Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Im Thema um Magaths Rücktritt meldet sich nun auch Revier-Konkurrent Dortmund zu wort
"Es ist ein herber Verlust für die 4P-Liga" wird Klopp zitiert. "Auch wenn die Situation in Gelsenkirchen maßnahmen erzwingen, so sollten diese doch reiflich überlegt sein."
Im Interview mit dem 4P Abendblatt versucht Klopp seinen Konkurrenten noch umzustimmen, "... auch wenn wir Feinde in der Liga sind, ist unser Verhältnis doch professioneller Natur und ein Derby ohne Felix ist nur halb so schön!"
Im Anschluss an das Interview verrät Klopp das er bereits das Telefongespräch mit Magath gesucht habe um diesen zu bitten seine Entscheidung zu revidieren.
Die Reaktion von Magath wird mit Höchstspannung erwartet.
"Es ist ein herber Verlust für die 4P-Liga" wird Klopp zitiert. "Auch wenn die Situation in Gelsenkirchen maßnahmen erzwingen, so sollten diese doch reiflich überlegt sein."
Im Interview mit dem 4P Abendblatt versucht Klopp seinen Konkurrenten noch umzustimmen, "... auch wenn wir Feinde in der Liga sind, ist unser Verhältnis doch professioneller Natur und ein Derby ohne Felix ist nur halb so schön!"
Im Anschluss an das Interview verrät Klopp das er bereits das Telefongespräch mit Magath gesucht habe um diesen zu bitten seine Entscheidung zu revidieren.
Die Reaktion von Magath wird mit Höchstspannung erwartet.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zustimmenCritical_Acclaim hat geschrieben:ich bin schockiert. Ich hätte nicht gedacht, dass DU gehst. Ich möchte trotzdem versuchen, dich noch umzustimmen, doch weiterzumachen. Natürlich bindet einen die Vorbereitung auf das Abitur stark ein. Doch wirst du doch wohl 2 spiele die woche spielen wollen. Du kannst dich sowieso nicht dagegen wehren. FIFA hat dich im griff
auch wenn es ab und an noch so voller bugs ist.
Man kann doch auch nicht den ganzen tag nur lernen.
Zudem bist du mit deinen berichten immer sehr weit oben auf der "auja fein, lesen" liste gewesen. Der community würd was fehlen ohne dich. Überleg es dir bitte noch einmal.
Chef bittet dich hiermit zu bleiben
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt so irgendwie lief nach dem 12:1 Sieg gar nix mit Kölle , das Spiel war so tragend und langweilig das die Tore immer aus dem nichts kamen wie immer ^^hans-detlef hat geschrieben:1. FC Köln 0:4 VFB Stuttgart
Tore:
Hleb (45.)
Cacau (63.)
Geromel (76. ET)
Cacau (90.)
Das muss mir erstmal jemand nachmachen so viele Eigentore zu provozieren.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich habe immerhin einen Namen verändertjloh24 hat geschrieben:Herrlich, dass du dich einfach immer wieder mit Copy-and-Paste ausdrückstKemba hat geschrieben:Hat grade zufällig einer meiner Gegner:
Nerix
schnoida
Gerrek
Freaky
Zeit?
Ausserdem bin ich meist sogar so Faul, dass cih sogar mich selbst zitiere
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: