btw, wie lang solls haar noch werden?keinesahne hat geschrieben:keller, vor der sauna..
jaa, das blaue taugt mehr ^^
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
.......·Jehuty hat geschrieben:Ihr gehört ja auch der selben Generation an, mit der ich mich, bis auf einige Ausnahmen, übrigens null anfreunden kann. Soll heissen- noch viel zu jung um cool zu sein, geschweige denn, überhaupt zu wissen, was Coolness ist..*scnr*
ich kann mich nicht erinnern iwas bezüglich coolness gesagt zu haben... so ist es im beispiel von keinesahne auch alles andere als ieine dargestellte coolness, die gewisse sympathien in mir geweckt hat. aber was solls...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Tazzdingo:
Sind im Moment noch länger, aber ich schneid sie mir zu Ferienanfang.
@ Tool:
Lol, Sony Fanboy.
Ich bin Fanboy von Qualität und deshalb mag ich Sonys Produkte eben (v.a. die Playstation).
Das hat nix mit dem Namen zu tun, wenn mich MS Konsole und Spiele so ansprechen würden, wäre ich dann ein Xbot?
War auch mal ein "Nintendo Fanboy" bis zur Wii, die ich auch mehrere Monate besaß.
Naja, danke ^^
btw bin 16 :'D
Sind im Moment noch länger, aber ich schneid sie mir zu Ferienanfang.
@ Tool:
Lol, Sony Fanboy.
Ich bin Fanboy von Qualität und deshalb mag ich Sonys Produkte eben (v.a. die Playstation).
Das hat nix mit dem Namen zu tun, wenn mich MS Konsole und Spiele so ansprechen würden, wäre ich dann ein Xbot?
War auch mal ein "Nintendo Fanboy" bis zur Wii, die ich auch mehrere Monate besaß.
Naja, danke ^^
btw bin 16 :'D
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
und ab wann kann man so richtich cool sein ?·Jehuty hat geschrieben:Ihr gehört ja auch der selben Generation an, mit der ich mich, bis auf einige Ausnahmen, übrigens null anfreunden kann. Soll heissen- noch viel zu jung um cool zu sein, geschweige denn, überhaupt zu wissen, was Coolness ist..*scnr*

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: