Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

btw, wann hast'n du mal Zeit für unser Spiel? Angeblich schläfst ja immer ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

bin da und voll in fifa laune :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nürnberg - Gladbach 0:6
Schützen: Maroh (ET), Colautti (2x), Bobadilla (3x)

...war das erste game, in dem ich gegen Ende einfach kein Bock mehr hatte. Natürlich wird er das anders sehen, aber mMn hat pace Heute mehr Glück gepachtet als sonst je jemand hier in der Liga gegen mich hatte :?

Fifa Faktor 8O
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Gladbach gegen Nürnberg

keine ahnung warum das 1 zu 0 als eigentor gegeben wurde da colautti das ding ins leere tor geschoben hat dadurch haben halt nicht beide stürmer nen hattrick sondern nur bobadilla

ergebnis 6 zu 0 obwohl beide mannschaften gute chancen hatten und es auch 3 zu 3 hätte stehn können oder müssen aber die nürnberger haben lieber die latte und pfosten auf ihre haltbarkeit getestet

tore
Maroh ET 14te
Colautti 19/48
Bobadilla 72/75/80

hattest bobadilla bis dahin gut zugemacht hatte echt glück bei meinen ersten beiden toren und dann war ja die moral ab dem 3 zu 0 so sehr bei mir das hat garkein spaß mehr gemacht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das war'n Eigentor weil du direkt Maroh in die Hacken gespielt hast, aber Fifa hat sich natürlich geweigert, den Ball rauszuschlagen, obwohl der nun wahrlich weit genug vom Tor weg stand ;)

Aber naja, Pfosten? Also an eine Latte kann ich mich erinnern, aber das war ja dann auch meine einzige Chance :oops:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

du hattest insgesamt 4 chancen wo ich dachte jetzt machste nen tor aber einmal latte einmal pfosten einmal der torwart mit einem wahnsinnsreflex das es nichtmal ne ecke gab und dann noch der schuss oder flanke ins aus wo dein spieler keine ahnung was gemacht hatte

und ab dem 3 zu 0 haben deine dann arbeitsverweigerung gemacht weil bis dahin war es ein echt schönes und spannendes spiel :cry:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ryuu hat geschrieben:... seize wo seid ihr????
Im Urlaub - hat er doch mehrfach geschrieben. Kommt am Samstag wieder.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ahhhh genau stimmt ja.
(2x höchstens)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

So. Nach 2 Klausuren innerhalb von 12 stunden bin ich nun wieder voll ligamanagermäßig dabei. Soll heißen, dass die ergebnisse eingetragen sind und die tabelle gleich folgt.
Ferner hab ich auch endlich wieder zeit UND bock auf ligamatches.

Garrek: sry wegen neulich, hatte nach dem wmspiel einfach keinen bock mehr auf das ligamatch ;) Heute später nachmittag vielleicht?

Ansonsten: "Cheater" sind auch nur menschen, von daher: Vogelfrei, nachher ligamatch? ;) Ich muss ja zusehen, dass diego wieder ne chance hat :D Im hinspiel hab ich mich ja recht gut geschlagen ;) (bis in die hälfte der 2. halbzeit hinein) Und wolfsburg - hannover verspricht sowieso immer ein heftiges spiel zu werden. Und nichts gegen dich, aber ich HASSE hannover :D :D :D (bin braunschweiger, das muss so) Außerdem muss ich ja überprüfen, ob du wirklich wie vielerorts behauptet wird fifa bestochen hast, sodass der ball immer zu dir kommt. Ich glaub da ja nicht dran :D :D jetzt mal im ernst: das ist dummes gewäsch!

Und dann hätte ich da noch Nerix und seine Bochumer Jungs. Nach dem Unentschieden im Hinspiel möchte ich hier natürlich gewinnen. Und wenn du die Rosa Trikots nimmst, wird das ja vielleicht auch was ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Oh Gott, die Rosa Trikots :-D

Vogelfrei wird das hier vielleicht nicht lesen - sein PC ist im Eimer, schrieb er mir im PSN. Musst du nötigenfalls dann da versuchen ;-)

Meine Klausuren kommen erst noch -.-
(Montag geht's los)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:Die Tabelle

24. Spieltag
Bild

23. Spieltag
Bild

22. Spieltag
Bild
Okay, schreib ich ihm dann da. Ich hab auch noch einiges zu tun, datenanalyse, hausarbeit, essay und am 23. sterbe ich einen qualvollen tod während meiner funktionentheorieprüfung :D ... ;) Was schreibst du denn alles?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Hmm, pacekillah wird immer fauler und fauler mit seinen Spielen - inzwischen ist er 6 Spiele hinterher...

Ich bin Montag dran mit meinem ersten Wirtschaftsvertiefungsfach (zählt doppelt): Statistische Prognoseverfahren. Dann kommen am 16. Makroökonomie (Pflicht, zählt einfach) und Spieltheorie (Vertiefung, 2x). Am 22. hab ich dann Stochastik (Pflicht, hab ich vor zwei Semestern glatt versaut, das hat jetzt also einen gewissen Dringlichkeitseffekt...) - und dann steht am Ende der Ferien noch ne mündliche in Approximation an, auch doppelt gezählte Vertiefung.
M.a.w.: die Klausuren machen ca 1/3 meiner Gesamtnote aus oder so (müsste ich mal ausrechnen).

Daher bin ich dann auch die nächsten Wochen vielleicht etwas eingeschränkt Forum- und FIFA-fähig - wobei ich Montag nach der Klausur gerne noch die Spiele für die Woche drauf "vorholen" würde. Die von vorher hab ich ja schon vorgezogen (ich plane ja voraus ;-) )
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

aaah, stochastik hatte ich beim ersten mal auch versaut. Das ist normal, das macht man so. =)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Hat grade zufällig einer meiner Gegner:
Nerix
schnoida
Gerrek
Freaky

Zeit?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:aaah, stochastik hatte ich beim ersten mal auch versaut. Das ist normal, das macht man so. =)
Sehr gut, dann bin ich beruhigt. Muss ich's nur noch dieses mal bestehen ;-)
Übrigens: Einer meiner Gegner zum Spiel-Vorholen ist dieses "Wolfsburg" - hast du am Montag Zeit dafür?