@HellToPay
Hier wird nur die schwache lyrische Begabung des Grinders kritisiert, dem du ja auch zustimmst. Corpse gefällt mir nicht, da mir ihre Musik nach all den Jahren zum Halse raushängt- und Altmeister wie den Evil Chuck vergleicht man besser nicht mit solchen Posern.
·Jehuty hat geschrieben:@HellToPay
Hier wird nur die schwache lyrische Begabung des Grinders kritisiert, dem du ja auch zustimmst. Corpse gefällt mir nicht, da mir ihre Musik nach all den Jahren zum Halse raushängt- und Altmeister wie den Evil Chuck vergleicht man besser nicht mit solchen Posern.
Hast ja recht ich steh ja auch nicht auf diese Texte. Trotzdem war so was früher mal sehr innovativ. Heute findet das bestenfalls 16 jährige Jungs noch provokant.
Aber wenn ich mir hier die Texte der z.B. ersten beiden "Death" Alben zu Gemüte ziehe, nimmt sich das Textlich nicht sehr viel im Vergleich zu CC.
derAraber hat geschrieben:Wenn ihr eh Punks seid wie wärs mit raised fist bzw heaven shall burn/napalm death? Zumindestens letztere sind gesanglich ähnlich.
Unser Gesang ist schon so, wie wir uns den vorstellen. Wir mögen Bands wie Assück, Bolt Thrower oder Cannibal Corpse
@HellToPay
Die lyrische Qualität Deaths kannst du eh nicht an den pre Spiritual Healing-Scheiben messen, da müssen schon die erwachseneren, späteren ran.
Ich hoffe ja immernoch, dass das Projekt, an dem Chuck zum Zeitpunkt seines Todes gearbeitet hat, nun doch noch von den restlichen Mitgliedern zusammengestellt und veröffentlicht wird. Seine Werke zu dem Zeitpunkt waren unglaublich stark.
/edit
Und weil ihr Bolt Thrower mögt, kriegt ihr schonmal +1k Sympathiepunkte.
HanFred hat geschrieben:lol@ sig-rune. hauptsache provozieren, was?
HellToPay hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:was soll denn die sig-rune in eurem namen?
Wir sind ´ne heidnische Naziband
Nee aber mal im Ernst, eigentlich soll es keine Sigrune sein sondern ein KISS "S"
Wir sind vorbestrafte linkradikale Punker und dürfen sowas.
Außerdem suchen wir gerade nach ´nem richtigen Schriftzug aber sowas braucht Zeit...
Okay, über den Gesang kann man sich streiten. Denn Screaming bzw. Growling gehört schon zum Metal dazu. Aber das "S" hättet ihr ruhig anders gestalten können. ( )