F.E.A.R. 2: Mutmaßlicher Sequel-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. 2: Mutmaßlicher Sequel-Hinweis
Auch wenn <B>F.E.A.R. 2: Project Origin<B> F.E.A.R. 2: Mutmaßlicher Sequel-Hinweis
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
Blah Blah Blah
Oberkrasse Psychomutter will Menschheit vernichten...
Der Horror aus Fear zeichnete sich nicht durch knallige Effekte, sondern durch minimalistische Andeutung des Unbekannten, gefolgt von einem furiosen und schokierenden Finale aus.
Wenn ich die News lese, wecke ich keine Hoffnungen, dass die Serie aus dem Dreck gezogen wird...
Der Horror aus Fear zeichnete sich nicht durch knallige Effekte, sondern durch minimalistische Andeutung des Unbekannten, gefolgt von einem furiosen und schokierenden Finale aus.
Wenn ich die News lese, wecke ich keine Hoffnungen, dass die Serie aus dem Dreck gezogen wird...
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Gut
Was alle am zweiten Teil so schlecht fanden, verstehe ich nicht...
Ich fand den ersten Teil aufgrund der Steuerung fast unspielbar (XBOX360), das Fadenkreuz hat viel zu sensibel und hektisch reagiert...Und im zweiten Teil war es so unheimlich wie im ersten: Nämlich kaum! Als Shooter funktionierte F.E.A.R. 2 aber weitaus besser als Teil 1 und war durch und durch gut zu spielen.
Ein dritter Teil sollte sich mehr mit Horror als mit Schießen auseinandersetzen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...
Ich fand den ersten Teil aufgrund der Steuerung fast unspielbar (XBOX360), das Fadenkreuz hat viel zu sensibel und hektisch reagiert...Und im zweiten Teil war es so unheimlich wie im ersten: Nämlich kaum! Als Shooter funktionierte F.E.A.R. 2 aber weitaus besser als Teil 1 und war durch und durch gut zu spielen.
Ein dritter Teil sollte sich mehr mit Horror als mit Schießen auseinandersetzen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut
Meine Meinung.Liberty-Snake hat geschrieben:Was alle am zweiten Teil so schlecht fanden, verstehe ich nicht...
Aber schneidet Alma bitte die Haare ab ... ich will ihre Brüste sehen.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
shamankrankfurt
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Fear ist einer meiner lieblingsshooter. Ich hab jedes add on und jeden Teil gespielt, und geliebt. Zwar war teil 1 der einzige der auch gruselig war und teil2 war viel zu einfach und selbst nachdem der schwirikeitsgra<d durch den Patch angehoben war noch zu leicht, aber der rest hat mich immer überzeugt. grandiose Reihe die natürlich einen Nachfolger bekommen muss
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
-
Mister_Pink_77
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut
Halloooo, Natürlich war die Steuerung nicht so gut umgesetzt wie auf dem PC, aber:Liberty-Snake hat geschrieben:Was alle am zweiten Teil so schlecht fanden, verstehe ich nicht...
- Fear 1 bleibt für mich einer der besten Shooter, allein wegen der Atmosphäre. Anfangs fand ich das Spiel auch mehr als langweillig und wollte es in die Ecke schmeissen, aber der Spannungsbogen wurde immer weiter bis zum kultigen Finale gespannt, wie es sich für eine gute Geschichte gehört. Und an die Steuerungsprobleme konnte man sich dabei ohne weiteres gewöhnen. Athmosphärisch einer der besten Shooter die je geschaffen wurden. Hier kommt vielleicht nur noch the Darkness mit.
- Fear 2 war in jedem Fall, meiner Meinung nach, eine gelungene Fortsetzung, allerdings war mir auch von Anfang klar, dass man den ersten Teil nicht toppen kann.
- zu Fear 3: Geiiil. Ich freue mich schon drauf. ALMA LIVES FOREVER! FEAR ist und bleibt einer der besten Horrorshooter, der je auf den Markt kamen.
Regards
Mister Pink 77
-
the_punisher90
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: