Steam: Titan Quest Gold Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Verdammt und ich hab es mir zum Vollpreis geholt :(
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

is gekauft....ich hab auch echt ein Problem mit diesen Steam Aktionen, schlage eigentlich fast immer zu:D
aber der Preis ist echt unschlagbar, und die Auswahl der Spiele ist auch genial....Danke Steam, ich denke das ist ein guter Weg!
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Habe die Tage noch vor Pappschachtel für nen 10,- € gestanden und überlegt ob ich es mitnehmen soll. Gut das ich es nicht gemacht habe...
Ist für den Preis ja fast geschenkt.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Fast geschenkt, jar, aber dafür dann - wenn man's über eine deutsche IP kauft - auf deutsch. Da ich seit jeher kein Freund deutscher Synchronisationen bin, hab ich mal fröhlich versucht, das ganze Geschehen - wie es ja meist bei Steam möglich ist - auf die englische Sprache umzupolen und - tja! - es funktioniert nicht.

Find ich ein bisschen sehr doof, da die deutsche Synchro mal wirklich überhaupt nicht.. hm.. "geht".

I'm not amused.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Fast geschenkt, jar, aber dafür dann - wenn man's über eine deutsche IP kauft - auf deutsch. Da ich seit jeher kein Freund deutscher Synchronisationen bin, hab ich mal fröhlich versucht, das ganze Geschehen - wie es ja meist bei Steam möglich ist - auf die englische Sprache umzupolen und - tja! - es funktioniert nicht.

Find ich ein bisschen sehr doof, da die deutsche Synchro mal wirklich überhaupt nicht.. hm.. "geht".

I'm not amused.
bitte schön :)
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45969.html
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Hui, dankeschön! :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

man kann sich aber ehrlich gesagt auch anstellen. die paar zeilen die in dem spiel gesprochen werden ...
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

... klingen beschissen und werden deshalb mit Freuden mit dem Englischen ausgetauscht. ;P

Sicher, es ist schon irgendwie kleinkariert. Dennoch sollte auch in einem Hack'n'Slay eine (für mich!) passende Atmosphäre herrschen und das funktioniert (für mich!) nun mal nicht, wenn die Synchronisation nicht gelungen ist. Ich alter Egoist!
BSM69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSM69 »

Ist die Aktion vorbei oder warum kostet es bei mir 9,99 EUR ?

8O

Danke.