@Skell und Ico: Jo, alles frisch. Viel Arbeit, wenig Zeit die letzten Tage. Aber es geht aufs WE zu und ich mach mal etwas langsamer. Hab schon vieeeel weggeschafft und endlich mal wieder Luft.^^
@Skell und Ico: Jo, alles frisch. Viel Arbeit, wenig Zeit die letzten Tage. Aber es geht aufs WE zu und ich mach mal etwas langsamer. Hab schon vieeeel weggeschafft und endlich mal wieder Luft.^^
@Howdie
Freut mich das zu volle Auftragsbücher hast! ^^ Mir gehts soweit gut, bin nur etwas müde aber das ist gegen Ende der Woche normal bei mir. Ich freu mich tierisch auf den Montag, da bin ich am Machine Head Konzert!
Na, Machine Head ist aber auch der einzige Grund sich auf den Montag und nicht auf WE zu freuen.^^ Wobei ich mein WE wohl zum Großteil in Mass Effect 2 verbringen werde. Kein Bock bei dem Wetter vor die Tür zu gehen.
@Howdie
Auf's WE freu ich mich tarnürlich auch Ich will dieses WE auch mal wieder so richtig intensiv zocken. Ich hab einfach zu viele angefangen Spiele rumliegen und das geht mir langsam auf den Geist. Ausserdem kommt nächste Woche ja schon Bioshock 2 raus! ^^