Alte Klassiker ohne Würdigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
lies mal meinen ersten postVodnik
BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 12:57 Titel:
24BitOldschoolGamer hat Folgendes geschrieben:
PS2 Spiele im Retro Forum...?!? :-/ ?
Wenn das Spiel ziemlich alt ist... Wink
Ich würde noch das erste Midnight Club als Klassiker einstufen.
ich sagte es konnen auch neuere spiele gepostet werden
hab selbst spiel wie primal oder ST:Bridge Commander genannt
-
- Persönliche Nachricht:
Einmal Jet Set Radio für die DC,weil es geiles Gameplay und n geilen Style hat.Es is zwar nich komplett gefloppt, aber die Verkaufszahlen waren trotzdem niedrig.
So und dann noch Sims 2 für die PSP es is zwar kein Klassiker oder ein Meisterwerk und wahrscheinlich bin ich der einzige, der das Spiel kennt und gut findet.Es wurde in Tests schlecht bewertet aufgrund der langen Ladezeiten etc., aber der schräge Humor und die netten Ideen hauen das wieder raus und es ist, wie ich finde, ein sehr gutes Adventure.
So und dann noch Sims 2 für die PSP es is zwar kein Klassiker oder ein Meisterwerk und wahrscheinlich bin ich der einzige, der das Spiel kennt und gut findet.Es wurde in Tests schlecht bewertet aufgrund der langen Ladezeiten etc., aber der schräge Humor und die netten Ideen hauen das wieder raus und es ist, wie ich finde, ein sehr gutes Adventure.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Da mir langweilig ist erwähne ich noch nen Klassiker ohne Würdigung^^
Schonmal jemand von Star Wars Rebellion gehört?
Waaahnsinnig tiefgehendes Strategiespiel.
Von der strategischen Seite auch meiner Meinung nach bis heute unerreicht.
Nur leider ist es wahnsinnig unbekannt und Star Wars Empire at War war zwar ein "remake" davon in gewisser Weise zumindest hatte aber nicht ansatzweise diese strategische Tiefe
.
Nur leider ist es wahnsinnig unbekannt und Star Wars Empire at War war zwar ein "remake" davon in gewisser Weise zumindest hatte aber nicht ansatzweise diese strategische Tiefe

- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
Ich moechte auch noch ein paar Klassiker hinzufuegen, bzw. bestaetigen:
Meist aus der N64-Era
- Blast Corps
- Mischief Makers
- Mystical Ninja starring Goemon 1+2
- Jet Force Gemini
sowie das PC Spiel zu Blade Runner (grandiose Atmosphaere, nah am Film)
Ueberhaupt hat man zu Pre-Internetzeiten weniger Verlgeichsmoeglichkeiten gehabt, bzw. in meinem Fall nur ein Magazin regelmaessig gelesen (erst die Videogames, dann die Total), dadurch kamen schon wie bei Mischief Makers ein paar Geheimtipps zustande. Oder auch das schoen abgedrehte Goemon...
Meist aus der N64-Era
- Blast Corps
- Mischief Makers
- Mystical Ninja starring Goemon 1+2
- Jet Force Gemini
sowie das PC Spiel zu Blade Runner (grandiose Atmosphaere, nah am Film)
Ueberhaupt hat man zu Pre-Internetzeiten weniger Verlgeichsmoeglichkeiten gehabt, bzw. in meinem Fall nur ein Magazin regelmaessig gelesen (erst die Videogames, dann die Total), dadurch kamen schon wie bei Mischief Makers ein paar Geheimtipps zustande. Oder auch das schoen abgedrehte Goemon...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
1,2 und 4 kann ich dir zustimmen.
Mishief Makers war schon genial.
Der Umfang, die Bösse und auch die Abwechslung waren toll.
Blast Corps von Rare und da muss man nicht viel sagen.
Rare macht nur gute Spiele imo, selbst das neue BKSL war für mich sehr unterhaltsam, auch wenn es in eine Richtung ging und nicht bei den Wurzeln blieb.
Wer weiss was Rare als nächstes rausbringen könnte^
Mishief Makers war schon genial.
Der Umfang, die Bösse und auch die Abwechslung waren toll.
Blast Corps von Rare und da muss man nicht viel sagen.
Rare macht nur gute Spiele imo, selbst das neue BKSL war für mich sehr unterhaltsam, auch wenn es in eine Richtung ging und nicht bei den Wurzeln blieb.
Wer weiss was Rare als nächstes rausbringen könnte^
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Lego Stunt Rally. ^__^
Abgedrehte Fahrer, schön designte und abwechslungsreiche Autos (Monstertrucks, ein Muscle-Car, ein LKW... nur um mal einige zu nennen), Streckeneditor... nagut, an ein Lego Racers kommts vielleicht nicht ganz ran, dazu ist es zu schnell durchgespielt und außer Strecken bauen kann man nix Nennenswertes machen, aber Spaß machts allemal! Vorallem im Multiplayer!
Abgedrehte Fahrer, schön designte und abwechslungsreiche Autos (Monstertrucks, ein Muscle-Car, ein LKW... nur um mal einige zu nennen), Streckeneditor... nagut, an ein Lego Racers kommts vielleicht nicht ganz ran, dazu ist es zu schnell durchgespielt und außer Strecken bauen kann man nix Nennenswertes machen, aber Spaß machts allemal! Vorallem im Multiplayer!

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
habs momentan sogar installiert^^Sonic_The_Hedgehog
BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 09:18 Titel:
Da mir langweilig ist erwähne ich noch nen Klassiker ohne Würdigung^^
Nur leider ist es wahnsinnig unbekannt und Star Wars Empire at War war zwar ein "remake" davon in gewisser Weise zumindest hatte aber nicht ansatzweise diese strategische Tiefe Sad.
eriinnert mich etwas an victoria von paradox
wie bereits erwähnt lest den anfangspostMØnd©?Øud
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 10:53 Titel:
24BitOldschoolGamer hat Folgendes geschrieben:
PS2 Spiele im Retro Forum...?!? :-/ ?
dafür gibts immer noch das PS2 forum,wenn das weg ist dann könn die hier rein

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Habe schon seit Eeeeewigkeiten nach diesem spiel gesucht (war eines meiner erstens piele auf der ps1) und gestern mal intensiv nach 1 stunde eeendlich gerausgefunden, was das war:
Herc´s Adventures

Eines der besten games, das irgendwie nirgends erwähnt wird:
Im Spiel hatte man 3 Charaktere (konnte es also auch koop zocken", Herc mit der Keule, son Junge (jason) mit ner Steinschleuder und n Weib( Atlanta) mit Pfeil und bogen... man spazierte durch die Antike und erledigte Aufgaben für die Götter um das Land von Hades zu befreien oder so. Man lernte nebenbei auch mal eben die ganze Mythologie dieser Zeit kennen, herrlich =)

damals war alles besser
Herc´s Adventures

Eines der besten games, das irgendwie nirgends erwähnt wird:
Im Spiel hatte man 3 Charaktere (konnte es also auch koop zocken", Herc mit der Keule, son Junge (jason) mit ner Steinschleuder und n Weib( Atlanta) mit Pfeil und bogen... man spazierte durch die Antike und erledigte Aufgaben für die Götter um das Land von Hades zu befreien oder so. Man lernte nebenbei auch mal eben die ganze Mythologie dieser Zeit kennen, herrlich =)

damals war alles besser