Alien vs Predator

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

AvP sieht sehr vielversprechend aus, hat potential und könnte echt'n Hit werden. Bin echt mal gespannt...und freu mich schon riesig drauf. Hoffe, man wird nicht enttäucht. :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Also ich hätte mir eine Singleplayer Demo gewünscht. Ich hab keinen Bock zu warten bis genug Spieler da sind, oder kaum das ich nicht direkt von Anfang an spiele von irgendwelchen Typen geplättet werde die anscheinend die Controlls und Level schon vor dem Demo Release auswendig gelernt haben. Ich brauch meine Zeit um mich in nem Spiel zurecht zufinden, und will alles ausprobieren.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich lad gerade die Demo (Xbox), ist auch gerade mal 780 MB groß, 60% noch...kanns kaum erwarten ^^
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

sag mal bescheid ob man auf der xbox schneller in ein spiel reinkommt blunted, dann saug ichs mir eventuell auch für die box.........keinen bock da immer ne stunde zu warten ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Also schnell gehts auf der Xbox auch nich gerade, für mein erstes Spiel hab ich so ca 1 Minute gewartet. Beim zweiten gerade so 2-3 Minuten.

Zum Spiel:

8 Spieler Deathmatch, die Karte gefällt mir nicht, Grafisch eher durchschnitt, läuft aber flüssig und auch ohne Laggs.

Irgendwie auch nicht wirklich Brutal, hätte mehr erwartet nach dem es hier ja nicht erscheint...

Weiss jemand wie man mit dem predator die Waffe benutzt?!
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

MostBlunted hat geschrieben: Irgendwie auch nicht wirklich Brutal, hätte mehr erwartet nach dem es hier ja nicht erscheint...
Dieser Satz spricht ja schonwieder Bände ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Inwiefern? Verstehe ich gerade nicht?!
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

MostBlunted hat geschrieben:Inwiefern? Verstehe ich gerade nicht?!
Naja, klingt wie ein dicker Minuspunkt :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Nein, das nicht. Verstehe halt nur nicht warum das hier nicht erscheint, wenn man von der Mp Demo ausgeht. Vielleicht gibts ja heftigere Sachen im Sp. Aber vom Mp ausgehend wäre ab 18 locker drin gewesen. Kein Vergleich zu Gears of War.

Mich persönlich störts aber nicht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wirklich Brutal sind doch nur die Finisher? Nem Marine den Kopf samt Wirbelsäule rauszureißen und in der Hand zu halten finde ich schon recht...intensiv.
Gears of War ist ja indiziert worden und AvP wollte man gar nicht erst veröffentlichen, weil man befürchtet hat, dass man solche Szenen rausschneiden muss.

Vergleicht man das mit Dead Space oder GoW ist es natürlich fraglich, warum solche Spiele dann durchgewunken werden (auch wenn man bei Dead Space echt hartnäckig sein musste).

Meiner Meinung nach könnten eh alles ab 18 ungeschnitten sein. Indizieren sollte man komplett abschaffen, denn beschlagnahmen (oder "nur" indizieren) bei z.B. verfassungsfeindlichem Kram sollte reichen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wirklich Brutal sind doch nur die Finisher? Nem Marine den Kopf samt Wirbelsäule rauszureißen und in der Hand zu halten finde ich schon recht...intensiv.
Der kam bei mir noch nicht vor! Macht vermutlich der predator beim Marine oder? Die vom Alien finde ich nämlich recht harmlos, der Marine hat keine (oder doch?!), und die vom predator beim Alien sind auch nich soo krass.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich glaub schon. Aliens machen ja nichts mit den Händen.
Hab es in irgend einem Singleplayer Gameplavideos gesehen, das vor paar Seiten gepostet wurde. Es gibt auch auf Gametrailers einen Trailer mit paar Killmoves, aber da ist der nicht dabei.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Also irgendwie...Ist keine Demo im Store >_>
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Kenn mich beim psn Store jetzt nich aus, aber vermutlich auch da nur im ausländischen Store weils hier ja offiziel nicht erscheint?!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Habe nen USA Account, also sollte es daran nicht liegen