Sonic 4: Kommt im Sommer - und episodisch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Und wie davon eine Goty-version kommen wird!!!Mr.Coconut hat geschrieben: vielleicht kommt ja ne goty version
Egal ob Dantes Inferno, ME2, Gow, FFXIII oder Heavy Rain. Sonic wird sie alle in die Tasche stecken!!!!
Spätestens wenn das Game draussen sein wird muss ich mir einen Full HD-Fernseher zulegen!
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir nur ein. Zur Hölle mit diesen verkackten Episoden und sich auf Sonic freuen. 
http://www.youtube.com/watch?v=qH4E3cD77uI
http://www.youtube.com/watch?v=qH4E3cD77uI
-
godsinhisheaven
- Persönliche Nachricht:
Habe trotzdem die Befürchtung, dass es wieder nix wird. Zum einen sieht die Veröffentlichungspolitik nach erstmal auf Nummer sicher gehen und nicht zu viel investieren aus. Außerdem befürchte ich, dass diesmal wieder kein anständiger JUMP-Anteil enthalten ist (wie bei Sonic Rush NUR rennen
). Bis jetz seh ich Sonic im Video ja auch nur rennen...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja liebend Gerne wieder ein 2D Sonic auf Medium erwerben und es neben die MegaDrive-Ableger zur Schau stellen. Das ist quasi ein Traum, den man mich seit über einem Jahrzehnt nicht erfüllen lässt.
Dennoch eine tolle Nachricht, dass es sich nicht bloss um ein Fanproject handelt, wie einst geblaubt- Sega sieht es nun wohl endlich ein, wie ein Sonic auszuschauen hat. :>
Dennoch eine tolle Nachricht, dass es sich nicht bloss um ein Fanproject handelt, wie einst geblaubt- Sega sieht es nun wohl endlich ein, wie ein Sonic auszuschauen hat. :>
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Ahja, heißt dann soviel wie: Ich darf für jeden Level einzeln zahlen. Nö, Sega. So nicht.
Da spiel ich lieber nochmal Sonic Rush durch, das ja gerne von all den Nörglern übersehen wird. Von wegen erstes 2D Sonic seit Ewigkeiten...
Hey, ich lass mich gern positiv überraschen, aber ich hab echt keine Lust auf dieses Episodenformat. Das hat in Platformern nicht das geringste zu suchen.
Da spiel ich lieber nochmal Sonic Rush durch, das ja gerne von all den Nörglern übersehen wird. Von wegen erstes 2D Sonic seit Ewigkeiten...
Hey, ich lass mich gern positiv überraschen, aber ich hab echt keine Lust auf dieses Episodenformat. Das hat in Platformern nicht das geringste zu suchen.
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Das schreit nach Zelebrierung!
Sonic in 2D-HD... Geil!
Spielerisch, wie damals... Weltklasse!
Storyfortführung... Orgasmisch
Episodenformat... egal!
Wird sowas von gekauft *Fanboyism*
Und dann wird in einer Nacht der feuchtföhlichen Träume an vergangene Tage Teil 1-4 auf meiner PS3 gezockt (selbstverständlich habe ich die Megadrive Ultimate Collection)! Oder schließ ich lieber doch nochmal meinen alten Megadrive an *grübel*
OH, YEAH... God bless Sega and the fastest hedgehog on fucking earth!
So, tut mirl leid. Jetzt kann ich langsam wieder klar denken.
Sonic in 2D-HD... Geil!
Spielerisch, wie damals... Weltklasse!
Storyfortführung... Orgasmisch
Episodenformat... egal!
Wird sowas von gekauft *Fanboyism*
Und dann wird in einer Nacht der feuchtföhlichen Träume an vergangene Tage Teil 1-4 auf meiner PS3 gezockt (selbstverständlich habe ich die Megadrive Ultimate Collection)! Oder schließ ich lieber doch nochmal meinen alten Megadrive an *grübel*
OH, YEAH... God bless Sega and the fastest hedgehog on fucking earth!
So, tut mirl leid. Jetzt kann ich langsam wieder klar denken.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
Re: yes
Da stimm ich dir zu so und nich anders sollte sonic sein und in der form werde ich es mir dan auch holen weil es einfach retro is und an früher erinnert.gerritbox hat geschrieben:Die einzig wahre Form für Sonic; 2D!
Endlich wurde es erkannt
die einzigen 3D teile die meiner meinung nach nich so schlecht sind waren die für dreamcast damals.die hab ich auch noch gern gezockt danach gings mit einen meiner lieblings jump and runs nur noch berg ab.^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Es kann nur einen gebenSkippofiler22 hat geschrieben:Man hat den Eindruck, Episode-Games seien neben DLCs der neue Trend in Sachen Spiel. Mal sehen, ob Diablo 3, Gods of War 3 oder The Witcher 2 nicht doch auch "gestückelt" daher kommen.
Ich freue mich auf einen 2D-Auftritt, auch wenn ich persönlich die 3D-Spiele Sonic Unleashed, Sonic und der Schwarze Ritter und Sonic und die geheimen Ringe recht gut finde - aber Retro rockt! Nur die Episodenform nervt wie Sau