(Dumm nur, dass man sie immer erst aufschreiben muss.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Schreiben ist auch das geringe Problem. Das Korekturlesen geht mir immer so auf die Eier, ist aber leider absolut notwendig. Im Moment habe ich drei bis vier Blogs im Kopf (und da ist ein ME2 Test natürlich noch nicht dabei).Howdie hat geschrieben:Bestens! Und selbst? Schon in Vorfreude aufs WE und die Maschinenköppe?SK3LL hat geschrieben:Moien Howdie! ^^ Wie gehts dir heute?
@Trichter: Ach komm, eigentlich macht das Schreiben doch am meisten Spaß. Zumindest, wenn man gut voran kommt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Sal: 1000std mit pubertierenden Spinnern, die keinen geraden Satz ins Micro sprechen können und deren Fremdwort-Kenntnis sich auf Wörter wie Noob, Cheater und Camper beschränkt^^
@Ico: Wieso findest du AVP eigentlich enttäuschend. Du solltest immer bedenken, dass die Games zum einen durch die grandios inszenierte Kampagne und das gute Balancing im MP hervorstachen... das kann doch nach so einer Demo noch garnicht wirklich überzeugen. MP-Demos bei Story-Games finde ich immer etwas seltsam.^^
@Ico: Wieso findest du AVP eigentlich enttäuschend. Du solltest immer bedenken, dass die Games zum einen durch die grandios inszenierte Kampagne und das gute Balancing im MP hervorstachen... das kann doch nach so einer Demo noch garnicht wirklich überzeugen. MP-Demos bei Story-Games finde ich immer etwas seltsam.^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Und wie! ^^ Morgen gehts vielleicht zum Snowboarden und am Montag steppt der Bär! Was hast du für Pläne?Howdie hat geschrieben:Bestens! Und selbst? Schon in Vorfreude aufs WE und die Maschinenköppe?SK3LL hat geschrieben:Moien Howdie! ^^ Wie gehts dir heute?
Online ist faad! XDn1salat hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:Moien Howdie! ^^ Wie gehts dir heute?
@Sal
Ich hab überhaupt nicht gefailt. Du bist bloss ein intoleranter PC-ler, so siehts aus! XDnaja bfbc zukaufen ums sp zuspielen.. dsa schon nicht die beste idee
5std. arcade spielspass mitn paar jokes drin anstatt 1000std online action
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Skello: Erstmal ein bisschen Arbeiten. Danach etwas Mass Effect und mal sehen... vielleicht kommt noch ein Kumpel. Aber da ich ihn noch nicht angerufen habe, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ansonsten werde ich zumindest nicht auf die Piste gehen. Iwie ist mein Rücken immer noch nicht so ganz fit und da macht Party nur halb so viel Spaß. 
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Howdie, keine Ahnung als ich gestern gespielt habe wollte der Funke nicht so Recht rüberspringen. Ich weiß ja nicht ob die Entwickler das Game auch eher auf SP oder auf MP ausgelegt haben. Der MP hat mir nicht so sehr gefallen obwohl ich Predator sein durfte. Es war sau schnell, spawnen, rumlaufen und wie'n Irrer schnetzeln.
Das hat mich an Quake oder so erinenrt. Das hab ich nie gespielt, ich mag so übelst schnelle MP's sowieso nicht. Dann eher BF:BC2, wo man wenigstens ein bisschen taktisch vorgehen kann.
Das hat mich an Quake oder so erinenrt. Das hab ich nie gespielt, ich mag so übelst schnelle MP's sowieso nicht. Dann eher BF:BC2, wo man wenigstens ein bisschen taktisch vorgehen kann.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
\o/ Dann ist es mein Spiel. Endlich mal wieder ein schneller MP mit grandiosem SP-Part. Genau sowas suche ich seit Ewigkeiten. Tut mir leid für dich, aber für mich sind das tolle Aussichten, da ich das Spiel eh auf dem PC zocken wollte...iconoclasm hat geschrieben:@Howdie, keine Ahnung als ich gestern gespielt habe wollte der Funke nicht so Recht rüberspringen. Ich weiß ja nicht ob die Entwickler das Game auch eher auf SP oder auf MP ausgelegt haben. Der MP hat mir nicht so sehr gefallen obwohl ich Predator sein durfte. Es war sau schnell, spawnen, rumlaufen und wie'n Irrer schnetzeln.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ein entspanntes und gechilltes Wochenende wir das, ich seh's schonHowdie hat geschrieben:@Skello: Erstmal ein bisschen Arbeiten. Danach etwas Mass Effect und mal sehen... vielleicht kommt noch ein Kumpel. Aber da ich ihn noch nicht angerufen habe, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ansonsten werde ich zumindest nicht auf die Piste gehen. Iwie ist mein Rücken immer noch nicht so ganz fit und da macht Party nur halb so viel Spaß.
PS:Dein neuer Zwirn gefällt!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hey das finde ich nicht nettHowdie hat geschrieben:@Sal: 1000std mit pubertierenden Spinnern, die keinen geraden Satz ins Micro sprechen können und deren Fremdwort-Kenntnis sich auf Wörter wie Noob, Cheater und Camper beschränkt^^
Mein Wortschatz von Flüchen beschränkt sich auf einige vieeeele Wörter
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Boarden klingt auf jeden Fall super und ich wünsch schon mal viel Spaß. Sowas kann man bei uns in HH allerdings wohl vergessen.^^ Aber ein bisschen neidisch bin ich, auch wenn ich erst einmal im Leben Ski gefahren bin.SK3LL hat geschrieben:Ein entspanntes und gechilltes Wochenende wir das, ich seh's schonHowdie hat geschrieben:@Skello: Erstmal ein bisschen Arbeiten. Danach etwas Mass Effect und mal sehen... vielleicht kommt noch ein Kumpel. Aber da ich ihn noch nicht angerufen habe, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ansonsten werde ich zumindest nicht auf die Piste gehen. Iwie ist mein Rücken immer noch nicht so ganz fit und da macht Party nur halb so viel Spaß.Sollten wir morgen wirklich zum Boarden fahren werde ich auch keine grossen Sprünge menr machen und am Sonntag zocken und mich erholen.
PS:Dein neuer Zwirn gefällt!
Danke für´s Lob. Ich musste nach dem ich mich öfter in den Mass Effect 2 Threads aufgehalten habe, doch irgendwie dem Wahnsinn Tribut zollen. Und wie geht das besser, als mit dem guten alten MAD-Magazin^^
@Sonic: Dann fühl dich nicht angesprochen. Ist immer wieder schön, wenn schon die Jugend auf englisch Fluchen kann. Schön, dass an den Schulen doch noch Bildung vermittelt wird.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 05.02.2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ehm naja.. auf konsole mag das so sein japp ^^ zum glück ist das auf pc nit so schlimmHowdie hat geschrieben:@Sal: 1000std mit pubertierenden Spinnern, die keinen geraden Satz ins Micro sprechen können und deren Fremdwort-Kenntnis sich auf Wörter wie Noob, Cheater und Camper beschränkt^^
btw mein hubi ist gekommen und er ist goil

ach E:
das ding istn R/C Heli.. keiner zum hinstellen ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 05.02.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Oh ein Hubschraubär wie drollig^^.
Und Howdie danke ich fühle mich gerade dank deiner Aussage so intellektuell
.
Und btw http://www.youtube.com/watch?v=0y8F0dQM ... ature=fvwp AWESOME *________*
Und Howdie danke ich fühle mich gerade dank deiner Aussage so intellektuell
Und btw http://www.youtube.com/watch?v=0y8F0dQM ... ature=fvwp AWESOME *________*