Pyoro-2 hat geschrieben:Die neue Galaxymap ist halt einfach sinnlos. Okay, vielleicht ist das bei der Box mit Controller letztlich egal, ob man fliegt oder klickt, aber am PC ist's halt (noch?) nur sinnlose Schikane...mit "random encounters" oder irgendwas wäre das natürlich gleich wieder ganz anders
Wobei ich sagen muss, dass mir das Fliegen als "Ladezeit" lieber ist als die 2-3 Sekunden Mass Effect Ladescreens in ME1.
Vor allem finde ich die Karte hässlich. Dennoch macht das Ganze bis jetzt einen ordentlichen Eindruck. Die engl. Sprecher scheinen soweit alle wieder an Bord zu sein, die Grafik hat einen schönen Sprung gemacht, mein Shepard sieht auch in ME2 noch anständig aus (mit dem habe ich mir damals richtig Mühe gegeben), die Ladezeiten gerade auf der Normandy sind kurz und Alt+Tab funzt endlich auch im Fullscreen vernünftig.
Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe, naja, für Alt-Tab wurde die buggy Screenshotfunktion standartmäßig deaktiviert; wenn auch behebbar, so doch unnötige Arbeit
Was spielst'n für 'ne Klasse? Schwierigkeitsgradtechnisch nehm ich mal "Normal" an?
Normal stimmt und meine Klasse ist ein Soldat. Ich habe meinen Shepard 1 zu 1 auf ME1 übernommen.
Rite. Kaugummi hat nichts geholfen, jetzt such ich mein IPv6Datenpaketbeschleunigungsquanteninformationsaustauscher ...aaaber ich bin erst 17.2% der Werkzeuge durch, könnte noch etwas dauern...