Akira1983 hat geschrieben:Wird alles wieder gut. Und für die (Beleidigungen) möchte ich mich entschuldigen soweit es denn welche waren. Viele Menschen fühlen sich wohl als spießige Kleinbürger. Jeder nach seiner Fasson.
Was zum Geier hat Kleinbürgertum mit der ganzen Thematik zu tun? Ich bezeichne dich doch auch nicht als Hippie oder Punk, weil du ja ach so locker und entspannt bist. Ist das deine normale Umgangsweise mit Menschen? Dich für eine Beleidigung zu entschuldigen und dann gleich die nächste rauszuhauen?
Aber warum du einen Spieleredaktuer mit einem Bänker vergleichst leuchtet mir nicht ein?
Ich hätte auch einen Arzt wählen können, der ein Rezept falsch ausfüllt. Oder einen Busfahrer ohne Führerschein. Es geht einfach darum, dass hier keine Fans privat ein bisschen rumkriggeln, sondern einen Beruf ausüben, und dann erwarte ich Professionalität. Ich suche mir nicht jeden kleinen Fehler mit der Lupe raus, aber in einigen Texten gibts 5 oder mehr Fehler pro Seite, das kann doch nicht sein. Ich hoffe du kapierst es jetzt.
Klar Journalist, ja aber es ist immer noch eine Niche und wir sind hier auch nicht bei der Süddeutschen.
Und du bezeichnest andere als kleinbürgerlich? Wenn du bis jetzt noch nicht mitbekommen hast, dass die Spielebranche eine gigantische Größe erreicht hat und alles andere als eine Nische ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Wie gesagt mir ist es egal ob hier Fehler in den News sind oder nicht. Ich hab auch nicht davon gesprochen das was die 4Players Leute in ihrer Freizeit machen, soviel zum Thema lesen

Wie gesagt, mir ist es NICHT egal. Und nun? Wenn du nicht von der Freizeit der 4Players-Mitarbeiter gesprochen hast, dann war dein Satz 1. doppeldeutig und 2. musst du dann ja die Besucher der Seite gemeint haben. Die wiederum haben nix mit dem Thema zu tun.
Einen Tip möchte ich dir noch geben. Mir scheint als wärst du ein ernster Zeitgenosse. Es gibt doch wohl wirklich wichtigeres im Leben als Rechtschreibung und Grammatik? Dem wirst du mir doch beipflichten,oder?
Oh Gott, jetzt fang bitte nicht noch mit Hobbypsychologie und guten Ratschlägen an. Die Frage, ob es Wichtigeres im Leben gibt, meinst du doch hoffentlich nicht ernst?! Wie engstirnig bist du denn bitte, wenn du glaubst, dass es für mich nix Spannenderes gibt, bloß weil ich hier 2x am Tag 10 Minuten ins Forum investiere? Du merkst es anscheinend überhaupt nicht, aber deine Einschätzungen/Behauptungen über mich als Menschen, die du anhand einiger Zeilen in diesem Forum vornimmst, sind überheblich und für'n Arsch, also würde ich dich bitten, sie dir zu verkneifen.
Und jetzt sprich mir nach : ich bin nicht besser als du und du nicht besser als 4Players. Biep Biep Biep wir ham uns alle lieb. Nimm es doch nicht so ernst was die Leute hier im Forum schreiben. Es gibt viel schöneres auf dieser Welt also geh doch mal raus und guck sie dir an
Sag mal gehts noch? Ich habe nie behauptet besser als irgendjemand zu sein. Habe ich auch schon versucht dir zu erklären. Das ist eine reine Unterstellung deinerseits, wär schön, wenn du das jetzt endlich mal kapieren würdest.
Und wieso nehme ich das ZU ernst, während du doch genau so hier schreibst? Achja, weil du überheblich bist...
Ganz ehrlich: deinen Versuch einen freundlicheren Ton anzuschlagen in allen Ehren, aber mit Sätzen wie "Es gibt so viel schöneres auf dieser Welt...", die an Peinlichkeit kaum zu übertreffen sind, machst du das alles wieder zunichte.
Versuch ruhig weiter mich hier in eine frustrierte Ecke zu drängen und tu so, als könntest du mir die Welt erklären. Argumente wären mir lieber.
Um das noch mal ganz klar zu sagen: du kannst sehr gerne eine andere Meinung haben als ich (im Gegensatz zu dir, habe ich damit keine Probleme). Mir geht deine Art allerdings schwer auf den Wecker, weil du mir permanent irgendwelche Dinge unterstellst, mich als Spießer beleidigst etc. und anscheinend auch gar nicht verstehst, worum es mir geht.
Eine News voller Fehler, egal ob orthographische oder grammatische (Stichwort: copy & paste) ist einfach schlampig. Und ich habe bei sowas ganz schwer den Verdacht, dass dann auch nicht sauber recherchiert wird, sondern einfach überall zusammengeklaubt und neu zusammen gesetzt wird. In einem Privatblog geht mir das am Arsch vorbei, auf der größten dt. Seite über eine milliardenschwere Industrie finde ich es absolut daneben.