Bor mag mich einer ablösen ich will nimmer.
Momentan ist einfach wegen der Kack Arbeit überall die Luft raus....
Ivh bin hier im Schnitt 9 std jeden Tag und hab auf diese monotone Scheisse einfach keine Lust mehr .
Dazu kommt noch das aufstehen um 5e dann noch bisl was erledigen et voila schon ists wieder 6-7 Uhr am Abend und dann bin ich meist so kaputt des nicht mal beim Zocken freude aufkommt .
Suckt alles bin ich froh wenn ich die 1 1/2 wochen die ich noch machen muss um habe.
@Salatmann, jap, ist alles toll jetzt ^^. TÄTTOVIEREN MACHT SÜCHTIG, hatte gestern wieder 1000 Ideen für was Neues. DRECK! (ich weiß Großschreiben ist schwul)
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Nope man hat 2 Freiversuche, heißt beim dritten Versuch muss man die Prüfung bestehn.
Nachschreiben kannst du am Ende eines Semesters.
ja aber dann brauchste ja nich bis zum nächsten semester warten ^^;
grad miserably gefailed in ner klausur, weil die frau einfach nur unwichtige sachen gefragt hat... ich bin fuxteufelswild! 80% der fragen zur letzten Vorlesung wo kein Pimmel da war... heftig! jetz darf ich im März schön wat nachschreiben...
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Nope man hat 2 Freiversuche, heißt beim dritten Versuch muss man die Prüfung bestehn.
Nachschreiben kannst du am Ende eines Semesters.
ja aber dann brauchste ja nich bis zum nächsten semester warten ^^;
grad miserably gefailed in ner klausur, weil die frau einfach nur unwichtige sachen gefragt hat... ich bin fuxteufelswild! 80% der fragen zur letzten Vorlesung wo kein Pimmel da war... heftig! jetz darf ich im März schön wat nachschreiben...
Doch bei uns muss man das ^.^
Naja mal sehn wies läuft, ich bin mal off.
Drückt mir die Daumen :>