METAL (mal reinhören)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Kontakt!!!Howdie hat geschrieben:Sehr geil! Nen Bekannter von mir organisiert Metal-Konzerte in Bremerhaven. Ist zwar nur winzig, aber die würden bestimmt gerne nen Gig mit euch machen. Ticker ihn einfach mal an:
http://www.myspace.com/bhavenunderground
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
hahaha treffende Aussage^^ Mir gefällts vom Gesang aber trotzdem nich soo wirklich. Gehe da mehr in die Richtung Slipknot (Corey Taylor gehört mMn zu den besten Sängern im Metalbereich) oder noch in die höhere Schiene wie Judas Priest (Rob Halford = Metal GodHellToPay hat geschrieben:Weil´s Metal ist. Schön singen tun die Anderen!/blauwal/ hat geschrieben:Warum ist der Gesang nur so lausig schlecht?
Der Rest wär ja ganz gut ...

Aber jedem seine Vorlieben

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
klingt mir nach relativ schnörkellosem Thrash/Death, was nicht unbedingt mein Fall ist. Ich bin da schon eher für Brutal Death, Deathcore, Grindcore und so was zu haben :wink:
Aber falls es mir erlaubt ist, würde ich diesen Thread hier gleich mal missbrauchen, damit ich nicht einen eigenen aufmachen muss:
Ich spiel selbst auch schon bereits seit 18 Jahren Drums und bin seit mittlerweile 5 Jahren mit meiner Band Sozi Brain in der Schweiz unterwegs - sogar nach Deutschland und Dänemark haben wir's schon geschafft
Ende Dezember haben wir unser zweites Album auf unserem eigenen Label Lendenzorn Records released und versuchen natürlich auch damit wieder, jede Menge neuer Zuhörer an Land zu ziehen die sich für uns begeistern können
Hörproben vom neuen sowie vom alten Album gibts entweder auf der Homepage oder auf http://www.myspace.com/sozibrain, oder aber man findet zahlreiche Videos (auch von mir und meinen Drums) wenn man auf Youtube nach Sozi Brain sucht
Meinungen sind natürlich ehrzlich willkommen!
Aber falls es mir erlaubt ist, würde ich diesen Thread hier gleich mal missbrauchen, damit ich nicht einen eigenen aufmachen muss:
Ich spiel selbst auch schon bereits seit 18 Jahren Drums und bin seit mittlerweile 5 Jahren mit meiner Band Sozi Brain in der Schweiz unterwegs - sogar nach Deutschland und Dänemark haben wir's schon geschafft

Ende Dezember haben wir unser zweites Album auf unserem eigenen Label Lendenzorn Records released und versuchen natürlich auch damit wieder, jede Menge neuer Zuhörer an Land zu ziehen die sich für uns begeistern können

Hörproben vom neuen sowie vom alten Album gibts entweder auf der Homepage oder auf http://www.myspace.com/sozibrain, oder aber man findet zahlreiche Videos (auch von mir und meinen Drums) wenn man auf Youtube nach Sozi Brain sucht

- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bum0r hat geschrieben:klingt mir nach relativ schnörkellosem Thrash/Death, was nicht unbedingt mein Fall ist. Ich bin da schon eher für Brutal Death, Deathcore, Grindcore und so was zu haben :wink:
Ich spiel selbst auch schon bereits seit 18 Jahren Drums und bin seit mittlerweile 5 Jahren mit meiner Band Sozi Brain in der Schweiz unterwegs - sogar nach Deutschland und Dänemark haben wir's schon geschafft![]()
Ende Dezember haben wir unser zweites Album auf unserem eigenen Label Lendenzorn Records released und versuchen natürlich auch damit wieder, jede Menge neuer Zuhörer an Land zu ziehen die sich für uns begeistern können![]()
Hörproben vom neuen sowie vom alten Album gibts entweder auf der Homepage oder auf http://www.myspace.com/sozibrain, oder aber man findet zahlreiche Videos (auch von mir und meinen Drums) wenn man auf Youtube nach Sozi Brain sucht![]()
klingt mir wie eine punkige version der sportfreunde stiller (wegen eurem Sänger), was nicht mein fall ist.

at: Ich finds gut

kann mir jemand bands nennen die so ähnlich thrashigen death spielen?
danke im voraus.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: