kleinen (MW2)
also ich würde mich da nicht zu früh freuen;-)
Hä soll jetzt jemand mit einem !SCHARFSCHÜTZENGEWEHR! die ganze Zeit im Zick Zack rennen und dabei schießen oder was o.O
Wenn man als Sniper Campt ist das nicht Campen sondern Zielen-Schießen-Zielen-Schießen... und wenn ihr euch immer von den selben abknalln lasst haha dann müsstet ihr doch dann wenigstens beim 5 Mal wissen wo er ist un euh ran schleichen und ihn Messern. Dann habt ihr seine Kette und er nur ein paar Punkte. Verstehe garnicht was ihr meint.
Ich habe auch schon die Demo eifrich gezockt und mich haben die Sniper fast nie erwischt weil ich ihnen selbst mit nem Sturmsoldaten nen HS gegeben habe ohne das sie mich Damag´n konnten oder ich bin den üblichen Sniper-Posies einfach aus den Weg gegangen
Mal n bisl sportlicher zocken wäre auch net verkehrt
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit "Campern" bei BBC. Das einziege was ich hasse sind Spawn-Killer (BBC 1) aber das ist ne andere Geschichte (allen die unfair gezockt haben, hatten bei mir schnell nen Hieb mit dem Messer im Nacken Nach meinen ersten 2 Stunen Zocken 58 verscheidene Dogtag´s noob´s xD )