Man muss ja nicht immer dumpf reinblicken und "Cheeese" machen.=Crusader= hat geschrieben:Du hast doch auch immer eine pseudocoole Pose drauf, in der du einfach nicht in die Linse schaust, während du dich fotografieren lässt, Jehu
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lustig, dass die meisten Jungs immer darauf hinaus wollen, dass ich hässlich oder unattraktiv bin.
Dabei krieg ich komischerweise immer die geilsten weiber ab, komisch. O__o
Ist jetzt schwer ausm RL iwelche Beweise zu holen (wie auch? xD), aber wenn du zum Beispiel n Wiealt.de account hastt, kannst du die Comments unter meinen Fotos angucken.
@ Suppresion:
Zeig doch mal n Foto von dir.
Wahrscheinlich zu viel verlangt...
Aber komm, bitte sag mir deine Meinung zu meinem Foto.
Mir egal obs beleidigend oder sonst was ist, brauch nur was zu lachen.
Ist jetzt schwer ausm RL iwelche Beweise zu holen (wie auch? xD), aber wenn du zum Beispiel n Wiealt.de account hastt, kannst du die Comments unter meinen Fotos angucken.
@ Suppresion:
Zeig doch mal n Foto von dir.

Wahrscheinlich zu viel verlangt...
Aber komm, bitte sag mir deine Meinung zu meinem Foto.
Mir egal obs beleidigend oder sonst was ist, brauch nur was zu lachen.
Zuletzt geändert von keinesahne am 04.02.2010 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
hat doch keiner gesagt ^^; nur, dass du'n Poser bist, und das willst du jawohl nicht leugnen oder? :wink: und daran is ja nix schlimmkeinesahne hat geschrieben:Lustig, dass die meisten Jungs immer darauf hinaus wollen, dass ich hässlich oder unattraktiv bin.

in deiner umgebung ist "natürlich" alles schwarz-weiß und äußerst kontrastreich?Jehuty hat geschrieben: Ich bin immer so natürlich wie ich sonst auch bin und hab bisher nur zwei Fotos gepostet, in denen ich nicht direkt in die Kamera schaue.

in jedem, der hier fotos postet, steckt ein Poser

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du argumentierst wieder, ohne richtig zu verstehen, Tazzy- wer sich vorführt, der posiert. Dennoch kommt es halt drauf an, wie man posiert- ich kann mir nicht vorstellen, dass der sahne mit diesem Gesichtsausdruck durch die Gegend läuft und da wird er mir sicher recht geben.^^
@sahne
Keiner sagt, du seist hässlich (was du meiner Meinung nach auch sicherlich nicht bist) und wenn ich jetzt meine Keule auspacken muss, dann wird sie dir noch beibringen, dass es heutzutage (in deiner Generation) die Mädchen sind, die hinter Jungs rennen- so ist es nichts aussergewöhnliches mehr, dass sogar der allerletzte Hannes ein mehr oder weniger akzeptabel anzuschauendes Mädel kriegt. Es ist also nicht aussagekräftig, seinen Standpunkt mit Socialnetworks zu untermauern/bekräftigen- zumal du das in einem Umfeld wie diesem auch garnicht nötig hättest.
Aber naja, less spam, more pics plz!
@sahne
Keiner sagt, du seist hässlich (was du meiner Meinung nach auch sicherlich nicht bist) und wenn ich jetzt meine Keule auspacken muss, dann wird sie dir noch beibringen, dass es heutzutage (in deiner Generation) die Mädchen sind, die hinter Jungs rennen- so ist es nichts aussergewöhnliches mehr, dass sogar der allerletzte Hannes ein mehr oder weniger akzeptabel anzuschauendes Mädel kriegt. Es ist also nicht aussagekräftig, seinen Standpunkt mit Socialnetworks zu untermauern/bekräftigen- zumal du das in einem Umfeld wie diesem auch garnicht nötig hättest.

Aber naja, less spam, more pics plz!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht: