Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ähm...
Uncharted 2 könnt ich bissl MP zocken...da hab ich erst ne Std oder so gezockt.
Demons Souls ist hart, da bin ich immer noch nicht allzu weit.
MGS4 nochmal durchzocken, is ja immerhin schon nen Jahr her.
Oder ich kauf mir in ein paar Stunden ME1 für die Xbox 360.
Ich muss gestehn ich habs nach ner Stunde schon aufgegeben, da ich nen RPG erwartet hab und kein "Shootergameplay" mit umständlichen Menüs...
Btw wie gefällt dir ME2?
Uncharted 2 könnt ich bissl MP zocken...da hab ich erst ne Std oder so gezockt.
Demons Souls ist hart, da bin ich immer noch nicht allzu weit.
MGS4 nochmal durchzocken, is ja immerhin schon nen Jahr her.
Oder ich kauf mir in ein paar Stunden ME1 für die Xbox 360.
Ich muss gestehn ich habs nach ner Stunde schon aufgegeben, da ich nen RPG erwartet hab und kein "Shootergameplay" mit umständlichen Menüs...
Btw wie gefällt dir ME2?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich persöhnlich Uncharted spielen, Demon Souls sollte sowie MGS4 sollte man echt zocken wenn man fit ist. ^^
Joar, versuchs halt nochmal mit ME. Die Story ist wirklich klasse, das Game hat klar Mankos, aber man sollte sowas trotzdem nicht verpassen, besonders weil es solche Games mit so einer Story in so einem Setting ja nicht alzu oft gibt. Ich denke mal wenn du die ersten paar netten Charaktere getroffen hast, wird es dir schon gefallen.
ME2 hab ich ja jetzt durch, hab rund 30 Stunden gebraucht. Hat mir super gefallen, war ein rundes Spielerlebnis, einfach ein Game aus einem Guss.
Wenn das Jahr in Sachen Games so weiter geht, dann hollá. ^^
Joar, versuchs halt nochmal mit ME. Die Story ist wirklich klasse, das Game hat klar Mankos, aber man sollte sowas trotzdem nicht verpassen, besonders weil es solche Games mit so einer Story in so einem Setting ja nicht alzu oft gibt. Ich denke mal wenn du die ersten paar netten Charaktere getroffen hast, wird es dir schon gefallen.
ME2 hab ich ja jetzt durch, hab rund 30 Stunden gebraucht. Hat mir super gefallen, war ein rundes Spielerlebnis, einfach ein Game aus einem Guss.
Wenn das Jahr in Sachen Games so weiter geht, dann hollá. ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Joar, Geld sollte man das Jahr echt haben. FF13 kann ich links liegen lassen, FF hab ich noch nie gezockt. ^^
Yakuza 3 soll im März kommen soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher. Aber ich denke mal zu 80 % "Ja".
Aber stimmt schon, jetzt erstmal Bioshock, dann AvP, dann BF BC2, dann Heavy Rain und noch GoW 3. Innerhalb dieser 2 Monate wohlgemerkt.
Wo soll das nur hinführen..^^
Yakuza 3 soll im März kommen soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher. Aber ich denke mal zu 80 % "Ja".
Aber stimmt schon, jetzt erstmal Bioshock, dann AvP, dann BF BC2, dann Heavy Rain und noch GoW 3. Innerhalb dieser 2 Monate wohlgemerkt.
Wo soll das nur hinführen..^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 werd ich mir auf keinen Fall holen, ich fand Teil 1 gut, mehr aber nich...
AVP würd ich wohl nicht mal geschenkt nehmen, wobei ich da nur jeweils 10 min der Kampagnen gesehn hab und das sah nicht so toll aus.
BF BC2 könnt ich mir mal überlegen, da ich im mom eig kein Onlineshooter habe.
MW2 fand ich schrecklich...
AVP würd ich wohl nicht mal geschenkt nehmen, wobei ich da nur jeweils 10 min der Kampagnen gesehn hab und das sah nicht so toll aus.
BF BC2 könnt ich mir mal überlegen, da ich im mom eig kein Onlineshooter habe.
MW2 fand ich schrecklich...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: