Battlefield: BC2 - 10.000 Demo-Keys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Key bestellt hast, bekommst du eine e-Mail mit dem Titel ""Ihr(e) Lizenzcode(s) für Battlefield Bad Company 2 Demo-Key (PS3)" von der e-Mail Adresse "payment@4players.de".Thems hat geschrieben:Hab ich was falsch verstanden? Gibts den Key nun erst heute abend oder wurden die schon verschickt?
In dieser e-Mail ist ein Link mit dem du deinen Beta Key abrufen kannst, ABER nur zwischen 23.00 bis 6.00 am Folgetag.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Ich rede vom 4players Store. Nicht PSN oder Xbox Live.hurgan hat geschrieben:Falsch. Im AT-Store jedenfalls gibts sowohl BFBC2 als auch AvP ohne Code.th4lioN hat geschrieben:Also Schweizer und Ösi zieht man leider den kürzeren. Es ist nicht möglich bei 4players nicht jugendgeschütze Spiele zu erwerben. Man braucht einen deutschen Ausweis.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Verflixt, bist du schnell! Ich habs grad editiert, als ich gemerkt habe, daß ich dich falsch verstanden habth4lioN hat geschrieben:Ich rede vom 4players Store. Nicht PSN oder Xbox Live.hurgan hat geschrieben:Falsch. Im AT-Store jedenfalls gibts sowohl BFBC2 als auch AvP ohne Code.th4lioN hat geschrieben:Also Schweizer und Ösi zieht man leider den kürzeren. Es ist nicht möglich bei 4players nicht jugendgeschütze Spiele zu erwerben. Man braucht einen deutschen Ausweis.
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Re: re
PallaZ hat geschrieben:mir kommt's gleich hochAlex1o23 hat geschrieben:Besser can man Marketing eigentlich nicht betreiben.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Re: re
allerdingsAnalogkäse hat geschrieben:PallaZ hat geschrieben:mir kommt's gleich hochAlex1o23 hat geschrieben:Besser can man Marketing eigentlich nicht betreiben.
Boar, scheiß deutscher JuSch! Komlizierter geht's kaum! Hoffentlich wird hier doch irgendwann mal PEGI eingeführt.
- Mueller
- Persönliche Nachricht:
Heiß das man kann die Demo übers us store ohne code laden ??th4lioN hat geschrieben:Ich rede vom 4players Store. Nicht PSN oder Xbox Live.hurgan hat geschrieben:Falsch. Im AT-Store jedenfalls gibts sowohl BFBC2 als auch AvP ohne Code.th4lioN hat geschrieben:Also Schweizer und Ösi zieht man leider den kürzeren. Es ist nicht möglich bei 4players nicht jugendgeschütze Spiele zu erwerben. Man braucht einen deutschen Ausweis.
- Mrn00p
- Persönliche Nachricht:
-
Takama
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield: BC2 - 10.000 Demo-Keys
Das ist schlichtweg falsch, die Demo ist sehr wohl über das PSN erhältlich, nur nicht über den deutschen PS Store. Ein ausländischer PSN-Account ist in 2 Minuten erstellbar.4P|Bot hat geschrieben:...die Demo von Battlefield: Bad Company 2 . Diese kann zwar frei und ohne Key über Xbox Live geladen werden, wenn man einen Gold-Account besitzt, aber aufgrund der Jugendschutzproblematik innerhalb des PSN nur über diese Eingabemethode.