Ich schreib heute um 12 ne BWL Prüfung und fang jetzt mal an zu lernen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das wüsste *seufz*Pyoro-2 hat geschrieben:²Mota
Wie hast das geschafft?![]()
Ich hab doch nur
Spoiler
Show
Thane in die Luftschächte geschickt als Spezialist,,hats ja auch erfolgreich aus dem Luftschacht rausgeschafft,dummerweise hat er dann paar
Sekunden später ne Rakete vorn Latz bekommen als ne Tür geklemmt hat
. 2. Opfer war dann Jack(mit der ich übrigens noch kurz zuvor eine Liaison eingegangen bin)
,die musste natürlich wieder bummeln und wurde dann mal kurz von nem Schwarm verschleppt ^^. UNd zu guter Letzt hats noch den guten Grunt erwischt,den ich vorher zum Gruppenführer ernannt hatte,aber anscheinend kam er mit der Kapitänsbinde nich so zurecht ,naja nich jeder kann son guter Kapitän werden wie der Loddar Matthäus ^^
Sekunden später ne Rakete vorn Latz bekommen als ne Tür geklemmt hat
naja wenigstens hat
Spoiler
Show
die Schiffsmatratze Kelly überlebt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Pyoro spielt" ist ja extrem übertrieben, das letztemal war noch als ich die standart HDD verbaut hatte...das war in welchem Jahrzehnt?
Zugegebenermaßen steht das deswegen auch in Zusammenhang, weil ich irgendwie nie Lust hatte, nochmal von vorne anzufangen und die ganzen songs freizuschalten...dabei war ich gerade dabei, PDA auf Experte oder wie das heißt zu üben 
- Mota
- Persönliche Nachricht:
unfortunately not ,reizt mich irgendwie nich soMoskitoBurrito hat geschrieben:Fu bei ME 2 kann ich nicht mitreden....
@Mota: Spielst Rock Band? Ich hab gehört Pyoro spielt :>
musst/willst du nich lernen ?
@Pyo
neuen Lieblingssmiley ?
achja nochma kurz zu ME2
Spoiler
Show
was hast du mit den Genophagedaten gemacht,hab sie mal mitgenommen,man weiß ja nie .... und was hast du mit dem Schiff am Ende gemacht,zerstört oder mitgenommen zum studieren?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
RB ist doch göttlich, ich könnt niemals aufhörn <3Pyoro-2 hat geschrieben:"Pyoro spielt" ist ja extrem übertrieben, das letztemal war noch als ich die standart HDD verbaut hatte...das war in welchem Jahrzehnt?Zugegebenermaßen steht das deswegen auch in Zusammenhang, weil ich irgendwie nie Lust hatte, nochmal von vorne anzufangen und die ganzen songs freizuschalten...dabei war ich gerade dabei, PDA auf Experte oder wie das heißt zu üben
@Mota: Versuchs mal, Drums sind extrem spaßig.
Wobei ich ja im RL Drums spiele und ich nach nem Tag auf Experte gezockt hab
@Lernen: Müssen ja, wollen nein ^.^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
RB2 pack ich erst wieder aus, wenn die anfangen, Spielesoundtracks anzubieten. Bitte mit StarCraft anfangen...
²Mota
Mein neuer Lieblingssmilie ist laut allgemeinen Konsens eigentlich
Beides vernichtet und die "Abtrünigen" übrigens auch. War auf einer kompromisslosen Vernichtungstour durch's All, so2say ...
²Mota
Mein neuer Lieblingssmilie ist laut allgemeinen Konsens eigentlich
Beides vernichtet und die "Abtrünigen" übrigens auch. War auf einer kompromisslosen Vernichtungstour durch's All, so2say ...
- Mota
- Persönliche Nachricht: