Alien vs Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte mir eine Singleplayer Demo gewünscht. Ich hab keinen Bock zu warten bis genug Spieler da sind, oder kaum das ich nicht direkt von Anfang an spiele von irgendwelchen Typen geplättet werde die anscheinend die Controlls und Level schon vor dem Demo Release auswendig gelernt haben. Ich brauch meine Zeit um mich in nem Spiel zurecht zufinden, und will alles ausprobieren.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Also schnell gehts auf der Xbox auch nich gerade, für mein erstes Spiel hab ich so ca 1 Minute gewartet. Beim zweiten gerade so 2-3 Minuten.
Zum Spiel:
8 Spieler Deathmatch, die Karte gefällt mir nicht, Grafisch eher durchschnitt, läuft aber flüssig und auch ohne Laggs.
Irgendwie auch nicht wirklich Brutal, hätte mehr erwartet nach dem es hier ja nicht erscheint...
Weiss jemand wie man mit dem predator die Waffe benutzt?!
Zum Spiel:
8 Spieler Deathmatch, die Karte gefällt mir nicht, Grafisch eher durchschnitt, läuft aber flüssig und auch ohne Laggs.
Irgendwie auch nicht wirklich Brutal, hätte mehr erwartet nach dem es hier ja nicht erscheint...
Weiss jemand wie man mit dem predator die Waffe benutzt?!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wirklich Brutal sind doch nur die Finisher? Nem Marine den Kopf samt Wirbelsäule rauszureißen und in der Hand zu halten finde ich schon recht...intensiv.
Gears of War ist ja indiziert worden und AvP wollte man gar nicht erst veröffentlichen, weil man befürchtet hat, dass man solche Szenen rausschneiden muss.
Vergleicht man das mit Dead Space oder GoW ist es natürlich fraglich, warum solche Spiele dann durchgewunken werden (auch wenn man bei Dead Space echt hartnäckig sein musste).
Meiner Meinung nach könnten eh alles ab 18 ungeschnitten sein. Indizieren sollte man komplett abschaffen, denn beschlagnahmen (oder "nur" indizieren) bei z.B. verfassungsfeindlichem Kram sollte reichen.
Gears of War ist ja indiziert worden und AvP wollte man gar nicht erst veröffentlichen, weil man befürchtet hat, dass man solche Szenen rausschneiden muss.
Vergleicht man das mit Dead Space oder GoW ist es natürlich fraglich, warum solche Spiele dann durchgewunken werden (auch wenn man bei Dead Space echt hartnäckig sein musste).
Meiner Meinung nach könnten eh alles ab 18 ungeschnitten sein. Indizieren sollte man komplett abschaffen, denn beschlagnahmen (oder "nur" indizieren) bei z.B. verfassungsfeindlichem Kram sollte reichen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Der kam bei mir noch nicht vor! Macht vermutlich der predator beim Marine oder? Die vom Alien finde ich nämlich recht harmlos, der Marine hat keine (oder doch?!), und die vom predator beim Alien sind auch nich soo krass.Bloody Sn0w hat geschrieben:Wirklich Brutal sind doch nur die Finisher? Nem Marine den Kopf samt Wirbelsäule rauszureißen und in der Hand zu halten finde ich schon recht...intensiv.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: