Battlefield: BC2 - 10.000 Demo-Keys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BluMemory
- Persönliche Nachricht:
same prob[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:öhm wollt mir grad einen bestellen, in einkaufswagen, bezahlen und danach kommt das:
Nur ein Code pro User
Die Codes sind auf 1 pro User begrenzt! Alle weiteren Bestellungen werden sofort storniert. Die Codes werden voraussichtlich ab dem 19.11. verschickt. Aufgrund der starken Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Bestellung kommen, aber keine Sorge, wenn Sie bestellt haben ist Ihnen auch ein Key sicher!
Konsequenzen bei Zuwiderhandlung
Wer mutwillig weiter Keys bestellt, sei es durch neue Accounts oder ähnliche Tricks wird komplett aus dem Beta-Key-Programm ausgeschlossen und erhält überhaupt keinen Key - dies betrifft natürlich keine Bestellungen die aus Versehen oder aus Angst doppelt gemacht wurden!
hat mir damals nen key für die closed-beta bestellt, kann es sein das es da noch n fehler gibt?^^ würd mir gern einen für die demo bestellen.
was da los?
-
-Heiko-
- Persönliche Nachricht:
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
n1 ^^4P|Heiko hat geschrieben:Hallo,th4lioN hat geschrieben:Mag 4players noch dazu Stellung nehmen, dass man Probleme hat einen Demo Key zu ordern, wenn man im Dezember einen Key für die geschlossene Beta bestellt hat?
wir arbeiten aktuell dran. Sollte gleich funktionieren.
Gruß,
Heiko
zieh mir aba erstma weiter die demo aussm uk-store, wenns net klappt ebend mit key xP
aba danke 4p
-
corvex
- Persönliche Nachricht:
xbox store bei der ps3
was habt ihr denn für eine ps3 mit der ihr auf das xbox live netzwerk zugreifen könnte...
klärung bitte!!!
klärung bitte!!!
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox store bei der ps3
??^^corvex hat geschrieben:was habt ihr denn für eine ps3 mit der ihr auf das xbox live netzwerk zugreifen könnte...
klärung bitte!!!
es is ps3 und xbox imo
edit sagt: goldmember = xbox, mit code aussm store = ps3
Zuletzt geändert von BobKelZo am 04.02.2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
USERNAME_1482416
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1482416
- Persönliche Nachricht:
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
ja, darum isses ja mit codemolossus23 hat geschrieben:und das ganze im deutschen store?[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:genau, wenn du ihn da eingibts bekommst den dl-link und das wars.molossus23 hat geschrieben:wenn ich meinen key dann habe, einfach im ps store eingeben und los gehts oder wie hab ich mir das vorzustellen?!