Also unter der Woche spiel ich so 2-4 Stunden, je nach dem was mich halt grad so für ein Spiel an den Fernseher/PC fesselt...
Am Wochenende wird es auf jeden Fall mehr! Sag mal so rund 8 Std.
Vor allem dann, wenn ich so Spiele spiel wie Final Fantasy oder Oblivion, wirds auf jeden Fall länger!
DeeKay1 hat geschrieben:du hast so.....2.6 Stunden pro Tag gespielt!!
Freak....
in der tat etwas beängstigend aber es sei gesagt, dass ich damit bei weitem nicht rekordhalter bin...hab auch schon typen mit 2500+ stunden gesehen.(den gleichen zeitraum über)
Pesttod hat geschrieben:Wie kann man sich denn Soooooooo lange mit einem einzigen Spiel beschaeftigen?
nunja, bei online rpgs ist die langzeitmotivation grundsätzlich besonders hoch und wenn man bei MH die richtigen kollegen findet, kann es durchaus des öfteren passieren, dass man einmal 2h nur in der taverne sitz und rumchattet
gerade mh ist so ein fall :wink: wenn du eine richtige gruppe gefunden hast dann hörst du erst auf wenn du vor müdigkeit nicht weiter machen kannst ich spreche aus eigener erfahrung :wink:
online RPG
ich bin in einem Clan und habe alleine mit einem Charakter 70 h drauf...die anderen 4 kommen auch noch dazu,aber die sind so 20 h/ charakter
Ich spiele wenn ich Lust und Zeit habe. Jedoch versuche ich es in Grenzen zu halten. Meine Friends etc. sind mir wichtiger.
Aber bei Tomb Raider Legend habe ich erst aufgehört, als ich es durchgespielt hatte. Muss dazu sagen, dass ich vorher wusste, dass es nicht allzu umfangreich ist...
Ich bin eher der Passive Gamer, ich informiere mich über Aktuelle Spiele aber wirklich am PC bin ich vielleicht gerade mal 4 Std. täglich von denen ich höchstens 2 1/2 Std. Spiele.
Darf leider nur am Wochenende, d.h. Freitag, Samstag, Sonntag und halt an Feiertagen. Ich spiel' dann meist so 1-3 Stunden am Tag.
Wenn Freunde da sind darf ich eigentlich auch, am Wochenende können das dann schon mal so 5,6 Stunden werden.