keinesahne hat geschrieben:Lustig, dass die meisten Jungs immer darauf hinaus wollen, dass ich hässlich oder unattraktiv bin.
Dabei krieg ich komischerweise immer die geilsten weiber ab, komisch. O__o
Ist jetzt schwer ausm RL iwelche Beweise zu holen (wie auch? xD), aber wenn du zum Beispiel n Wiealt.de account hastt, kannst du die Comments unter meinen Fotos angucken.
Mann oh mann, gewisse Leute sollten sich hier nicht soviel auf ihr alter einbilden. Ließt sich das hier ein 40-50 Jähriger durch wird der nur lachen können.
@sahne: oh gott wie schnell kann man ein bild (kein foto) von sich so schnell wieder kaputt machen :O offensichtlich bist du nicht nur ein fanboy von sony, sondern auch von dir selbst o.Ô dachte eig, dass in dir etwasd mehr gelassenheit steckt... bzw du dich nicht ganz so ernst nimmst, aber da hab ich mcih wohl getäuscht ....
@jehu: ich werde das jetzt wohl nicht mehr von mir weisen können, aber ich kann selbst nichts wenger ausstehen als selbstverliebte poser... aber letztendlich versucht man sich auf bildern die man von sich selbst macht ohnehin immer möglichst gut darzustellen und nimmt meist nicht das erstbeste... aber nun gut...
xD Urlaub. Das im Mund ist ein Kaugummi, nicht meine Zunge.
mal lässig den hitlergruß ausgepackt.
So ein Mistkerl.
hey, nimm's mir nicht übel. ist ja auch echt nicht gegen dich gerichtet... ich wollte dir mit meinem kommentar überhaupt nichts unterstellen. ich hab nur das bild gesehen und mir dabei sofort deine etwas "eigenwillige" handhaltung aufgefallen. dass das nur unter die kategorie "blöd erwischt" fällt, zweifel ich in keinster weise an. also mal immer mit der ruhe.
Das "So ein Mistkerl" war nicht an dich gerichtet. xD Sollte eher einen nicht vorhandenen Kommentar eines 3. darstellen. Ich hoffe was du meinst.^^
Blöd erwischt würde es wohl am besten beschreiben, ist auch imo normal das man sowas direkt mit dem Gruß in Verbindung bringt und habe deshalb mit solchen Comments gerechnet.
Also, zusammengefasst; Das Mistkerl war nicht an dich gerichtet.
[Matze] hat geschrieben:Das "So ein Mistkerl" war an dich gerichtet. xD Sollte eher nicht einen nicht vorhandenen Kommentar eines 3. darstellen. Ich hoffe was du meinst.^^
Blöd erwischt würde es wohl am besten beschreiben, ist auch imo normal das man sowas direkt mit dem Gruß in Verbindung bringt und habe deshalb mit solchen Comments gerechnet.
Also, zusammengefasst; Das Mistkerl war an dich gerichtet.
[Matze] hat geschrieben:Das "So ein Mistkerl" war nicht an dich gerichtet. xD Sollte eher einen nicht vorhandenen Kommentar eines 3. darstellen. Ich hoffe was du meinst.^^
Ich hatte dein 'so ein Mistkerl' direkt verstanden.